Dagmar S:
Hallo ihr beiden,
ich bin mir auch nicht sicher, was von den Aussagen des Kollegen zu halten ist...die Kritiken hier (auch für den selben Zeitraum) sagen wieder etwas ganz anderes...und die Fotos vom Essen sehen auch nach wie vor gut aus...
Wie gesagt, keine Warnung, sondern eine Anfrage, ob es wirklich so schlimm ist oder ob man da vielleicht etwas übertrieben hat (z.B. weil einem Tunesien an sich nicht liegt o.ä.). Mir kam diese extreme Schilderung schon sehr merkwürdig vor...was die Ladenstrasse betrifft, vielleicht waren die Läden ja auch saisonbedingt geschlossen, nur so als Beispiel.
Wenn ihr zurück seid, schreibt doch mal wie es war, gerne auch per PN.
Ich überlege noch, für den Oktober.
Gruss,
Dagmar
Hallo Dagmar,
wir waren Ende Mai 2014 im Les Orangers. So schlimm wie das Hotel hier teilweise dargestellt wird, ist es nicht. Vor dem Hotel gibt es durchaus noch Geschäfte die geöffnet sind. Ansonsten einfach mit dem Taxi nach Yasmine oder zur Medina fahren. Zum Thema Essen: Wir fanden es angemessen. Das Strandrestaurant hatte geöffnet. Dass viele Engländer im Les Orangers absteigen stimmt schon. Allerdings empfanden wir das nicht als störend (Keine Assis etc.). Bedenken sollte man, dass das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen ist, was sich in vielen Bereichen niederschlägt.