• elly-pirrely
    geschrieben 1303590174000

Hallo Christina31.

Da wird Dir wohl keiner hier weiterhelfen können.

Würde mich an Deiner Stelle mal bei Deinen Reiseveranstalter melden ,

was nun Sache mit diesen Hotel ist und was Du machen sollst .

Wäre aber schön wenn du wieder aus den Urlaub  bist , hier ein kurzen Bericht über das Hotel schreiben würdest  ( Was nun Sache ist ), Danke.

Aber trotzalledem wünsche ich Euch viel Spass im CGS.

Schönen Gruß

elly-pirrely

• nate1
    geschrieben 1303638822000

@Christina31 sagte:

hilfe... wie es wird zum 01.05. nicht fertig?!?!?! wir fahren am 04.05. hin :?

das restaurant muss aber fertig sein? wenn die hinteren zimmer nicht fertig werden ist ja nicht so schlimm, aber alles andere wird wohl keine baustellte bleiben. und wenn doch, gibt es dann preisnachlas oder werden wir in ein anderes hotel verlegt?1??!?!

fragen über fragen - wer hat antwort :-)

Danke

Christina

Ich an Deiner Stelle würde es mal mit einer Anfrage per e-mail beim Hotel versuchen:  

"info@clubgrandside.com".

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Christina31
    geschrieben 1303667063000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=======

das habe ich bereits schon vor tagen gemacht und keine antwort bekommen :-(

beim Aqua habe ich ebenfalls angefragt - NIX!!! ich befürchte schlimmes :-)

habe nun eine anfrage über das reisebüro laufen. mal schauen ob sie was rauskriegen...

• marieee
    geschrieben 1303675537000

hallo zusammen,

habe damals auch jeweils eine mail zum CGS geschickt. Habe von der Rezeption Gästebetreung immer sofort oder am anderen Tag Antwort erhalten. Kann es sein das die Rezeption noch nicht besetzt ist , weil die eröffnen doch erst zum 1. Mai. Versuche es doch dann noch mal. Ganz ausgebucht wird es bei eurem Anreisedatum eh nicht sein und soweit ich weiß sind ja nicht alle Häuser betroffen.  Einfach mal Geduld haben die sind dort alle supernett.

Gruss marie

• Mima1912
    geschrieben 1303677416000

@Liesel1977 sagte:

Wir sind seit dem Wochenende aus dem CGA zurück und haben natürlich auch immer mal beim CGS vorbeigeschaut.

Die Bauarbeiten sind noch voll im Gang. Die Paletten mit Baumaterial türmen sich noch massiv.

Ih glaube nicht dass bis zum 1.5. zur offiziellen Eröffnung alles fertig wird. Das glauben auch die CGA Angestellten nicht.

Aber ok wer weis wer weis, es wird Tag und Nacht gearbeitet, da wird sich noch Einiges tun.

Habt ihr Fotos gemacht ?

Das wäre hilfreich!

MfG

• Liesel1977
    geschrieben 1303680327000

nein haben wir nicht, ich habe nur eins vom Balkon vom CGA aus rüber in die Richtung, aber da sieht man nicht den Lagerplatz des Baumaterials. Man sieht aber schon dass es da noch "wüst" aussah. Bei Interesse kann ich das gerne mailen, ist aber leicht unscharf da rangezoomt.

Es gab bei weitem schönere Motive als die Paletten mit dem Baumaterial. Es wurde aber an allen Ecken und Enden noch gebaut. Wo der Dolmusch vorn abbiegt und dann an der Seite vorbeifährt, konnte man auch in den Gartenbereich reinsehen und dort waren auch noch viele Arbeiten zu sehen.

Naja das ist nun schon wieder über eine Woche her, und man weis ja wie schnell in der Türkei gearbeitet wird, also noch besteht wohl Hoffnung, aber ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen, dass man bis 1.5. wirklich alles fertig bekommen kann.

Das was man gesehen hat war ja auch nur außen, kann gut sein, dass man innen schon fertig ist und nur noch außen arbeitet, aber das sind alles nur Mutmaßungen.

• schnecke28
    geschrieben 1303807343000

Hallo!

Wißt ihr wieviel ein Tageseintritt in den Club kostet? Wir haben Bekannte die uns im Urlaub besuchen wollen und sich somit den Club anschauen wollen und evtl. für nächstes Jahr zu buchen.

Grüße

• Mima2011
    geschrieben 1303809517000

Haben CGS ab 07.05. gebucht und hoffen, dass bis dahin soweit alles umgebaut ist. Waren letztes Jahr zum 01.05. dort und auch in dieser Zeit wurden noch einige Verschönungsarbeiten an der Strandbar und den Zimmern gegenüber dem Zeitungskiosk vorgenommen, welche aber nicht störend waren.

• party4711
    geschrieben 1303828618000

@schnecke28

Hallo,

das mit dem Tagespreis kommt auf die Reisezeit an.

Wir melden Besuch ganz normal an der Rezeption an mit dem Hinweis "die wollen sich das nur anschauen" um es evtl. auch zu buchen.

Wenn was getrunken wird lassen wir es einfach auf unsere Karte schreiben und es gab nie Probleme.

Es wurde dann auch kein "Tagesgeld" fällig.

@all die Probleme mit dem Kontakt zum CGS haben.

Bitte die Nummern vom CGA nutzen bis zu Fertigstellung. Bei uns hat alles geklappt und wir sind ab 09.05. vor Ort

LG

• iranea
    geschrieben 1303829153000

@Schnecke 28,

ihr müsst das an der Rezeption abklären bzw. sollten eure Bekannten dies mit ihrer Reiseleitung besprechen. Sofern ihr RV den CGS auch im Angebot hat, kann der RL einen Besuch für sie in der Anlage ausmachen. Natürlich hängt es, wie von party4711 bereits beschrieben, davon ab, wann euch eure Freunde besuchen wollen. In der Regel richtet sich der Preis näch der Länge der Rundschau - sprich, ob ein ganzer Tag bei euch verbracht wird oder ob es sich nur um eine schnelle Stippvisite nach der Essenzeit am Abend handelt!

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!