• Brigitte
    geschrieben 1210174609000

@Klaus und Lara, im Grunde genommen, habt´s Ihr ja recht. ABER es nervt mich einfach, wenn jemand sich extra anmeldet, weder Hotelbewertungen noch Tips, Fragen oder sonstwas zum besten gibt.

EXTRA Anmeldung für die Brille.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es dieses Phänomen auch in anderen Foren gibt, im Türkeiforum ist es mehr als auffällig.

Sicher hat man "EINE" Frage, die einem in so ein Forum zieht, aber in der Regel ist es so, dass man automatisch auch irgendwann, wo anders schreibt. Hier kommen NEUE User, fragen immer das gleiche und halten diesen oder andere Threads "AM Leben". Interessieren tut außer dieser wahnsinnig wichtigen Brille überhaupt nichts mehr.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Brigitte
    geschrieben 1210174818000

Nochmal @Lara, Du hast Hotelbewertungen geschrieben und 175 Postings.

Klaus hat noch eine ganze Ecke mehr getan, FÜR`s Forum.

Ich wußte, dass Ihr Euch angegriffen fühlen könntet, aber Ihr seid definitiv NICHT gemeint. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • helmchen3992
    geschrieben 1210241745000

Hallo!

Irgendwie muss ich mich da jetzt auch mal einklinken.

Wir fliegen anfang Juni in die Türkei und ich bin eigentlich froh, dass dieser Thread aufrechterhalten wird. Ich beabsichtige auch eine Brille zu kaufen und bin froh wenn ich hier umfangreiche Infos bekomme. Wo ich dann tatsächlich kaufe, wird sich dann vor Ort entscheiden.

Ich habe jetzt noch nicht so viel hier geschrieben oder sonstiges, sondern ich suche mir immer das was ich gerade brauche aus den entsprechenden Threads heraus. Ich finde es viel schlimmer wenn in anderen Themen irgendwas ganz anderes diskutiert wird, was mit der eigentlichen Sache nichts mehr zu tun hat.

Letztendlich kann ich sagen, dass dieser Thread mir sehr geholfen hat.

LG

Andrea

• Lara 1001
    geschrieben 1210243579000

Nochmals OT, dann zurück zum Thema, der Schlüssel droht ;)

@Andrea

Jeder kann doch schreiben, so oft er will, es ist kein HC Gesetz, dass man ab gewissen Beiträgen voll dabei ist und erst dann fragen darf. Wenn gute Tipps zu lesen sind, ist es mir egal, ob es der 1. oder 1000te Beitrag ist.

Auch neue User oder solche, die wenig schrieben, sollen sich zu Wort melden.

@Brigitte

Ich fühle mich bestimmt nicht angegriffen, einfach meine Meinung. Auch wir haben mal mit einem Posting angefangen ;) Es gibt viele, die gerne mehr schreiben würden, es aus irgendwelchen Gründen nicht können. Bei mir ist es oft der Zeitmangel, denn neben HC gibts noch einen Fulltimejob, eine Familie und ein Leben. HC gehört zwar auch ein bisschen zu meinem Leben, oft las ich hier wertvolle Info für den Urlaub, ohne zu schreiben.

Hier sind doch so viel Postings, wo man sich sparen müsste, weil sie nichts aussagen oder der User nur wenig geschrieben hat. Aber auch die werden wohl von vielen Usern gerne gelesen und dienen der allgemeinen Unterhaltung. Jeder wie er's mag, leben und lassen.

LG

Lara

• steviederdreher
    geschrieben 1210267479000

Brillen kann man in der Türkei wirklich schöne kaufen,habe selbst schon 3 in der Türkei gekauft.Also warum nicht dadrüber schreiben.Erfahrungen sind doch wichtig ,gute sowie schlechte.

Stephan

• Boerby
    geschrieben 1210359824000

@ Brigitte:

Meinst Du wirklich ich hätte mich NUR angemeldet um Werbung für nen Brillenladen zu machen??? :laughing: Es ist richtig das ich erst neu angemeldet bin!

Das hat nen ganz einfachen Hintergrund: Ich hab das Forum von HC erst jetzt gefunden und fand es ganz gut von daher hab ich gedacht meld ich mich mal an! Und wir fliegen am 18.5 ins Hotel Rubi und ich hatte mir eigentlich vorgenommen eine Sonnenbrille in meiner Seestärke anfertigen zu lassen. Aber als ich den Preis gehört hab bin ich fast hinten über gefallen! Naja mal sehen...

Naja auf jedenfall freue ich mich tierisch auf meinen Urlaub ;)

LG Boerby

• sunshine1408
    geschrieben 1210454510000

Mein Mann hat sich jetzt auch eine Brille anfertigen lassen, von einem deutschen Optiker, der sich in Side-Colakli niedergelassen hat (wie so viele). Die Brille ist super und er kommt bisher auch super damit zurecht. Und er hat mindestens das doppelte gespart :laughing:

Viele Grüße und schönen Urlaub sunshine1408
  • sunshine1408
    geschrieben 1210708468000

Richtig :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Viele Grüße und schönen Urlaub sunshine1408
  • elchen-b
    geschrieben 1210766819000

Hallo zusammen!! ;)

Hab mal ne Frage dazu kriegt man dort auch Kontaktlinsen?

• taurusbiker
    geschrieben 1210774436000

Aber sicher doch. :laughing:

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!