Ach wie kacke. echt!
Ich hole mir im Januar ein neues Handy und somit auch nen neuen Anbieter... Vllt klappts ja dann...
Aber das kann doch nicht sein... zumal die sms ja auch ankamen als ich in Ägypten war -.-
Ach wie kacke. echt!
Ich hole mir im Januar ein neues Handy und somit auch nen neuen Anbieter... Vllt klappts ja dann...
Aber das kann doch nicht sein... zumal die sms ja auch ankamen als ich in Ägypten war -.-
Wenn du jetzt eine ägyptische SIM hättest, auf der Roaming freigeschaltet und genug Guthaben ist, dann wäre es überhaupt kein Problem.
Dein Problem ist, dass dein Festnetzanschluss nicht über die Tcom läuft, worüber du z.B. preiswerter mit einer Sonderrufnummerin Ägypten anrufen könntest.
Dass es dann vom Telefon und auch vom Handy teurer wäre kann ich ja verstehen...aber wieso geht es denn einfach gar nicht?!
Hm.. naja... eine Freundin hat gestern geschrieben und so haben wir jetzt ne andere Lösung gefunden.
Wenn wir das nächste Mal nach Ägypten fliegen werd ich mal gucken dass ich mir ne Sim Karte da besorge
Ist wohl einfacher!
Danke euch für die Antworten!!
...SIM = SIM und mini-SIM =mini-SIM. Die Karten unterscheiden nicht zwischen den Aufdrucken auf dem Handy...
Wer kann sagen, wo man in Marsa Alam eine Prepaidkarte mit Internet kaufen kann? Was für eine braucht man für 14 Tage Urlaub?
Hallo,
wir sind nächste Woche 7 Tage im rotem Meer unterwegs, mit Häfen in Ägypten, Eilat Israel und Aquaba Jordanien.
Da ich leider auch im Urlaub geschäftlich erreichbar sein muß benötige ich 2 SIM Karten für ein Handy und für ein Tablet/Stick.
Welcher Anbieter hat das stabilste Netz?
Was kostet die Telefon Karte?
Was kostet die Karte fürs Internet, ich denke mit 3 GB müßte ich hinkommen.
Weiß jemand ob die Karten auch in Israel und Jordanien funktionieren und wie hoch da die Gebühren sind?
Danke
Gabi 2001 ( Franz )
...blättere einfach 1, 2, 3 Seiten zurück, da findest Du bereits alles zu Anbietern und Tarifen...
@ Curi,
auf diese Antwort von Dir habe ich schon gewartet, ich habe natürlich vor der Fragestellung gelesen, finde aber weder was zu Israel und Jordanien und das stabilste Netz konnte ich auch nicht erlesen.......
Gabi 2001 ( Franz )
...zu Israel und Jordanien wirst Du im Ägypten-Forum logischerweise auch nichts finden. Was die Netz-Stabilität betrifft, so ist es natürlich davon abhängig, wo man ist und wie viele andere im Netz sich gerade tummeln.
Meiner Erfahrung nach hat man mit vodafone im Lande einen gute Abdeckung und Konnektivität, was hier auch bereits geschrieben wurde...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!