• steelydan1
    gesperrt
    geschrieben 1583769403326

@togram1

Ich bitte dich nicht mit Vollzitaten zu antworten.

Einfach @steelydan1, @XYZ, an den Anfang deiner Antwort setzen und jeder weiß auf welchen Beitrag du dich beziehst.

Ich habe keine Vorurteile gegen dich. Einiges von dem was du geschrieben hast ist zuftreffend, anderes nicht.

Beispielsweise gibt es in Flugzeugen keinen Zusammenhang zwischen übertragbaren Viren/Bakterien und Fume Events.

Viele Grüße und Gute Reise / مع أطيب التحيات ورحلة جيدة
  • HC-Mitglied2699458
    gesperrt
    geschrieben 1583769730767 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@steelydan

XXUnnötiges Zitat entfernt...XXX

Wenn Du die ges. Versorgung in skand. Ländern meinst, ja, sehe ich auch so.Hinreisen würde ich dorthin aber derzeit auch nicht. Dk 35, Finn 30, Norway 176, Schweden 203 Fälle. Wir sollten auf J. Spahn hören und uns ziemlich viel versagen. Er spricht von 2-3 Monaten, harter Tobak und nur Prognose. Wie sagen wir im Norden watt mutt, dat mutt.

Gerade die ersten 2 Toten in NRW, jeweils ältere Leute.

• HC-Mitglied2699458
    gesperrt
    geschrieben 1583770393381 , zuletzt editiert von Ahotep

@steelydan1

Überflüssiges Zitat entfernt, weil wieder der Button zitieren genutzt wurde

@ steelydan1. Sorry wenn Du Dich ********* fühlst und ebenso schade, dass man nicht verlinken darf. Im Dez.2019, da hatte ich längst gebucht, da kam im TV eine Doku über Dreckschleuder Flugzeuge, in GB hat ein Team beim Ausschlachten eines Fliegers zugesehen, vielmehr wurden sie sogar eingeladen. Da drehst Du nie wieder am Luftstromrädchen. Bei der Analyse kamen auch Bakterien und Viren zutage. Colibakterien am meisten am Gepäcknetz, nicht auf dem WC. Wie kommen die dahin? Händewaschen wohl Wunschtraum gg. Corona, es gibt zu viele Ferkel.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1583770835170 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@togram1

Gerade hatte steelydan1 Dich noch gebeten, nicht ständig mit dem Einsatz von Zitaten zu antworten..

Und gleich danach kommt wieder ein Beitrag mit Zitat...Du liest aber schon was zuvor geschrieben wurde?

Ich empfehle es Dir jetzt dringend.

Halte Dich bitte ab sofort daran --ansonsten nehmen wir diese Beiträge von Dir einfach heraus..vielleicht klappt es ja dann..

Der Thread hier ist zu wichtig--- und es geht um die Übersichtlichkeit der Informationen--

• HC-Mitglied2699458
    gesperrt
    geschrieben 1583772444087

Ähm, ab wann ist ein Zitat ein Zitat( wie viele Buchstaben, Sätze etc?)

Und wie antworte ich ansonsten auf einen Traed? Gehe ich auf antworten, dann landet er im jeweiligen Forum, nicht aber als Antwort an xyz. Lerne aber gerne hinzu, auch von Admins für Fuerte樂

• HABERLING
    geschrieben 1583772975317 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo @togram1 , @Günter/HolidayCheck hat es dir um 17:02 Uhr gezeigt wie es geht.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • anita51
    geschrieben 1583773324486

Meine Freundin und ich haben bereits im September eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub vom 22.3. bis 5.4.

gebucht und die letzten beiden Tage wo wir in den Medien erfahren haben dass jetzt auch gerade in diesem Gebiet das Coronavirus ausgebrochen ist (Nilkreuzfahrtschiff Quarantäne und 45 Infizierte sowie ein deutscher Tourist verstorben,) und an die Dunkelziffer möchte ich gar nicht denken und deshalb haben wir uns heute entschlossen den Urlaub trotz Stornogebühren nicht anzutreten. Für mich steht meine Gesundheit und mein Leben an ,1. Stelle. Natürlich kann ich mich auch in Österreich infizieren aber da bin ich in meinem gewohnten Umfeld und in guter medizinischer Hand was ich in Ägypten wahrscheinlich nicht habe. JEDER ist für das was er tut selbst verantwortlich. Ich habe mich sehr auf diesen Urlaub bis vor ein paar Tagen gefreut aber das Risiko in Ägypten zu erkranken und in Quarantäne bleiben zu müssen überwiegt

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!