Das Hotel ist "bereits" ab dem 15.6. buchbar, wie du sowohl dem Forum als auch den verschiedenen Veranstalterkatalogen entnehmen kannst...
Ob es auch dann tatsächlich eröffnet, bleibt allerdings dahingestellt!
Das Hotel ist "bereits" ab dem 15.6. buchbar, wie du sowohl dem Forum als auch den verschiedenen Veranstalterkatalogen entnehmen kannst...
Ob es auch dann tatsächlich eröffnet, bleibt allerdings dahingestellt!
Nach "Befragen" unserer Suchmaschine , die immerhin über 100 Veranstalter im direkten Preisvergleich listet--ist das Hotel ab dem 1.7. buchbar.
Hallo cheyenne98
Habe versucht das hotel ab 1.6 2012 zubuchen, ist nicht möglich erst ab 1.07.2012.
hallo
viele schreiben hier im forum wann sie gast in diesem hotel sind aber sogut wie keiner ist im "wann wie wo " zu finden was schade ist . denn später wenn es viele seiten zum hotel hier gibt schaut kaum einer alle seiten durch .
also ihr lieben tragt euch bitte im "wann wie wo "ein
lg cinderella
@sibu254 sagte:
Möchte das Hotel ebenfalls gern für die Herbstferien buchen. Das mit der FTI-eigenen Animation hatte ich auch schon gelesen. Ist es zwingend notwendig, dann auch bei FTI zu buchen, wenn meine Tochter in den Miniclub von denen gehen will? Wird das irgendwie kontrolliert?
Andererseits scheint es insgesamt momentan auch bei FTI am günstigsten zu sein oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Wir haben über gti gebucht und unser Reisebüro hat bei fti angerufen und gefragt ob das dann nur für fti Kunden ist und die haben gesagt das ALLE Gäste dort ihre Kinder bringen dürfen die geben nur den Namen und Standart her, Quasi Werbung Rund um die Uhr
@cinderella71 sagte:
hallo
viele schreiben hier im forum wann sie gast in diesem hotel sind aber sogut wie keiner ist im "wann wie wo " zu finden was schade ist . denn später wenn es viele seiten zum hotel hier gibt schaut kaum einer alle seiten durch .
also ihr lieben tragt euch bitte im "wann wie wo "ein
lg cinderella
hab ich Grad gemacht *hihi*
als wir gebucht haben, konnte man das Hotel bereits ab Mitte Juni buchen. Nun tatsächlich erst ab dem 1.7., unserem Ankunftstag ich bin jetzt ernsthaft am Überlegen, ob wir jetzt direkt umbuchen sollten, zumal ja auch noch gar kein richtiger Baubeginn gesichtet wurde, oder wir es auf uns zukommen lassen sollen...
Leute....das ist hier kein Chat!
Für derartige Kommunikation nutzt entweder die PN-Funktion - oder noch besser:
Das Wer-wann wo Tool --- denn genau dafür haben wir das Teil ja zur Verfügung gestellt
Dankeschön
Hallo liebe Community,
gibt es schon neue Bilder von der Baustelle??
Mei ... vor 2 Wochen war´s noch eine Grube, erwartest du denn, dass da jetzt schon Palmen grünen?
Mal im ernst: Ich glaub, das bestehende Interesse an wenig aufschlussreichen Bildern zum Baufortschritt ist inzwischen so sattsam bekannt, dass jeder, der in der Kante einen Spaziergang macht, das rot-weiße Band ablichten wird, das neu hinzugekommen ist und postwendend hier einstellt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!