• Franzi-Tobi
    geschrieben 1185103908000

Huhu an alle!

Also wir wollten am 3.8. fliegen, aber werden nun doch umbuchen, wenn es noch möglich ist... Am liebsten würden wir stonieren und ganz woanders hinfliegen, aber es bleibt ja leider nur das "alte" Hotel zum umbuchen... Naja,... besser wie eine einizge Baustelle. :disappointed:

Das Urlaubsfeeling ist nun ganz am Boden... :?

Liebe Grüße aus dem Odenwald

Franzi und Tobi

Sieh der Sonne ins Gesicht und lass die Schatten hinter dir. Das ist meine Meinung, du musst nicht der selben sein.
  • Kim21
    geschrieben 1185106144000

Hallo ihr Lieben!

Ich habe auch das Hotel Dionysos Side für Anfang August gebucht. Hab Post von Big Extra bekommen, dass das Hotel noch nicht Fertiggestellt sein soll. Unteranderem der Wellnessbereich soll noch nicht fertig sein. :shock1:

Bin sehr froh über diese Auskunft vom Reiseveranstalter. Habe gestern auf das Hotel Kaya Side umgebucht.

Vielleicht probiere ich es nächstes Jahr nochmal mit Dionysos. Hoffe mein Beitrag konnte euch helfen. Lg und genießt euren Urlaub Kim

• tomandr
    geschrieben 1185127506000

Hallo ManuMeli,

wir fliegen ab 02.08 -16.08. ab Stuttgart und haben bis jetzt noch keinen Plan ob wir im Dionysos bleiben oder umbuchen sollen. Wir denken, beides ist irgendwie Mist. Urlaub auf dem Bau oder Urlaub im Kaya Side, was ja auch nicht grad den besten Ruf hat.

Hilfe ------ wir brauchen Infos von denen die seit 21.07. im Dionysos sind :? :? :? :? :? :?

Grüßle

tomandr

• Manu_Meli
    geschrieben 1185131189000

Hallo tomandr.

Wir fliegen auch für 2 Wochen.

lt. Veranstalter sei alles soweit fertig. wir haben auch kein Ersatzhotel angeboten bekommen. Und ihr?

BigXtra meinte heut am Tel das alles in Ordnung sei.

Wenn es vor Ort jedoch nicht so ist, erhalten wir ein Ersatzhotel. Sie prüfen das aber jetzt nochmal. Erhalten dann Antwort per Email.

Haben es nicht mehr ausgehalten und direkt beim Hotel angerufen.

Der Mann am Tel meinte das alles fertig sei. Jedoch im Wellness-Bereich nur das Türkische Bad und die Sauna. Auf unsere Frage ob der Pool, die Zimmer, die Restaurants fertig sind antwortete er mit ja. Der Rest vom Wellness würde spätestens in 2 Wochen fertig sein.

Bis 23 Uhr wird gearbeitet. sie tun ihr bestes um alles schnellstens fertig zu stellen.

An den Hotelmanager haben wir auch geschrieben. Jedoch noch keine Antwort erhalten.

Falls ihr hinfliegt, sagt bescheid, könnten uns ja dann mal an eine der Bars treffen und quatschen :-)

An alle anderen: Vergesst uns "Betroffene" nicht und gebt bitte bescheid so bald ihr genaueres wisst.

wir wollen nicht ins Kaya side. Das ist definitiv kein gleichwertiges Hotel.

Viele Grüße

• jennyfriedrich
    geschrieben 1185133715000

Hallo alle zusammen!

Wir fliegen am 9.08 und haben bis jetzt auch kein umbuchangebot erhalten. Ich würde auf keinen Fall umbuchen. Aber wenn wir da sind und es echt wie an einer Baustelle aussieht, verlangen wir nach einem anderen Hotel.

Also viel spaß euch allen und ich hoffe jemand meldet sich hier sobald er im Hotel angekommen ist. Das währe toll! :p

• 2wir
    geschrieben 1185134852000

Hallo zusammen,

wir fliegen am 02.08.07 und haben auch das Umbuchungsangebot für das Kaya bekommen. Wir sind noch am überlegen, ob wir es annehmen sollen, bis Morgen haben wir noch Zeit.

Irgendwie ist das komisch, dass manche ein Umbuchungsangebot bekommen und manche nicht. Uns hat man mit dem Schreiben ja mitgeteilt, dass Einiges noch nicht fertig sei und anderen sagt man am Telefon, dass alles fertig sei. Auch im Sonnenklar-TV sagen sie, das alles fertig sei und das, dass Hotel schon fast ausgebucht sei. :frowning: Irgendwie komisch!

Wir werden da Morgen mal anrufen und fragen, wie es zu diesen unterschiedlichen Aussagen kommen kann.

Vielleicht zahlt das Kaya ja Bestechungsgelder damit Deutsche Urlauber nach dort umgebucht werden?? ;)

• Manu_Meli
    geschrieben 1185137178000

Hallo alle miteinander.

Wir haben gerade überlegt und da ist uns der Gedanke gekommen,

das das Holel Dionysos evt. überbucht sein könnte, und sie

jetzt probieren ein paar Leute wegzulocken. Könnte doch sein oder was meint ihr?

Das würde aufjedenfall die unterschiedlichen Auskünfte erklären.

Wir haben kein Ausweichangebot erhalten...und wir wollen auch

nicht ins kaya. habt ihr euch da mal die Bewertungen angeguckt?

nein danke.l

Wer ausser uns fliegt definitiv hin?

also wir denken halt wir fliegen hin, und wenns nicht auszuhalten ist dann verlangen wir ein anderes Hotel. aber nicht das kaya!

Falls ihr was neues wisst, oder dort wart, bitte denkt an die,

die da noch hinfahren werden.

Vielen dank.

Grüße

• Mikel10
    geschrieben 1185138896000

Hi,

fliege auch am 3.8. ins Dionysos und habe von BigXtra die Möglichkeit bekommen, ins Kaya umzubuchen. Bekannte, die das Kaya aus dem letzten Jahr kennen, raten dringend ab, weil total veraltet und unsauber. Also lieber neue Baustelle als alter Schuppen.

• deap_blue
    geschrieben 1185139803000

hallo liebe mitgestressten

leider habe ich keine gute nachricht.......

wir hatte wie bereits zuvor erwähnt das hotel ab 27/28. Juli gebucht.....

freitag die mitteilung von bigextra dass unteranderem der wellnessbereich nicht fertig sei...

daraufhin haben wir uns heute direkt an das hotel gewandt

0090 2427638961

mit der auskunft dass das hotel, weder gestern eröffnet wurde noch vor mitte august eröffnet werden kann......

dann die ausflucht, aber wer weiss was die reiseveranstalter vorschreiben....

mit dieser auskunft bei sonnenklar angerufen....antwort ist uns bekannt, aber wir können keine details nennen.....

wir wurden alle reingelegt!

Wir haben diese ganze angelegenheit heute unserem rechtsanwalt übergeben, wir sind nicht bereit uns die beste zeit des jahres (mit diesem preis) verderben zu lassen.

Ich schlage euch allen vor dass wir eine sammelklage, gegen dieses unterfangen einreichen!

Wenn ihr auch der meinung seid dass wir das zusammen angehen, erkläre ich mich bereit diese sache anzuführen.

Bitte um feedback....

By the way, das Kaya Side ist ja wohl kein ersatz!!! und ausserdem wie vorredner bereits beschrieben haben, zu diesem zeitpunkt mit sicherheit überbucht!

• Manu_Meli
    geschrieben 1185141193000

hallo.

Also wir haben auch beim Hotel angerufen. und es hat definitiv heute eröffnet.

die Nr. latuet 00902427636363

Verstehen das überhaupt nicht, warum hier jeder eine andere Auskunft erhält. Das ist doch zum verrückt werden.

Ich finde wenn das hotel wirklich nicht fertig ist, dann haben wir alle ein anderes und besseres Hotel als das Kaya verdient.

Lest aufjedenfall die Bewertungen bevor ihr umbucht. nicht zu empfehelen.

Bei Sonnenklar und bei bigXtra haben die Mitarbeiter uns heute ebenfalls zugesichert, das das Hotel heute eröffnet hat.

Da freut man sich ein Jahr auf seinen Urlaub und dann nur noch ärger....

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!