Hat jemand von euch irgendwas darüber gelesen, ob im Hotel WLAN geplant ist? Wenn ja, nur in der Lobby oder auch in den Zimmern?
Vikingen Infinity Resort&Spa
-
geschrieben 1327669846000
-
geschrieben 1327674248000
Hast dir schon mal das Konzept des Hotels durchgelesen? Kann hier leider keinen Link mehr einfügen über die Funktionen, daher so: http://vikingenhotels.com/vi/photos/deu.pdf
ich hoffe, der klappt und ist erlaubt...
gibt eine Internetecke und im Konferenzsaal ist wireless angegeben, inwiefern es nun auf die gesamte Anlage zutrifft, ?
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1327790145000
Also mein Mann hat vor 3Tagen mit unseren Reiseveranstalter Telefoniert , dieser hat dann in der Türkei angerufen und dort wurde gesagt Sie wären mit dem Bau im Zeitplan !
-
geschrieben 1327794191000
Ich weiß, ich unke ... aber es haben schon soviele Leute mit sovielen Leuten telefoniert bezüglich "rechtzeitiger Eröffnungen" ... das ist wahrlich eine Endlosschleife, die in Sachen "Verlässlichkeit" mit der Vorhersage der Lottozahlen recht gut vergleichbar ist.
Ich weiß wohl, dass türkische Baumeister Wunder vollbringen, ich will auch niemandem die Hoffnung nehmen, aber angesichts der Januar-Baugrube und der geplanten Juli-Eröffnung ist "eine gewisse Skespsis" sicher nicht übertrieben!?
Immerhin gebe ich zu bedenken, dass zumeist ab Anfang Mai die Bautätigkeiten reglementiert werden und da schon zumindest auf den Innenausbau beschränkt werden dürften - Wunder hin oder her: Da ist wirklich noch nicht viel zu sehen, was das Prädikat "im Zeitplan" rechtfertigen würde, und es bedürfte m.E. schon eines großen Wunders, wenn die Chose hinhauen soll.
Infinity soll ein Riesenkasten werden und in knapp 5 Monaten von der Grube zum Luxusresort gedeihen?
Da muss man einen treuen Glauben haben, um sich darauf zu verlassen!?
Kurzum ... es ist zwar nett, wenn jemand mit jemand telefoniert, der dann sagt "Das wird schon!", aber es ist leider weder sonderlich realistisch, noch dient es zu mehr als einer echten Mutprobe, denn kaum einer ruft wirklich vor Ort an(auch wenn er es beteuert, sich aus "erster Hand informiert zu haben!), und wenn er es doch tut, kriegt er halt zumeist G´schichten aufgetischt!
Ganz ohne Häme: Hier haben schon vom General Manager bis zur Klofrau Leute Auskünfte erteilt, die allesamt Schall und Rauch waren - daran sollte man sich im Falle einer gewissen Sensibilität bezüglich kurzfristiger Änderungen / Absagen wirklich besser nicht hochhalten!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1328170796000
hallo
gibt es schon was neues vom hotel vieleicht fotos .so langsam sollte mann ja was von dem rohbau sehn oder !
lg cinderella
-
geschrieben 1328702339000
mal vorsichtig hochschieb...
hat vielleicht jetzt jemand irgendwelche Photos oder anderes Infomaterial von einem hoffentlich erfolgten Baugebinn????
Bin schon fleissig am sortieren, in welches Alternativhotel wir gern umgebucht werden möchten und hoffe, wir kriegen die Info schon hier zu Hause, nicht erst nach Ankunft auf dem Flughafen, aber ich werde mein Reisebüro rechtzeitig anfangen zu nerven...
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1328705145000
@vonschmeling sagte:
....
Mei ... vor 2 Wochen war´s noch eine Grube, erwartest du denn, dass da jetzt schon Palmen grünen?......
......
Und der Beitrag oben war vor ein paar Tagen... Es bringt doch nix, hier vor Ende März Bilder sehen zu wollen...
Da nützt auch hochschieben wenig... Geduld schon eher
-
geschrieben 1328721869000
tja, mit der Geduld ist´s bei mir eher schlecht bestellt....aber mich würd ja schon ein klitzekleiner Bauanfang etwas beruhigen
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1328725834000
Und selbst damit kannst am Ende des Tages nichts anfangen...
Übrigens baut das Vikingen wie die allermeisten Ketten ja nicht selbst, das werden türkische Investoren sein. Die wissen wie das geht...
Frag Ende März mal wieder nach
-
geschrieben 1328728512000
Ich glaube nicht, dass sich innerhalb von 6 Tagen in denen die Frage schon einmal gestellt wurde, so viel getan hat und jetzt jemand eine Antwort darauf hat...
Und selbst wenn jetzt die ersten 10 Steine aufeinander stehen sollten, heißt das immer noch nicht, dass das Hotel bis dato fertigt ist
Üb Geduld und frag wirklich im März noch einmal nach!
Vllt sind bis dato ja noch weitere Bilder online gestellt worden! Viel Glück!
Viva Colonia