Ich frage mich nur, wo die Leute alle Platz finden sollen??????? Vor allem, wenn der dazugepachtete Anbau NICHT wegfällt!
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
geschrieben 1286617872000
-
geschrieben 1286624058000
Das frag ich mich auch, ob das mal nicht nacht hinten los geht....
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P -
geschrieben 1286624061000
Was meinst Du mit Platz finden? Fehlen dann irgendwie Zimmer? Oder fehlt Platz zum Liegen oder zum Essen?
-
geschrieben 1286624528000
Ne, Zimmer sind dann ja genug da , aber wo wollen diese Menschenmassen dann essen, abends sitzen, am Pool liegen usw.!
-
geschrieben 1286625313000
oder am Strand, jetzt ist zwar noch genug Platz aber nächstes Jahr
Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P -
geschrieben 1286627264000
Aber ich denke es sind große Rasenflächen um den Pools vorhanden. Dann muss das Hotel halt noch mehr Liegen und Schirme aufstellen. Mit dem Essen wird dann ein Problem. Noch ein Restaurant zu bauen geht wahrscheinlich nicht, oder gibt es noch Platz? Ich war noch nie dort und weis also nicht wo genau alles ist außer aus den Fotos.
Und am Strand wie dicht stehen die Liegen dort? Kann man vielleicht noch 2 reihen dran hängen zum Meer hin oder nach oben? LG
-
geschrieben 1286628778000
@ Nele-Lenny: Klar gibt es große Rasenflächen, aber dort entsteht ja teilweise auch der Neubau/Anbau und dann glaub ich wird es ziemlich eng, wenn die Anlage nicht nach vorne vergrößert wird. Wie die das mit dem Restaurant regeln wollen ist echt fraglich.
Am Strand kann man schon noch einige Liegen aufstellen, aber mir persönlich gefällt es eben nicht, wenn das alles so eng wird. Außerdem würde dann die Strandbar voraussichtlich ja auch nicht mehr ausreichen.
Naja uns bleibt trotzdem nichts andres übrig, als abzuwarten und auf die ersten Bewertungen gespannt zu sein
geschrieben 1286629004000
Im Garten ist Platz satt seit die Urlauber aus den anderen Hotels nicht mehr ein dürfen.
Wir lagen dort völlig alleine und zwar die ganzen 2 Wochen.....
Restaurantmässig wird oben immer mehr eingedeckt...auch dort gab es jetzt keine Probleme. Irgendwie werden sie dort schon das Problem lösen.
Lassen wir uns mal überraschen....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1286630157000
Plinze, wo sind die besten Familienzimmer mit Trennwand? Wir wollen so ein zimmer buchen, liegen diese zum Pool raus oder zum Land? Bei ITS 14 Tage AL für 2 Erw. und 2 Kids 7 und 3 jahre in den sommerferien August ab Düsseldorf für 3026 Euro. Ist das okay vom Preis? Welche REiseveranstalter sind noch günstig, also Schauinsland und so sind bis jetzt noch teurer? Weiss jemand wann die anderen Kataloge raus kommen, ende Oktober? LG Nicole
-
geschrieben 1286630286000
Hey Nicole,
meiner Erfahrung nach liegt FTI mit den Preisen meistens ganz unten.
Wir hatten jetzt ein Familienzimmer im Haus 4 im vierten Stock. Waren dort super zufrieden obwohl es zur Strasse raus ging.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)