Hallo Zusammen!
Ich fahre im Juli nach Side und will mir dort eine neue Brille machen lassen.
Wer kennt dort einen zuverlässigen und günstigen Optiker, bei dem die Beratung, die Qualität und der Preis stimmt.
Viele Grüße
Uwe
Vielen Dank für deine Information!
Gruß Uwe
Hallo,
habe soeben die gesamte Diskussion um einen Brillenkauf gelesen. Ich würde mich nämlich auch dafür interessieren. Bei mir wird es immer ziemlich teuer hier, da ich zwei Brillen benötige, eine für Computer und eine für den täglichen Bedarf. Ich fliege aber nach Lara. Wo gibt es dort einen Optiker mit sehr guter Beratung, welcher auch noch deutsch spricht?
Danke für Eure Antworten.
Würde mich der Frage von Malone anschließen.
Fliegen nach Lara ins Delphin Palace.
Wie sieht es dort in der Nähe mit "guten" Optiker`n aus ??????
Liege Grüße
BiggiB
Hallo!
Was hat denn so die Sonnenbrille in deiner Sehstärke gekostet??
Wollte mir in 2 Wochen auch eine anfertigen lassen am 18. geht unser Flieger! Und wollt mal wissen was ich so einplanen muss!
Und kennt ihr nen guten Optiker in Avsallar??
LG
Es kommt halt darauf an was du für ein Gestell nimmst...Ich habe ein Gestell von Verdure und das ist ein sehr gutes...Aber du kannst so ab 120 € rechnen, wenn du eine gute willst...Ich habe 160 € bezahlt, inklusive 7fach Entspiegelung und bin sehr zufrieden.
lg rese
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gewaltig anecke. Dieses extreme Werbepushing im Türkeiforum fällt gar nicht auf.
Warum gibt´s in den "normalen Foren" eigentlich den ....
http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/50.gif
smilie nicht?!
Mir geht diese geballte Werbung nämlich gewaltig auf die Nerven.
Brigitte, Du brauchst es ja nicht zu lesen bzw. überlesen. Andere User finden es wichtig.Wenn ich hier konkrete Tips über Geldersparnis erhalte, nutze ich diese auch.
Scheinbar hast Du zuviel Geld oder brauchst keine Brille?
Mfg, Klaus
Ich verstehe Dein Posting nun überhaupt nicht. Die Frage der Threaderöffnerin und einiger anderer User wird doch ernsthaft beantwortet und hat sicher für manchen User einen guten Tipp dabei! Das hat doch nichts mit Werbung zu tun , wenn einem geraten wird wonach gefragt wurde. Und wenn auch, hier wird doch auch für Hotels oder sonstwas "geworben"
Habe hier auch für mich Infos bekommen, die ich als wertvoll empfinde und sicher nutzen werde. Wenn man für eine Brille an die 1000 Euro zahlen darf, überlegt man einen Kauf in der Türkei gerne.
Und wer's nicht lesen mag, muss ja nicht. Der Threadtitel sagt aus, worum es geht
Lg
Lara
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!