• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1213791969000

@chris1477 sagte:

Wer ist zum gleichen Zeitpunkt im Hotel??

>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lilly-im-paradies
    geschrieben 1213958924000

Hallo, wir haben für 2.-16.9.08 im Gypsophila gebucht. Das letzte Mal waren wir im Mai08 im Hotel. Doch leider haben wir erfahren, dass das Animationsteam der letzten Jahre Manager Ümit, Nemo & Alexandra, Musti und Ömer (Miniclub, die Kinder lieben ihn) und Co. seit 2 Wochen nicht mehr dort arbeiten. Alle Gypsophila- Gäste, die das Animationsteam kennen bzw. kannten, wissen dass das Gypsophila ohne dieser genialen Bande nicht mehr das ist, was es einmal war und nicht einfach durch eine "Gurkentruppe" zu ersetzen ist! Wir finden es richtig sch...ade und werden uns nun reichlich überlegen, ob wir trotzdem weiter dort Urlaub machen werden. Viele Stammgäste des Hotels sind wohl unserer Meinung, das wird das Hotelmanagement sicher bald zu spüren bekommen. Denn Gypsophila ohne dieses eingespielte Animationsteam ist wie Urlaub ohne Sonnenschein! Liebe Grüsse und vielen Dank hiermit noch mal an euch Jungs und Mädels für die unvergesslichen Urlaubsaufenthalte mit euch. Besondere Grüsse natürlich an meinen Schatz "Musti" :) Lilly und Steffi

• ingridjohanna
    geschrieben 1213969325000

:frowning: mh, Na ja mal abwarten was nachkommt.

Schließlich war das Nemo Team ein junges Team. Ziemlich unerfahren und neu, aber sehr, sehr nett.

Die vorhergehenden Tunesier waren zwar routinierter was die Shows anging, aber sympatischer waren uns doch das Team Nemo.

Hoffe nur nicht , das wieder die Tunesier kommen, weiß die Namen nicht mehr, der dicke kleine Chef, hat immer böse Witze auf Kosten der Gäste gemacht :(

Abwarten, wir fliegen in 5 Wochen für 3 Wochen hin.

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Tinchen84
    geschrieben 1215122517000

Hallo

Wir waren jetzt zwei wochen im Hotel....

Die Animation war leider überhaupt nicht gut

• WirwolleninUrlaub
    geschrieben 1216537776000

Hallo.

habe auch das Gypsophila für uns gebucht. Flug und Hotel extra - voll günstig. Jetzt müssen wir nur noch den passenden Transfer finden.

Wisst Ihr, ob die Zimmer alle renoviert sind, oder ob es auch ein Teil gibt, indem die "Billigbucher" untergebracht werden. Wir fliegen Mitte Oktober, weiß jemand, ob es dort noch richtiges Badewetter ist?

Was kann man ansonsten dort (auch bei Regen) mit 2 kleinen Kidis unternehmen?

Danke für Eure Antworten und Tips

• Anja Q.
    geschrieben 1216558429000

@ingridjohanna sagte:

Hoffe nur nicht , das wieder die Tunesier kommen, weiß die Namen nicht mehr, der dicke kleine Chef, hat immer böse Witze auf Kosten der Gäste gemacht :(

Dick nicht, aber klein und Glatze und nennt die Gäste u. a. Kamel?

Das ist Sammy und ich glaube kaum, dass der ein 3. Mal wiederkommt, wenn er denn gemeint ist! Ich fand ihn aber sehr witzig und seine Truppe!

• lauren
    geschrieben 1216646820000

Hallo WirwolleninUrlaub!

Ich war letztes Jahr im Gypsophila und wir waren die ersten Tage leider wirklich in einem Billigzimmer! Wir hatten zwar direkten Poolblick, aber das wars dann auch schon! Das Badezimmer war schimmelig, wir hatten keine Badewanne, nur eine undichte Dusche, alles stand immer unter Wasser und es gab auch keine Ablagemöglichkeiten, ich konnte es kaum glauben, dass das ein Standartzimmer sein soll....nachdem wir uns aber einige Male beschwert haben, wurden wir in ein anders Zimmer umquartiert, hier war es erheblich besser- mit dichter Badewanne und großem Waschbecken mit viel Ablagemöglichkeiten- einfach nur beschweren und nicht locker lassen!!!

Es gibt aber auch total neue Zimmer, die renoviert wurden...mit Laminat und Flachbild TV...aber leider weiß ich nicht mehr, in welchem Block diese neuen Zimmer sind!

LG, Lauren

• ingridjohanna
    geschrieben 1216656400000

Flachbild TV hat wohl nur der Besitzer in seiner Suite, aber die normalen auch renovierten haben ganz normale Röhrenbildschirme :laughing: :rofl:

lg

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Nadine1903
    geschrieben 1216838445000

na vom strand aus gesehen rechts die blöcke haben alle nen flachbild aber wie ich glaub ich hier schon mal irgendwo geschrieben habe, hatte ich bei unserem aufenthalt im letzten jahr das gefühl, dass dieser teil der anlage den russen vorbehalten ist. wir hatten auch ein altes zimmer, da stand auch immer alles unter wasser aber naja, man kann es aushalten, man is ja eh kaum im zimmer...und da war übrigens kein BILLIGZIMMER, ich glaub sowas gibt es da gar nicht oder nur für die letzte reihe an der straße...hmmm, weiß ich nicht mehr so genau

mitte oktober wirds glaub ich nichts mehr mit im kinderpool plantschen. wir waren im letzten jahr bis mitte september da und da kostete es schon ein wneig überwindung reinzuspringen. glaub das meer hält sich vielleicht noch was länger warm, da kann man wiederum schlecht mit nem kleinkind rein aber ich denk mal ihr werdet dort trotzdem einen schönen urlaub verbringen....das musti und co nicht mehr da sind ist natürlich schade...

gruß

nadine

~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°°
  • lauren
    geschrieben 1216846366000

Jaja, die neuen Zimmer MIT Flachbild scheinen mehr von den russischen Gästen bewohnt zu werden, wobei ich sagen muss, dass dieser Gästeanteil auch letztes Jahr mehr als 50% ausgemacht hat :?

Bei unserem Zimmerwechsel wollten wir danach nämlich auch in eines der neuen Zimmer, aber die waren alle mit Osteuropäern belegt :(

Wir hatten leider definitiv so ein Billigzimmer, es war in erster Reihe mit tollem Poolblick neben dem Spielplatz: Badezimmer superklein, nur ne Dusche und Waschbecken, neben dem Waschbecken keine Ablagemöglichkeit außer diesem kleinen Plastiktisch vom Strand. Muss ehrlich sagen, dass es mit Abstand das schlechteste Zimmer war, das wir jemals hatten. Das zweite Zimmer war fast an der Straße, aber im Gegensatz zum ersten einfach top :D

Immer schön an die Rezeption gehen und sich beschweren, da standen leider oft viele Urlauber und haben ihren Unmut kund getan!

Das Gypso an sich war zwar ganz nett, aber wir würden definitiv kein zweites mal mehr hinfahren. Der Strand hat uns gar nicht gefallen, die Lage des Hotels ist auch nicht wirklich toll (Autobahn, fast keinerlei Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel...) und die Animation war leider grottenschlecht :(

Aber ich wünsch euch trotzdem einen wunderschönen Urlaub, im Oktober wird wahrscheinlich animationsmäßig noch weniger geboten werden, aber wen man sich ein Auto mietet, kann man von dort aus auch gut die Umgebung erkunden und auch mal zu den weitaus schöneren Stränden fahren!

LG, Lauren

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!