• Enia
    geschrieben 1216853448000

war das vorher wirklich so viel besser? :frowning: also ich war vom 1.7.- 15.7 im gypso und ich muss sagen das war der beste Urlaub meines Lebens! :D unser Zimmer war sauber und ordentlich und das Badezimmer war groß, mit Duschbadewanne. Einen Flachbild hatten wir nicht aber wir haben ja auch nicht die ganze zeit fern gesehen... Das Zimmer war so ziemlich in der Mitte und da wir immer bei der Abendshow dabei waren, war natürlich nichts von Animationslärm zu hören. Auch die Kritik zur Animation ist mir neu, denn ich hatte in den zwei Wochen richtig Spass und die Animateure waren echt toll. Die Show war meistens Deutsch, zumindest von den Der Musik her. Einmal haben die Mamma Mia gespielt, zwar playback und schlecht synchronisiert aber insgesamt gut und Schneewittchen war sehr lustig und wirde auf englisch, türkisch, russisch und deutsch erzählt und ich habe Tränen gelacht. :laughing: Der Strand war auch kein so großes Problem wiel die Steine zwar unangenehm aber auch nicht so spitz oder schmerzhaft waren. Ich war zum ersten mal dort und kann vielleicht nicht so mitreden aber auch die 'Kantine' war total schön dekoriert und der service dort war richtig klasse... Für mich gab es insgesamt eigentlich keine Mengel und ich habe auch nicht überwiegend viele Russen gesehen, alle waren freundlich...

• ingridjohanna
    geschrieben 1216908808000

Hey Leute jeder empfindet es anders.

Die neuen 3 er Häuser sind alle geräumig,schön, mit Badewanne, gross und normalem TV mit viel Programmen. Braucht ihr einen Flachbildschirm im Urlaub um TV zu gucken?? Da kann ich auch zu Hause bleiben dann.

Das das nur den Russen vorbehalten ist glaube ich nicht, denn da sind zu wenige da, werde aber übermorgen extra mal danach fragen und mir das evt zeigen lassen. Geredet wird ja immer viel.

Am Strand sind schon viel Steine ,aber dafür ist das Wasser auch klar. Mir machts nichts aus , ich gehe auch so ins Wasser und bin da nicht wehleidig.

Außerdem gibts ja extra Badeschuhe dafür. Der Sand am Strand ist ausreichend für alles.

Klar gibt es alte Zimmer die kleiner sind und Mängel haben, liegen halt im hinteren Bereich. Aber sooo viele habe ich da auch noch nicht gesehen.

Im grossen und ganzen lasse ich mich dieses Jahr überraschen was von dem hier geschriebenen stimmt und was nicht. :laughing:

Gebe nach den 3 Wochen hier dann Bescheid. ;)

P.S. wenn einem was an der Zimmerlage nicht gefällt sage ich nur...

wie man in den Wald hineinschreit so kommt es zurück. Ist man nett und freundlich werden Sonderwünsche auch gerne erfüllt. Wir sind glaube ich zum 8ten Mal da und ich weiss wovon ich rede.

LG

INgrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Enia
    geschrieben 1216921842000

der Meinung bin ich auch und ich denke im Großen und Ganzen ist die Anlage echt top, ich weiß ja nicht, wie sich andere das vorstellen, aber für mich persönlich war der Urlaub dort schön entspannend und traumhaft :D

• kumköy2008
    geschrieben 1216989154000

Ja, das Gypso ist wirklich klasse :laughing: :rofl:

steiniger Strand mit teils Uraltliegen, so dass man immer schön mit dem Nachbarn kuscheln kann, wenn man aus dem Hotel raus geht: Autobahn und Niemandsland, gemütliches Essen in der Kantine, Osteuropaflair...was will man mehr?

Nein, im Ernst, das Hotel ist ganz nett, und für den Preis ganz akzeptabel mehr aber meiner Meinung nach auch nicht! Wir waren schon sehr sehr oft in der Türkei (>20) und haben viele Hotels erlebt, aber das Gypso ist meiner Meinung nach etwas überbewertet, wenn man es auch mal mit den anderen Hotels vergleicht, die auch von HC ausgezeichnet wurden. Wir waren auch schon im benachbarten Botanik, das es versteht, die nicht so gute Lage und den eher schlechten Strand auszugleichen, vom Delphin ganz zu schweigen!

Ich denke wirklich, dass es keine schlechte Anlage ist, aber auch wir würden dort nicht nochmal urlauben, dafür gibt es einfach viel bessere Alternativen, an schöneren Stränden mit keiner Autobahn davor. Zudem kommt es auch immer darauf an, was man erwartet und worauf man wert legt, dann ist das Gypso sicher preislich eine gute Alternative. Und was die Flachbildfernseher betrifft: Jaha es gibt welche, aber brauchen tut man sie doch sicher nicht, das Hotel sollte lieber an anderer Stelle versuchen zu kompensieren!

Nun viel Spaß im Gypso, erzählt mal, wie es war, evtl hat sich ja das ein oder andere noch mehr zum Positiven verändert!

• lauren
    geschrieben 1216998238000

Also ich war zwar noch nicht über 20 mal in der Türkei, aber ich gebe dir recht, es kommt immer auf die Ansprüche darauf an und was man eben selbst für Vorlieben hat. Wir waren evtl etwas vom KBR verwöhnt, da konnte das Gypso klar niemals mithalten! Uns hat damals die Animation im Gypso gar nicht gefallen und auch eine ganz aktuelle Bewertung scheint mit der Animation nicht wirklich zufrieden zu sein....Wir sind eigentlich nicht so auf Animation angewiesen, aber bei der tristen Lage des Hotels hätten wir schon gerne die ein oder andere schöne Show am Abend gesehen, was man ja eigentlich von einem Club erwarten könnte....stattdessen wurden Bingospiele und Karaoke- meist auf russisch geboten, schade!

Diesmal geht es nach Colakli in den Club Grand Side, soll einen super Strand haben, ein paar Geschäfte zum Bummeln und natürlich eine wunderschöne Anlage mit Aquapark :D Ich freu mich!!!!

• Nadine1903
    geschrieben 1217027272000

@kumköy: meine rede, das gypso ist nicht schlecht aber absolut überbewertet. wir waren im letzten jahr da, haben uns nach den berwertungen sonst was erhofft und bekamen halt das gypso. ich denk über strand und lage kann man sich im nachhinein nicht beschweren, denn dazu wird hier genug geschrieben aber ansonsten war es im vergleich zu anderen anlagen eben nur durchschnitt...

@lauren: viel spaß in colakli, ein toller urlaubsort mit tollen stränden. (war schon im novum und 2x im golden coast)...super wahl getroffen, einkaufen in colakli super, super günstiges massagezentrum und kümköy und side gleich um die ecke, besser kann mans für den preis eigentlich nicht treffen denn in kumköy selbst bezahlt man sich ja mitlerweile dumm und dämlich

viel spaß da

~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°°
  • Enia
    geschrieben 1217031940000

ich kann auch nicht viel darüber sagen, weil ich nicht allzu oft im Urlaub bin und :D ich bin erst 13 jahre alt, aber im Prospekt vom Hotel stand ja auch, dass dort der Sand mit Kieselsteinen gemischt ist, aber dadurch ist eben auch das Wasser klarer... Vielleicht hatten wir ja gerade zwei gute Wochen erwischt, weil die abends zwar zweimal Bingo gespielt haben, aber einmal Beach Party + Schaumparty und zwei richtig gute shows gemacht haben und der Rest war auch nicht schlecht... Naja und zum Erholen bietet die Anlage genug, ruhiger Strand, Meer, Pool(s) und reichlich essen und Trinken. Für mich wars genug :D :D :D

• ingridjohanna
    geschrieben 1217335274000

Im Moment sind viele Russenfamilien da, auch Belgier, Oesterreicher, Italy, alles bunt gemischt. Das Essen ist gut wie immer, jetzt gibts.. 4.. kostenlose Internetzugaenge. Auch neu ,Taimassage nach dem Hamman und Peeling, alles zusammen ca 30 euro. Bericht folgt nach unserem Urlaub.

Also schoen wie immer und jetzt geh ich wieder ans Meer.

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Jenn1988
    geschrieben 1217367019000

Hallo zusammen, ich bin vom 31.8-7.9 im Gypsophila ist zufällig sonst noch jemand zu der Zeit da? Wisst Ihr ob da zu der Zeit viele Familien da sind oder auch ein paar Leute so zwischen 20 und 30 Jahren? Meine Eltern waren im Mai 07 im Gypso soll super gut sein. War jemand vor kurzem noch da? Sind die Animateure: Ossy, Ömer, Musti, Nemo und Alex noch im Gypso?

• vonschmeling
    geschrieben 1217368388000

Musti, Ömer und Alex sind noch da; vielleicht hat Ossy seinen Namen geändert und Nemo sitzt im Aquarium und wartet auf Befreiung??

Sonne und Meer sind auch noch da ...

(besser is ...!?)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!