• heike-2110
    geschrieben 1185637382000

@AngieBaby sagte:

Und english muss jeder beherschen ohne Ausnahme!!!

Sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Du warst in einem Land, in dem die Schulbildung bei weitem nicht so ist wie bei uns, da kann man nicht wirklich erwarten, dass jeder englisch spricht. Jede Wette, auch hier bei uns bei der Schulbildung spricht nicht jeder englisch ;).

LG

Heike

• wally/x
    geschrieben 1185640170000

@AngieBaby sagte:

Hey das war nicht soooo einfach !Es ging wirklich blitzschnell in der ganzen Schlange von der Kofferannahme bis zum Stempeln!Und ich hatte schließlich Kinder die nicht sonderlich belastbar sind bei 1.30 m Größe .Die konnten die Sachen nicht alle alleine schleppen und dann ausfüllen bei Kiloreichen Handgepäck!Schon beim durchröntgen der Koffer waren die unfreunlich bis geht nicht mehr!Heb mal bei 45 kg mehrere Koffer mit 20 Kilo ALLEINE hoch ,das geht überhaupt nicht!Habe nicht einen hoch bekommen und nicht einen runter!Habe um Hilfe geschrien doch niemanden hats interessiert!!Wer sich nur um sich alleine kümmern muss hats allemale einfacher!Und english muss jeder beherschen ohne Ausnahme!!!

Die Ausreisekarte wird nach dem Checkin ausgefüllt und da waren die Koffer schon weg.

Nun schieb mal nicht deinen Fehler auf andere, denn du hättest vorher kontrollieren können, ob die Karten alle wichtigen Angaben enthalten.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • arkadas
    geschrieben 1185640240000

Hallo Heike,

es hat kaum Zweck. Manche wollen es leider nicht begreifen. ;)

Und das es auch mit schweren Koffern u. Rucksack klappten kann weiß ich am besten. Ich bin durch eine schwere Verletzung "Einarmig" zurückgeflogen. Hat alles bestens geklappt. Kommt ggf. immer auf das WIE an.

Es standen schließlich noch andere hinter dir, die konntest du auch fragen.

Die Schuld den Leuten vor Ort zu geben finde ich nicht immer ganz richtig. Ab und an sollte man sich auch mal über die Bedingungen Gedanken machen.

LG

• GinaelliO
    geschrieben 1185642988000

Kleiner Tip am rande:

Flieg nach England dort sollten deinen Wünschen endsprechend alle ENGLISCH können.

Ps Mit 48 kilo und die Koffer ordendlich gepackt und NETT gefragt geht auch HRG alles wass Mann (frau) will.

Der Ton macht auch dort die Musik.

Lg

Die liebe Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • losi
    geschrieben 1185644685000

Hallo AngieBabie,

lieber kein English sprechen als sich dumm anzustellen. Komme zum xten mal aus Ägypten zurück und hatte trotz fehlender Engl.kenntnisse nie ein Problem, sei es am Airport oder im Land. Bin mit meinen wenigen Kenntnissen immer zurecht gekommen. Einige machen hier Probleme in jeder Beziehung wo gar keine sind. Bin ich froh das ich nicht alles zu eng sehe und wohlerholt mit einem Gefühl der genossenen Freundlichkeit der Ägypter nach hause komme. Ich finde es schlimm und für die Betroffenen traurig, wenn sie im Urlaub offenbar nicht abschalten können und nicht auch mal 7 gerade sein lassen können. Manchmal macht es keinen Spass mehr, hier im Forum rumzustöbern...

Freundliche Grüße...Losi ;)

• arkadas
    geschrieben 1185645343000

Hallo AngieBaby,

bitte keine PN`s mit unterschwelligen Beschuldigungen.

LG

• levesmaedche
    geschrieben 1185664794000

@AngieBaby sagte:

Und english muss jeder beherschen ohne Ausnahme!!!

Ach AngieBaby, die sind doch sogar noch viel schlimmer als du dir vorstellen kannst.

Die lesen sogar deutsch und sind seit einigen Wochen hier im Forum unterwegs um rauszufinden, wann du wo in Ägypten bist.

So ne Art Baby-Spionage also.

Und das machen die nur um sich endlich mal so richtig danebenbenehmen zu können. So wie es sonst noch niemand ausser dir erlebt hat.

Die verleimen ja sogar die Kofferbänder, damit die Koffer kleben bleiben, geben die AusreiseKarten nur Dir an der falschen Stelle ab.

Sogar die Ägypter in Hurghada waren integriert, wie man ja deinem anderen Beitrag entnehmen konnte.

Tut mir wirklich leid für dich, das du in einem so schrecklich unfreundlichem Land warst

LG aus SSH

• xantippe50
    geschrieben 1185707768000

@ levesmaedche..Du meinst sicher so ne Art AngiBaby-Spionage :p

Wirklich schlimm diese Egypter ;) warim nache Leute da überhaupt noch hinfahren :frowning:

lg Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1185710649000

Bitte seid so nett und kommt zum Thema zurück.Sonst machen wir den Thred hier dicht, wäre schade!

Wir wollen ja hier kein Fun-Forum II aufmachen, ok?

Dankeschön

Günter/HolidayCheck

• xantippe50
    geschrieben 1185714231000

Sorry Günter...hast ja recht :shock1:

also ich habe da auch schon beides erlebt..und das an verschiedenen Tagen..mal Riesenchaos..und dann wieder ratzfatz alles gelaufen.

Ich brauche auch immer Hilfe, meine schweren Koffer auf das Durchleuchtungsband zu hieven...aber....bin ja schon älter..und leicht gehbehindert......und dann schau ich immer ganz hilflos..und schwupps...schon ist Hilfe in Sicht.

LG Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!