Lieber Admin,
ich finde es schön, das Du hier für alle schreibst "wir"....
Offensichtlich ist Dir mein Schreibstil nicht angenehm, von daher wäre es sicher schön, wenn ich Dir/Euch meine Meinung vorweg zur Zensur sende - wäre das ich Deinem/Euren Sinne?
Gruß
Websurfer
Websurfer23 schrieb:
>
> Hallo,
>
> selbige Diskussion hatten wir im Ägypten-Forum; nun kommen wieder die Leute mit der Meinung, dass es eh immer nur die anderen erwischt...wetten? XXX=
>
> Ich denke, man könnte das vermeintliche Risiko minimieren - auch wenn`s nicht nach Jedermanns Geschmack ist.
>
> Websurfer
> XXX= Lieber websurfer! Warum nur hören wir hier immer wieder einen provozierenden Unterton aus Deinen Beiträgen heraus?
> In dem von Dir benannten thread sind übrigens die wenigsten user der Meinung, das es "eh immer nur die anderen erwischt". Viele weisen allerdings vollkommen zurecht auf gewisse Zusammenhänge hin (Stichworte: Boykott, Verarmung, Radikalisierung, Ausweitung des Terrors...)
> Und, ja, es ist Justin wirklich ganz alleine zu überlassen, wo er wann und wie Urlaub macht - genauso wie Dir und einigen anderen im anderen Sinne auch ... das Problem an der Sache ist nur, das dann bei evtl. "Missgriffen" in schöner Regelmäßigkeit der Veranstalter runtergemacht wird (Stichwort: Die Veranstalter sind ja sooooooooo unflexibel, ich will in den Sommerferien umbuchen und ich bekomme bei einer Umbuchung weder ein gleichwertiges Hotel, noch einen passenden Flug). So brutal das jetzt klingt: Es dürfte auch sehr "spannend" sein einmal zu erleben, wie Urlauber reagieren, die an ihrem umgebuchten Zielort von Terrorfolgen betroffen oder eingeschränkt sind ... auch hier haben immer andere Schuld und sind zu verklagen wie die traurige Erfahrung zeigt!
> VG, SvKP-Admin
>