Hallo Sebastian 382,
im Hotel gibt es einen Autovermieter, da kann man auch Buggys ausleihen!
Lg
Thomas
Hallo Sebastian 382,
im Hotel gibt es einen Autovermieter, da kann man auch Buggys ausleihen!
Lg
Thomas
Danke Thomas, dann werden wir unseren doch lieber zuhause lassen.
VG
Hallo Ihr Lieben,
kann mir vielleicht jemand was zum Thema Sportangebot im RD sagen? Ich meine damit insbesondere Gruppenkurse? Es steht da ja was von BBP auf der HP, gibt es das dann jeden Tag oder nur einmal pro Woche? Und welche Kurse gibt es sonst noch? Und wo finden die dann statt, innen oder außen?
Jeder hat so seine Dinge, die ihm im Urlaub wichtig sind, bei mir ist es das Sportangebot in Verbindung mit einer exklusiven Umgebung, schwierig zu finden Vielleicht ist das RD ja genau "mein" Hotel...?
Ganz lieben Dank,
heikelaw
Ich hätte auch eine Frage: Gibt es in unmittelbarer Nähe auch Einkaufsmöglichkeiten, das heisst wo man gemütlich zu Fuss gehen kann, oder fährt auch ein Bummelzug,vom Hotel weg ??
Danke!
@PEMARO einkaufen ist vom Hotel ca 5 Minuten zu Fuß Entfernt, an der Haupstraße gibt es eigtl. alle möglichen Geschäfte.
Ebenso ca. 5 Minuten bis zur Hauptstraße und dann in einen Dolmus einsteigen, entweder nach Kumköy (zZ nur teilweise zu empfehlen), Side, Manavgat (Wochenmarkt) oder auch in die andere Richtung nach Colakli oder Göndogdu fahren. Preise zwischen 1 und 1,50 € p.P.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Danke für deine Antwort
Hallo
Schon bald gehen wir ins Royal Dragon. Unser erster Urlaub in der Türkei und somit natürlich auch das erste mal Royal Dragon. Ich habe mich nun durchgewälzt und auf meine Frage habe ich noch keine Antwort gefunden. Wie sieht das Wellness-Angebot aus bzw. wie teuer sind die Angebote?
Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo,
fahren am 22.06. für 2 Wochen ins RD und ich hätte folgende Frage:
Sollte man "Babygläschen" (also Hipp o.ä.) mitnehmen, oder gibt es in der nähe vom RD diverse
Markenprodukte zu kaufen?
Lieben Dank
Michael
Guten Morgen Michael,
natz hat gestern in diesem Thread hier klicken einen guten Tipp gegeben - vielleicht hilft Dir dieser Service ja schon weiter, denn er beliefert auch Gäste vom Royal Dragon
Hallo
Hat niemand eine Antwort? Schade
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!