• vonschmeling
    geschrieben 1193614037000

Bei den neuen Kritiken stehen einem die Haare förmlich zu Berge, das muss für die ehemaligen Stammgäste grauenvoll sein - man kann nur hoffen, dass die vor der Buchung noch mal hier recherchieren!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Emilia82
    geschrieben 1193646682000

Hallo,

also wir waren ja dieses Jahr im Gypsophila und ich muss auch sagen, dass ich es nicht weiter empfehlen würde. Wir waren total enttäuscht!!!

Der Essensraum wurde anscheinend umgebaut, man fühlt sich nun wie in einer großen Kantine. Es waren bei uns Ende August auch sehr sehr viele Russen dort, dementsprechend auch viele russische Animateure. Die Unterhaltungsshows waren (es tut mir leid) wirklich der letzte Mist. Die Gästestruktur hat sich anscheinend total geändert und sich leider oft den "Klischees" entsprechend benommen (pfui!), das Personal war auch sehr überfordert....

• ingridjohanna
    geschrieben 1193656597000

Also liebe Usergememeinde, ich warte jetzt mal ab ob sich hier noch ein paar zum Gypso äußern und was uns noch so als Info gegeben wird.

Die allerletzten Bewertungen des Gypsos waren wieder super gut. Leider hat sich derjenige , der über Managementwechsel gesprochen hat, trotz PN sich bei mir nicht rückgemeldet. Schade!!!

Vergleichbare Hotelanlagen kosten enorm mehr. Bin das Suchen leid.

Habe noch einen Funken Hoffnung das in unserem Lieblingshotel keine Rezession stattgefunden hat.

Wer also was weiss, bitte hier schreiben. Danke sehr.

LG

Spatzl

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • ingridjohanna
    geschrieben 1193783829000

So nur zur Info an alle Gypso Fans. Habe heute mit der Rezeption telefoniert , da ich diese schlechte Bewertung evt schon, oder nicht bestätigt haben wollte.

Es ist alles beim Alten. Es hat kein Managmentwechsel stattgefunden.

Außerdem habe ich eine persönliche Mail des Managers erhalten der mir versicherte das die Chefköche, sowie das Managment das Gleiche wie schon seit 7 Jahren sei. Auch bekam ich die Urlauberanteilzahlen in %.

Folglich kann gar keine Rede sein ,das dieses Hotel schlechter wird oder auf ein anderes Urlauberklientel ausgelegt/umgestellt wird. Gott sei Dank!!

Na klasse, was doch so eine glaubwürdige, aber falsche Urlaubsbewertung für Unruhe bringen kann.

Wir buchen jetzt für nächstes Jahr wieder mal Gypsophila und freuen uns.

Schön!!!!!

LG

Spatzl

• cayenne
    geschrieben 1193817826000

Hmm,

also ich muss auch sagen, dass ich mehr vom Gypsophila erwartet hätte. Auch den hohen Anteil der Osteuropäer kann ich absolut bestätigen- es waren teils wirklich über 60% Osteuropäer im September dort.

Ich weiß ja nicht wie es sonst war, aber selbst das Animationsteam ist ja auch schon auf die Osteuropäer eingestellt gewesen!

Beim Karaoke haben auch eher die russischen Lieder dominiert! Das Essen war superklasse, auch das Hotel an sich war sehr schön.

Welche Urlauberanteile du da bekommen hast, ist mir wirklich fraglich! Wir haben mit vielen Urlaubern gesprochen, die schon mehrmals im Gypsophila waren, und es kaum fassen konnten, wie sehr sich die Gästestruktur gen Osten orientiert hat :-(

LG

• Wernthaler
    geschrieben 1193938239000

Wir sind seit 7 Jahren dort Stammgäste wir haben im Sommer 2007 wegen den schlechten Bewertungen umgebucht ,wir waren Pfingsten 2007 noch da keine Ahnung was dort passiert ist . Wir haben mit vielen Stammgäste noch Telefon Kontakt Wir wissen alle nicht was los ist.

Endlich Urlaub 4 Wochen Urlaub vom 10.08.2013-07.09.2013 Grand Seker
  • Emilia82
    geschrieben 1194006434000

Hallo Ingrid ,

da kann ich dir nur die Daumen drücken, dass in diesem Zeitraum keine Ferien in Russland sind!!!

Ich kann mir die Aussagen des Managers nicht erklären: dieser enorme Russenanteil und die dementsprechende Ausrichtung der Animation lässt sich einfach nicht verleugnen! Das Bestätigen wirklich sehr viele Stammgäste!

Beim Karaoke Abend konnte man ja die Texte kaum lesen- war ja fast ALLES auf russisch!

Es ist kein Geheimnis, dass deutsche Urlauber meist lieber in Hotels ihren Urlaub verbringen, in denen auch überwiegend Deutsche sind und eben nicht mind 60% Russen- meinst du nicht, dass der Manager sich das "etwas schön redet" und dir daher auch versichert, dass sich die Gästestruktur nicht geändert hat?

Es sind ja nun auch nicht nur 1-2 Bewertungen, die das bestätigen.....

Drück dir trotzdem die Daumen und wünsche eine schöne Zeit im Gypso!

• karlole
    geschrieben 1194026305000

Hallo allerseits, wieso diese Aufregung?

Kann die negativen Bewertungen nur bestätigen! Seit 4 Jahren Gypsophila, jetzt nicht mehr! Geht echt immer mehr in Richtung Osteuropa. Ist einfach so!! Und man merkt es echt auch an allem, und der "Besatzung". Oder ist Frau Türkmen, die netteste Frau, die sich um alles gekümmert hat, vor Ort noch da? Unser super Kellner Özchan, an der Bar, der für jeden ein offenes Ohr hatte, bei dem ich sogar zuhause war?? Da kann man was erfahren, wie die Leute seit neuestem über den Tisch gezogen werden!! Echt arme Kerle!! Alle rausgeschmissen, weil keiner unter 200€ arbeiten wollte und konnte?? Lernt diese Leute mal kennen, dann weiss jeder, wie es um dieses Hotel steht!! Bin mit vielen Stammgästen in Kontakt, muss leider sagen, wird alles bestätigt! Die Aufregung von manchen, die es nicht glauben wollen, kann ich absolut nicht verstehen! Kann ich nur sagen, allso geht halt hin und schaut es euch an!! Man sollte einfach fair bleiben, und nicht, was mal super war, einfach weiterempfehlen, ist meine Meinung! Denn: ES IST NICHT MEHR SO !!

• Wernthaler
    geschrieben 1194029821000

Hallo karlole.

Wann warst du im Gyp? Ist Ahmed der Chefkoch noch da und die Brüder und Oberkellner Yusuf. Wir waren 7 mal im Gyp Sommer und Pfingsten

Endlich Urlaub 4 Wochen Urlaub vom 10.08.2013-07.09.2013 Grand Seker
  • ingridjohanna
    geschrieben 1194204122000

So, haben heute für 3 Wochen gebucht.

Lassen uns nicht verrückt machen und besagte Leute(R....) gibt es fast in jedem Hotel.

Zudem sind die Chefköche noch da, folglich passt das Essen wie immer.

Lassen uns überraschen und das Ergebnis werden wir dann hier lesen können. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

LG

Spatzl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!