• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1323367272000

Fotos hab ich leider keine, würden aber auch kaum Sinn machen, weil da jeden Tag viel "herauswächst".

Ich hab aber die möblierten Musterzimmer  besichtigt, die bei solchen Anlagen immer in einem kleinen separaten Gebäude am Neubau, z.B. für Katalogaufnahmen " und Veranstalter/Incoming Agenturen zur Information aufgebaut werden.  Das geschieht immer 1:1 zum späteren Original, samt z.B. Zimmertüren und Ausstattung der Badezimmer.

Das sieht interessant und geschmackvoll aus. Auch die Zimmergröße ist beachtlich.

Die Stone Group, der ja auch Royal Wings, Royald Dragon , Stone Palace und Royal Holidaypalace gehören, wird von erfahrenen Leuten geführt, da kannst Du davon ausgehen, dass die alles daran setzen werden, rechtzeitig fertig zu werden.

Stimmt, es arbeiten unglaublich viele Handwerker auf der Baustelle.

Und es wurde mit behördlicher Ausnahmegenehmigung eine gewisse Frist vor der üblichen Bauzeit mit den Arbeiten begonnen.

Warten wirs mal ab, was da am Ende herauskommt... ;)

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1323768262000

@günter @all

ich habe mich eine gute std. mit dem front office manager im rd auch darüber unterhalten da der rohbau mir zweifel gegeben hat, gut kann sein dass die eröffnung einen monat später sein wird, dass die zimmer so werden, sicherlich kein problem, aber man sollte den strandbereich auch hierbei nicht vergessen der vergleichbar mit dem sunrise queen ist, viele felsen und die qualität nicht so vergleichbar mit evrenseki, was sie auch mit der kloaken-austritt (gleich am strand links gelegen) machen werden konnte mir keine antwort gegeben werden, das wusste selbst er noch nicht, aber diese besteht schon seit jahren dort (erst im okt.2011 bilder hochgeladen, es stank bestialisch) hierbei wurden immer wieder felsen darauf gelegt, aber der druck war zu hoch, heute nur noch absperrband und sprudelt somit fleißig weiter und das ganze ist nicht nur im meer, sondern auch tief im sand, der verseuchte boden müsste somit komplett abgetragen werden?

bilder/video werde ich auch hierzu hochladen, andere hotels haben es ja auch, weist doch, baustellen sind soooo interessant :shock1:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1323793680000

@adrianmartin

Ich hab mich jetzt auch nochmal sachkundig gemacht.

Beim Bau des neuen Royal Holidaypalace wurde durch schweres  Gerät eine Abwasser-Leitung beschädigt.

Die Geschichte wurde kurzfristig repariert und - natürlich quillt dort kein Abwasser mehr heraus. So etwas wäre ja zudem mit drakonischen Strafen durch die Behörden verbunden.

Der Rohbau ist übrigens fast fertig und man rechnet damit dass der 1.6.2012 als Eröffnungstermin definitiv klappt.

Bezüglich der Strandbeschaffenheit würde man Mängel ja auch bei den Bewertungen der beiden Süral Hotels feststellen müssen, die rahmen das neue Hotel förmlich ein.

• snakeplissken
    geschrieben 1323882897000

@günter

vorab danke für deine infos, aber ein wenig muss ich ins lachen kommen ;) sorry, dann schau dir lieber mal die bilder an die ich eingestellt habe, die leute von hc sind ja flott thx :kuesse:

deine theorie durch schweres gerät hätte man dies beschädigt kann ja so nicht stimmen, zumal ich bis zu dreimal im jahr dort bin und die bilder als rt hier lange eingestellt sind, stelle heute noch ein video ein das den oktober gut zeigt und das ist nebensaison, schau dir dann lieber nicht die hauptsaison an :? der wahn, süral liegen davon zu weit weg aber mir liegt viel daran, dass das auch die  leute sehen und selbst wenn dies umgeleitet wird, dass dann immer noch das ganze verseucht sein wird, da kommt bei mir keine vorfreude für dieses hotel auf :(

im dezember hatte ich sogar eine begleitung durch einen hund (fresschen half nach), als wir dahin gekommen sind, jaulte dieser und rannte weg, bekanntlich eine bessere nase und spürsinn wie wir :shock1:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Royal+Alhambra+Palace-ch_ub-hid_463717.html?action=detail&mediaId=1160535169&mediaOrder=4

wenn man am strand steht, zieht es den ganzen dreck nach rechts runter!

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1323941605000

Lieber Adrian, das ist keine Theorie die ich aufgestellt habe, sondern eine klare Info von Verantwortlichen der Stone Group. U.a. übrigens auch von dem Mitarbeiter mit dem Du Dich unterhalten hattest...

Mir kann es egal sein, aber wir sollten wegen eines lange behobenen Bauschadens nicht im Vorfeld ein künstliche Hysterie aufbauen, sowas kann leicht ins Auge gehen. Darum gehts mir. Im Juni wird sicher kein Hund mehr davonrennen, wenn das Umfeld begrünt und bepflanzt ist ;)

Und im übrigen ist der Rohbau des Hotels inzwischen nahezu vollendet. Mehr gibts von meiner Seite nicht zu dem Thema zu sagen.

• marko2909
    geschrieben 1325256666000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Bezüglich der Strandbeschaffenheit würde man Mängel ja auch bei den Bewertungen der beiden Süral Hotels feststellen müssen, die rahmen das neue Hotel förmlich ein.

es sind aber nicht nur die Süral Hotels, welche dort den Strand nutzen. Schau dir die Bewertungen vom Victory Resort vom Oktober 11 an und du wirst feststellen, dass viele Urlauber sich über das geplatzte Rohr beschweren. Wenn ich mir dann noch die Bilder von Adrian anschaue und leider feststellen muss, dass das Rohr im Dez. 2011 noch immer nicht repariert wurde... na dann Prost Mahlzeit!

01/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis
  • zippeline
    geschrieben 1325345194000

Wir hatten das Hotel für Ende August 2012 gebucht.

Heute kam die Reisebestätigung.

In einem Satz wird erwähnt, dass es keinen Aquapark geben wird. Daraufhin haben wir unsere Reise wieder storniert.

• P0232
    geschrieben 1325350948000

Hallo,

habe das Hotel für die Herbstferien gebucht. Bei uns stand sofort in der Buchungsbestätigung dass es den Aquapark nicht gibt (auch ITS). Wir wurden sofort von unserer Reisebürodame darauf hingewiesen. Da man zu unserer Reisezeit den Außenpool sowieso nicht nutzen kann, störte es uns nicht. Was ich allerdings nicht richtig finde ist, dass du das Hotel hier deswegen negativ bewertet hast, obwohl du ja keine Leistungen beurteilen kannst und Holidaycheck diese Bewertung (eines Hotels im Rohbau) auch noch veröffentlicht hat.

Schöne Grüße

Verena

• edithe
    geschrieben 1325460036000

Mich wundert es doch auch sehr, dass eine Bewertung zugelassen wurde. :frowning: :? .

Auch finde ich es genauso sonderbar ein Hotel  zu bewerten,weil der Aquapark fehlt.

ansonsten keinerlei Wertung abgegeben werden kann..

Verstehen kann ich, wenn man storniert ,weil die Leistung nicht erbracht wird..

wahrscheinlich reicht dafür die Zeit bis zur Eröffnung nicht..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1325460913000

Wendet euch an das Content Team ... natürlich ist sowas nicht "regelkonform"! :shock1: Bedingung für eine Bewertung ist mindestens eine Übernachtung im Hotel.

Diese Regeln hat der "Kritiker" mit der Teilnahme am Bewertungsportal akzeptiert.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!