Danke wally, daß Du mir zumindest meine Eingangsfrage beantwortet hast!
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
-
geschrieben 1435515988000
-
geschrieben 1435524399000
@wally/x - schone Deine Nerven. Ich zolle über 70jährigen durchaus Respekt, von daher werde ich mich in Zukunft bei Dir besonders zurückhalten. Ich nehme zur Kenntnis:
Du hast Deine Meinung und ich meine, also belassen wir es dabei.
Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30983Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1435527075000
Ausfallend und persönlich müssen wir jetzt nicht werden.
Nach Ereignissen wie in Tunesien kochen die Emotionen in den Länderforen hoch. Das ist doch auch verständlich. Höflich sollte man trotzdem bleiben.
Jeder hat seine Meinung dazu, jeder entscheidet für sich und seine Familie selbst, ob er fliegt oder nicht.
Hier in dem Thread kann man sich informieren und austauschen. Aber bitte nicht vehement die eigenen Ansichten durchboxen
-
geschrieben 1435604964000
Habt ihr die Zeilen von Ahotep nicht verinnerlicht?
Wenn ihr euch angegriffen fühlt, dann regelt das bitte per PN
und nicht hier in diesem Thread.
Irgendwie reicht das Ganze,
nun ist das Verständnis aufgebraucht.
Ich bitte noch mal um einen respektvollen Umgang miteinander,
das müsste doch unter Erwachsenen möglich sein.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1435606123000
Mettigelmädchen, ich habe durchaus Verständnis, daß Ihr Admins nicht allen Konversationen hier im Forum folgen könnt! Aber wenn mir öffentlich etwas unterstellt wird, was nicht der Wahrheit entspricht, werde ich auch öffentlich dazu Stellung beziehen und dies nicht per PN klären.
Deshalb solltest Du konsequenterweise ab dem Beitrag vom 27.06.2015 20:25:10 löschen, denn damit fing die ganze Nummer an und darum hatte wally/x auch gebeten.
-
geschrieben 1435770660000
-
geschrieben 1435774640000Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
-
geschrieben 1435776341000
Der Nordsinai ist seit vielen Jahren Konfliktfeld zwischen der Ägyptischen Armee auf der einen Seite und radikalen Kräften auf der anderen Seite. Bombenanschläge als auch Attentate ereignen sich seit 2011 in monatlicher bis wöchentlicher Regelmäßigkeit. Insofern ist der heutige Tag lediglich ein trauriger Kulminationspunkt eines sich seit langem abspielenden Konflikts.
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1435824126000
Klar, Aspire, aber mein Kommentar bezog sich ja auch auf die beiden vorhergehenden Zeitungsartikel.
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p