Nadine1903:
Meine Frage bezüglich der Annehmlichkeiten ab dem 3. Aufenthalt
Buchen sie über ihren Name und sie bekommen Silber Card und die begleitete Person
wird auch von Silber Card Vorteilebenützen.
Metin
Nadine1903:
Meine Frage bezüglich der Annehmlichkeiten ab dem 3. Aufenthalt
Buchen sie über ihren Name und sie bekommen Silber Card und die begleitete Person
wird auch von Silber Card Vorteilebenützen.
Metin
Royal Dragon
Meine Frage,habe jetzt für November 2 Dz. gebucht.War das zu früh? Wir bezahlen für 8 Tage
700 Euro. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es billiger wird?
Zuerst einmal willkommen im Forum von HolidayCheck, @höll_heike!
Wie du in den Beiträgen vor deinem schon nachlesen kannst: Das Royal Dragon ist wieder einmal sehr gut nachgefragt und entsprechend schlecht sind die Aussichten auf sinkende Preise. Dennoch - derlei Vorhersagen sind unmöglich zu treffen und man muss sich auf Wahrscheinlichkeiten berufen.
Das heißt im Klartext: Es ist unwahrscheinlich, dass deine Reise im Kurzfristbereich günstiger angeboten wird, als zum Preis deiner aktuellen Buchung.
Übrigens sind 700€ für 8 Tage super fair, zumal das Hotel auch bei schlechterem Wetter einigen Komfort zu bieten hat.
Wie lange dauert denn in etwa der Transfer bis zum Hotel? Darüber hab ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht.
Würde mich aber schon interessieren.
Vielen lieben DANK!
Liebe Grüße Bibi
Hallo Bibi,
Du musst mit ungefähr 1 Stunde Transferzeit rechnen
Danke Mausebaer,
ne Stunde ist ja ein Klacks;-)
Vielen lieben DANK für die schnelle Antwort!
Jetzt heisst es nur noch Tage zählen:-)
Liebe Grüße Bibi
Hallo, wir wollen ins RD am 29.10.-12.11.2012. Da dies ja schon Wintersaison ist würde ich gerne wissen ob der Lunapark und die Rutschen im Pool für Kinder noch geöffnet sind? Oder ist dies einfach Wetterabhängig? Wer war zu dieser Zeit schon mal dort?
mit dem 29.10. liegst schon sehr hart an der grenze dass dieser noch offen ist (kann sein, wetterbedingt) ansonsten dann das hallenbad lg.
Da es sich um einen unbeheizten Pool handelt könnte das Wasser im Aquapark auch schon empfindlich kalt sein!
LG
Hi zusammen, wir fliegen kommenden Sonntag mit unserer 2 jährigen Tochter zum ersten Mal in das Royal Dragon. Nun fragen wir uns ob wir zwingend unseren Buggy mitnehmen müssen, da wir auf Bildern vom Hotel auch eine 'Parkstation' für Buggys gesehen haben. Weiss jemand ob das Hotel leihweise Buggys stellt oder wäre es doch ratsam einen eigenen mitzubringen?
Danke schon mal im Voraus und vG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!