Seit gestern habe ich ehrlich gesagt auch etwas Angst, wir haben noch nicht gebucht, wollten ( wollen ) aber Ende August in die Türkei nach Antalya.
Ich war am hin und her überlegen, bleibe ich zuhause? Wenn ja, wohin will ich dann für ein paar Tage ? Bekomme ich da den Urlaub überhaupt???
Wenn ich zuhause bleibe ist meine Erholung gleich 0 , ich würde weiter arbeiten ( Selbstständig ) und mich weiter stressen, die 4 Tage die ich vielleicht weg fahren würde, würden mir auch nichts bringen :(
Anderseits, was habe ich davon nur in der Anlage abzuhängen, vielleicht würde ich mich nicht einmal nach Side trauen.....na ja da wären aber dann noch 2 Wochen Erholung die ich wirklich gut gebrauchen könnte :(
Dann bin ich gerade wieder hier ins Forum rein und laß die Sachen durch die u.a. Justin und Der Sohn vom kleinem Prinz geschrieben haben, tjo was soll ich sagen, sie haben absolut Recht!!
Ich meine, das wollen die doch und wenn die sehen das es funktioniert dann folgen andere Länder, sowie auch Deutschland!
Ich habe mich soooo auf meinen Urlaub gefreut und so what, wenn ich halt 14 Tage in der Anlage verbringe, das ist immer noch besser als mir hier die Decke auf den Kopf fallen zu lassen!:D
Danke für eure Beiträge, ihr habt mir wirklich sehr geholfen die Dinge mal aus einer anderen Sichtweise als nur der eigenen zu sehen!