Schreib doch mal einen Bewerter dirket per PN an!!
Hotel Royal Dragon ...
-
geschrieben 1336505127000Dream World Aqua 2015 :-)
-
geschrieben 1336518342000
das sportangebot wird im rd hoch geschrieben und gerne genommen, dein kurs findet täglich statt, für weitere möglichkeiten frag vor ort an. ps: es wird dein hotel werden.
fünf minuten wow, das habe ich noch nie geschafft? in ca. vier wochen steht der neue ek-markt in kumköy schon mal das, empfehlenswert ist hierbei auch der kleine markt oberhalb vom kamelya world. achja, ein ice-hält dort noch nicht
schon mal die richtige entscheidung hierfür , die angebote hierfür sind sehr verschieden und ändern sich auch ständig (saison), deshalb wird es schwierig sein darauf eine antwort zu geben, warte ab bis die sich vom spa bei dir melden und schau dir dann das ganze mal an, spreche auch mit weiteren gäste darüber, die das bereits in anspruch genommen haben.
lg und supi urlaub euch
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1336819769000
@'Nadine1903' sagte:
Im letzten Jahr war es nicht ganz so, wie hier geschildert. Während vor 2 Jahren im Mai schon alles ratzifatzi ausgebucht war für den Sommer, gab es im letzten Jahr noch Angebote, wahrscheinlich, weils dem ein oder anderen dann doch zu teuer war. Heut 17 Uhr läuft unsere Optionsbuchung aus und ich bin mir auch nicht sicher, was wir tun sollen...1844€ pro Person sind mir eigentlich viel zu fett, aber wer einmal im RD war, dem fällts auch schwer was Vergleichbares zu finden...manno
Mal noch ne ganz andere Frage...Hier gibts unendlich viele Sparzimmerangebote, wo holen die denn plötzlich so viele Sparzimmer her?!?! Klar dass HC ganz dringend davon abrät sowas in der Hauptsaison zu buchen...hm.
Liebe Grüße
Hallo Nadine... hoffe ihr habt das Hotel nicht gebucht. Wir waren letztes Jahr nebenan in einem Hotel und hatten dort einen Kellner erwischt der im RD gearbeitet hat. Dieser hat uns von dem Hotel abgeraten . Außerdem würde ich grundsätzlich die Finger von Sparzimmern lassen da du wenn du diese gebucht hast keinen Anspruch auf ein anderes Zimmer hast. Außerdem ist der Preisunterschied gegenüber einem normelen Zimmer nicht sehr viel.
Lkg Kirstin
-
geschrieben 1336847872000
Sorry, aber was sollen denn solche "Tipps" auf Basis reinen "Hörensagens"??
Womöglich ist euer Informant aus seinem Job geflogen oder hat sonst eine Rechnung offen mit dem Royal Dragon - darüber sollte man vor so einem "Ratschlag" unbedingt mal kurz nachdenken ...
Aus meiner Sicht ist es überaus unsolide, aufgrund irgendwelcher unbewiesener Geschichten aus 1001 Nacht ernsthaft vom Aufenthalt im Hotel "abzuraten", wie du das hier praktizierst!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1336848320000
Und wieso soll man unbedingt die Finger von Sparangeboten bzw. Economy-Zimmern lassen? Der Bucher weiß, worauf er sich einlässt und nimmt eben Zimmer in unschöner Lage o.ä. in Kauf. Im Sommer hält man sich eh kaum darin auf.
-
geschrieben 1336851589000
Man muss sich nur die Bewertungen vom Royal Dragon anschauen, dann ist eigentlich klar, dass das Hotel Royal Dragon - wie alle Hotels der Stone Group - eine hervorragend geführte Anlage ist.
Sparzimmer/Economyzimmer/Low-cost-Zimmer oder wie immer sie auch heissen, sind/können von der Lage ein wenig unvorteilhafter sein, deshalb sind diese Zimmer ja auch billiger zu haben. Jeder muss sich dessen bewusst sein, wenn er so ein Zimmer bucht.
-
geschrieben 1336852339000
Bitte lest mal nach, WIE diese Zimmer gelegen "sein können", denn wenn man sich "auch nur zur Nachtruhe" darin aufhält, diese aber schier unmöglich ist angesichts der Lage - das ist schon einige Überlegung wert!
Will heißen: Wenn ich ein sehr beliebtes Hotel buche, muss ich mir bewusst sein, dass "Gurkenzimmer" (mit einem auch nicht sooo erheblichen Abschlag übrigens!?) nicht unbedingt nach EU Regolarien "gekrümmt" sind.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1337033458000
Einige Beiträge wurden soeben gelöscht.
Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!
Warum muss denn in einem Hotelthread so ein Unfrieden angestiftet bzw. provoziert werden?
Das hat mit sachlicher Kritik üben nichts mehr zu tun, sondern ist einfach nur noch unterirdisch und peinlich für den Verfasser!
-
geschrieben 1337103092000
wir haben die optionsbuchung mit normalen zimmer gebucht. wie man von dem hotel abraten kann, ist mir auch absolut unklar, wir fliegen in diesem jahr nämlich zum dritten mal hin
~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°° -
geschrieben 1337109178000
Was ist denn eine Optionsbuchung? Ich habe dies schon mehrmals gelesen, weiss aber nicht, was dies zu bedeuten hat.