Hallö, habe für den 4.9.08 auch Beachfront gebucht. Das sollen Zimmer im "Lagun Inn" in erster Reihe am Meer sein. Kannst Du Dodge das bestätigen?
Liebe Grüße von Petra 2006
Hallö, habe für den 4.9.08 auch Beachfront gebucht. Das sollen Zimmer im "Lagun Inn" in erster Reihe am Meer sein. Kannst Du Dodge das bestätigen?
Liebe Grüße von Petra 2006
Danke Dodge, jetzt ist die Vorfreude noch größer. Man ist bei den nagativen Berichten ja doch immer etwas skeptisch, wenn man ein Hotel nicht kennt. Leider gibt es die notorischen Nörgler überall, die sich im Vorfeld auch nicht über das Land informieren, in das sie fliegen.
Hallo Catina, hallo Petra, hallo ihr alle!
Komme leider erst jetzt dazu, Euch zu antworten.
Zu Catina: Du bist wirklich zu beneiden 2 x Egypt 2008!! Neid, Neid, Neid! Aber auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß dabei!
Jetzt zu Dir Petra: Ich habe eine Karte vom Hotel, auf der die Gebäude beschriftet sind. Das Lagoon Inn ist das Gebäude direkt am beach und super zentral gelegen. Das Hauptgebäude ist nicht weit, die Tauchbasis auch nicht und die Beach-Bar - quasi direkt vor der Tür (keine Angst, hat nur von 10.00 h bis Sonnenuntergang auf) - Leider!
Habe versucht, die Karte als Link bzw. Anhang dranzuhängen, jedoch habe ich Null Ahnung wie. Wer kann mir weiterhelfen???????
Direkt bei den Hotelbewertungen fürs Brayka Bay gibt es einen Link "Hotel auf der Karte anzeigen". Dann bekommt man ein schönes Satelitenbild der Anlage (nur die Beschriftung fehlt, war ein Scherz). Man kann dann auch schön Richtung Süden gehen und bekommt dann ungefähr die Ahnung von der schönen Bucht, die man nach einem kleinen Fußmarsch bequem erreichen kann.
Gruß
Dodge
Bitte nochmals um Hilfe zwecks Einstellen des Übersichtsplanes!!!!!
Hai, Hai, Hai!
Hilfe, wer kan mir jetzt helfen, die Karte im Anhang einzustellen, habe zwar bei Reiseforum Hilfe nachgelesen, aber mit dem ganzen http...... und was weis ich noch, keine Ahnung, keinen Schimmer...... Bitte um help für Computer für Dummies.
Gruß
Dodge
Na da freue ich mich ja schon sehr auf meinen Aufenthalt. Nur noch eine Woche dann ist es soweit.
Kurze Frage zum Zimmer: Ein Fön ist vorhanden oder muss der mitgenommen werden? Brauche ich einen Adapter für die Steckdosen oder sind das normale Europäische? Wär super wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Ice
Hallo Ice!
Bisher war in jedem Zimmer, das wir im Brayka Bay hatten, ein Fön vorhanden. Ein Adapter für die Steckdosen ist nicht nötig!
Dann viel Spaß! Und behandelt mir das Riff und die Boys dort gut!!!!!!!
Gruß
Dodge
Hallo an alle!
Wer Ende Juni/Anfang Juli ins BB geht, bitte ich um eine kurze Rückmeldung, wie es war (Temperaturen, Belegung etc.) und wer nach der Eröffnung der Hotelerweiterung was zu melden hat!
Werden eventuell nächstes Jahr in den Sommerferien ins BB gehen, waren jedoch noch nie im Sommer in Urlaub!
Gruß
Dodge
hallo Dodge,
wir werden vom 01.07-15.07.08 ins Brayka fahren und werden dann berichten.
Waren bis jetzt immer in Hurghada um diese Zeit und werden nun mal Marsa Alam ausprobieren.
Wir das heisst 28 Taucher.
stinkes
Da könnt ihr ja die Extra Divers gleich für Euch alleine pachten!!!!!!! Himmel verschon mich, so viele Taucher im pulk!!!!!!!! Mir reichen schon die eigenen drei in der Familie!!!!!
Gruß
Dodge
Hallo Stinkes,
kommen am 10.nach, sind leider nur Schnorchler und das mehr " schlecht als recht", aber Ägyptenunterwasserwelt ist soooo schön.
Das Tauchen wird bestimmt super und das" andere "wird auch so lala sein.(machen das beste daraus)
Bis bald Friede
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!