Das könnte ich mal versuchen, vielleicht wissen die etwas Genaueres. Danke für den Tipp. Ich frage mich auch was die machen, wenn das Hotel nicht rechtzeitig fertig wird. Erfahren wir das erst vor Ort?
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Das könnte ich mal versuchen, vielleicht wissen die etwas Genaueres. Danke für den Tipp. Ich frage mich auch was die machen, wenn das Hotel nicht rechtzeitig fertig wird. Erfahren wir das erst vor Ort?
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hallo Ann-Kristin,
wir waren über Silvester im Oleander und sind dann mal rüber ins Terrace. Haben unseren Lieblingskellner, der dort als Bauarbeiter beschäftigt war, getroffen und der hat uns rum geführt. Also bis auf die Aussenmauern war alles raus gerissen und wird erneuert. Wo die Sultanbar war, kommen 2 a la Carte Restaurants rein, die Lobby wird viel größer, es kommen 2 Aufzüge dazu, der Wellnessbereich wird komplett neu gemacht, Zimmer 1.-3. komplett renoviert, aber ohne die Bäder. Die Aussenterrasse zum essen wird vergrößert. Es soll einen riesigen Animationsraum geben usw. Unser Kellner sagte uns, dass sie auf jeden Fall am 1.4. wieder öffnen wollen, aber danach sah es für uns nicht aus. Es lag alles in Schutt und Asche da. Aber wer weiß, vielleicht schaffen sie ja mehr als man glaubt. Wir müssen leider noch bis September warten, bis es wieder ins Terrace geht. Gruß Birgit
Hallo Birgit,
danke für deine Antwort. Ich hoffe es wirklich sehr, dass sie am 1.4 wieder aufmachen. Ich selbst war über Silvester im Kumköy Beach und habe mir das Terrace auch von außen mal so ein bisschen angesehen. Ich habe auch gehört, dass das Terrace am 1.04 so gut wie ausgebucht sein soll.
Naja, ich bin weiterhin gespannt.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hi,
also für alle die es interessiert, ich habe gestern gehört, dass das Terrace zwischen dem 25. u. 30. März öffnen soll.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Na dann müssen die aber noch so richtig reinhauen!!! Wir sind letzte Woche aus dem Oleander zurückgekommen und das Terrace ist noch eine große Baustelle. Es wird zwar Tag und Nacht gearbeitet, aber es sieht noch grauslich aus. Trotzdem allen viel Glück und einen schönen Urlaub.
LG Petra
Hey!
Ich kann die Aussage von Petra nur bestätigen.
Auch wir waren letzte Woche in der Türkei und sind
in Kumköy am Strand gebummelt und haben uns die
Bauarbeiten im Terrace angeschaut. Da war wirklich
noch ein riesiges Durcheinander und man konnte noch
kein System feststellen, wie hier was fertigwerden soll.
Ich kann allerdings nur vom Außenbereich sprechen,
wir sind nicht reingegangen.
LG Beate und Fredi
Hi,
danke für eure Antworten. Vor ein paar Tagen hat mir wieder jemand erzählt, dass das Terrace erst am 1. April aufmacht. Naja, ich hoffe das dann mal sehr. Oder hat irgendwer noch andere Informationen?
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Also auf Anfrage an einen türkischen Freund in Kumköy hält auch er den Termin 1. April für illusorisch! Aber wer gern in einem Provisorium einziehen will .....
Werner
Hi,
ich hab das auch von vielen gehört, dass es nicht so aussieht, dass das Terrace rechtzeitig fertig wird, aber trotzdem sagen alle, dass es am 1. April eröffnet wird. Lassen wir uns alle doch einfach überraschen. Es bringt auch nichts zu spekulieren. Wirklich erfahren werde ich es dann wohl erst am 1. April vor Ort.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Zum 1April
kann ich mir auch nicht vorstellen .
Anfang Januar waren sie gerade dabei die Fenster rauszureißen.
Wenn Geierleins Freund sagt er zweifelt daran kan man das ruhig glauben , ich kenn den Freund nämlich auch
Also ich würde das nicht wagen
lg izmirli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!