• jaouina
    geschrieben 1325462302000

Kann man ja auch melden :p

Was mir nur schleierhaft ist, wie man ein Hotel mit Sonnen bewerten kann, ohne das dieses eröffnet wurde und man den Service und das Hotel selbst erst im August 2012 erleben dürfte... Vllt reist da jemand ja öfters ins die Zukunft

(würde ich auch mal gerne :D )

Jetzt mal Spaß beiseite. Es ist doch früh genug drauf hingewiesen worden, dass es in 8 Monaten keinen Aquapark geben wird, was will man mehr???!!

Umbuchen ist doch ohne Probleme möglich und vorallem befinden wir uns ja immernoch in einem Resiezeitraum in dem man weiterhin (auch durch Frühbucherangebote) an günstige Reisen in die Türkei kommen kann...

Aber eine Bewertung über ein Hotel abgeben von dem man etwas im Katalog ect gelesen hat, ist ja wohl völlig überflüssig.... :(

Viva Colonia
  • vonschmeling
    geschrieben 1325463358000

Nein, das ist nicht "überflüssig", das ist schlicht "nicht regelkonform" und somit wird die "Bewertung" auch ganz rasch offline sein.

Die Frist zur Änderung des Leistungsumfangs ist selbstverständlich korrekt, allerdings ohne Zweifel eine Rechtfertigung, wegen "erheblicher Änderung" die Reise zu stornieren. Das hat jedoch nichts damit zutun, dass die "Bewertung" eines nicht besuchten Hotels unnütz und nicht erlaubt ist.

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1325487976000

Die besagte Bewertung wurde bereits gemeldet und somit ist das Thema bzgl. der Bewertung hier bitte beendet, da diese vermutlich in den nächsten Stunden wieder entfernt wird.

Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • mebe
    geschrieben 1325502031000

Als info es wird rutschen geben, 6 grosse für erwachsene und 3 für kinder, aber es ist nicht wie das sonstige aquaparksystem Das heisst wie andere Stone Gruppe Hotels ( Royal Dragon, Royal Wings oder Royal Holiday Palace ) das es kein separates "territorium" ist.

Royal Taj Mahal Hotel
  • ans_len
    geschrieben 1325532426000

Hallo!

Ich habe ebenfalls die Info vom Hotel bekommen, dass es Wasserrutschen geben wird. Das Hotel möchte sich nur von dem Begriff "Aquapark" distanzieren, da die Rutschen in die Anlage integriert werden. Auf den Modellbildern war es so ja auch von Anfang an geplant. Wahrscheinlich wird es dann so ähnlich wie beim Royal Holiday Palace, dort gibt es auch keinen separaten Aquapark. Viel wichter finde ich die Sache mit dem Rohr, denn wenn dieses Problem nicht beseitigt wird, wäre das eher ein Grund für eine Umbuchung. Ich wollte nämlich nicht, dass u.a. mein Kind zwischen Fäkalien schwimmen geht. Bzgl. der Bewertung verstehe ich nicht, wieso soetwas veröffentlicht wird, trotz angeblichen vorherigen Überprüfungen. SCHADE !

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1325575944000

.... und ich verstehe nicht, was an meinem obigen Posting nicht zu verstehen ist. :?

Noch einmal für alle:

HIER wird nicht über Bewertungen diskutiert und sollten euch bewertungen auffallen, die nicht stimmen können, dann meldet diese bitte - dafür ist unterhalb jeder Bewertung ein Meldebutton zu finden !

@mebe

Danke für die sachliche Richtigstellung und Aufklärung bzgl. der Rutschen im Hotel.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • amca
    geschrieben 1325593125000

Existieren zum Baufortschritt irgendwelche Foto´s ?

Unter dem Hoteltipp "Royal Alhambra Palace" Colakli zu finden sind einige Fotos mit dem Baufortschritt bis 26.12.2011

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • ReinaDoreen
    geschrieben 1325606924000

Wir waren über Silvester im Royal Atlantis und haben uns die Baustelle des Alhambra angesehen. Der Rohbau steht und teilweise wird auch schon das Dach eingedeckt. Auch sind schon einige Außenwände vorhanden.

Allerdings ist es für mich nur mit viel Fantasie vorstellbar, das dieses Hotel schon im Sommer seinen Betrieb aufnehmen soll.

Viele Grüße Reni

• Nippynell
    geschrieben 1326030341000

Kenne mich in dieser Gegend nicht zu gut aus deshalb die Frage ist dies ein Witz oder ist dort wirklich der Strand(Sand)verseucht durch dieses Rohr?? hatte dieses Hotel in meine

engere Wahl mit einbezogen möchte aber nicht mit Brechdurchfall den ganzen Urlaub im

Zimmer verbringen, so wie auf dieser Seite von einem anderen Hotel schon berichtet.Bin im letzten Jahr beim Strand

wandern dort vorbeigelaufen mir ist damals nichts negatives aufgefallen habe nur den Eindruck

gehabt dass es vom Platz und Strand einiges angenehmer ist wie in der Gegend um Evereneski.

• tomkruse
    geschrieben 1326031514000

@P0232 sagte:

Hallo,

geplante Eröffnung ist wohl am 1.6.12. Würde auch gern mal Fotos vom Rohbau sehen.

Schöne Grüße

Verena

Guck mal hier! : http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Royal+Alhambra+Palace-ch_ub-hid_463717.html

Gruß,

Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!