na dann: Feuer frei!
Von der Lage her sind sie günstig- vom o.g. Preis auch. Sofern es uns gelingt, dort Zimmer zu bekommen.
Mich würde es freuen, wenn wir alle eine Lösung finden, die jedem zusagt! Also, was meint Ihr?
na dann: Feuer frei!
Von der Lage her sind sie günstig- vom o.g. Preis auch. Sofern es uns gelingt, dort Zimmer zu bekommen.
Mich würde es freuen, wenn wir alle eine Lösung finden, die jedem zusagt! Also, was meint Ihr?
Also wenn wir alle im IBIS wohnen wollen, bin ich auch nicht abgeneigt. Aber das Elbflorenz gefällt mir schon gut.
Juuht!
Clouchen, Tosca, Familie Olaf und Wolfswind: Was meint Ihr dazu?
August und der Gräfin Cosel ist´s egal...
Hallo Freunde,
obwohl wir selbst woanders wohnen werden - was aber ganz unser eigener, individueller Wunsch war (und falls es jemand wissen will, kann er mir gerne eine PN schicken, nur leider haben die nicht genügend Zimmer für alle) - schreibe ich meine Meinung :
Einigt Euch auf das Elbflorenz !
Es ist zwar teuer, aber schaut Euch bitte die exponierte Lage und vorallem das Entgegenkommen vom Hotelteam an.
Und auch die hiesigen Bewertungen !!
Dort wird sicher alles passen !
Ich finde es blöd, wenn man vielleicht irgendwo anders einen Zwanziger gespart hat, dann sich aber doch nicht so richtig als Gast wohlfühlt.
Sicher werdet Ihr zum ersten Mal in Dresden sein, da würde ich bei der Unterkunft keine Risiken eingehen.
Und ein Frühstück wird sich sicher im Umfeld des Hotels auch zu einem moderateren Preis finden lassen.
Aber das ist Eure Entscheidung, weil ja auch Euer Geld !
Wollte nur meine private, subjektive Meinung zur Hotelwahl sagen.
lieben Gruß
Erwin
Oho! Hier gehts ja richtig rund!
Ok, wollen wir noch abwarten, was die anderen dazu sagen? Ihr könnt mir ja auch gerne PN´s schicken. Denke, dann fällt die Entscheidung und gut is!
PS: Ich hätte auch noch ein Bettchen frei... also, wer nicht unbedingt auf ein Einzelzimmer wert legt, darf sich gerne bei mir einquartieren
clouchen :rofl: :rofl: das geht aber fix bei Dir!
Also ich finde das Hotel zwar sehr schön, allerdings deutlich zu teuer für unsere Zwecke. Sollte sich die Mehrheit für dieses Hotel entscheiden, ist es aber überhaupt kein Problem für mich. Wir suchen uns dann eben eine andere Unterbringungsmöglichkeit.
Ein gemeinsames Hotel der Teilnehmer ist natürlich immer am schönsten.
Wir kommen jedenfalls nach Dresden.
LG, Olaf
PS: Vielen vielen Dank für deine Mühe Lapis
Also ich würde schon gerne ins Elbflorenz gehen.
Also ich wollt hier keinen Stress machen.
wenn alles so bleibt wie es jetzt geplant ist, hab ich das WE frei und würde gerne mal wieder ein Treffen besuchen.
Also ich überlegs mir mal. Und werd dann Bescheid geben.
Natürlich ist es auch schöner, wenn alle in einem Hotel sind.
@tosca4711 sagte:
Also ich würde schon gerne ins Elbflorenz gehen.
nur reingehen und nicht dort nächtigen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!