...Du hast recht, entschuldige bitte. Vielleicht sollten wir die Hotelsuche in einem der bereits vorhandenen Hotelsuchthreads weiterführen...
Gorgonia Beach I
-
geschrieben 1272558380000
-
geschrieben 1272616953000
Ihr habt recht, so werd ich's machen, ging ja wirklich nur ums Vime und Asche auf mein Haupt, dass ich mich evtl kritisch äußere und abgegebene Bewertungen ins Spiel bringe. Lese halt auch zwischen den Zeilen.
Zu Dahabfan, ich suche nicht billig, billig, habe aber Vorstellungen und Ansprüche an einen Urlaub, die nichts mit dem Preis zu tun haben, denke das habe ich klar ausgedrückt.
Schönen Feiertag - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1274534443000
Haben nun umgebucht vom Gorgonia ins Fantazia Resort Marsa Alam,denken dies ist besser...,lassen uns überraschen!
LG.
Oliver & Birgit
-
geschrieben 1276607737000
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Fliegen am 01.07 - 15.07.10 nach Äypten ins Hotel Vime Gorgonia Beach, da dass natürlich genau zum Zeitpunkt der WM ist würde uns interessieren ob diese dort im Hotel übertragen wird.
Ich hoffe mir kann jemand darauf eine Antwort geben.
Lg
-
geschrieben 1293020854000
hallo liebe Fomis
seit es Gorgonia Beach heisst:
haben die eine neue e-Mail-Adresse?
auf diese gorgonia@vimehoteles.com bekomme ich keine Antwort.
Danke für die Infos
Regi
-
geschrieben 1295292334000
@Hallo Kerstin sagte:
ich hätte die Absicht im Mai ins Gorgonia zu gehen um zu schnorcheln. In dem Fall ist es nicht empfehlenswert, da es keinen Steg hat? Wenn man nur über abgestorbenes Riff ins Wasser gelangt und bei Ebbe kann man überhaupt nicht schnorcheln? Dann wäre ein anderes Hotel besser?
Danke für dein kurzes Feedback und einen schönen Gruss aus der Schweiz
Markus
-
geschrieben 1295383940000
Wir waren im Sommer 2010 dort und haben nichts vermisst. Schnorcheln ging immer egal ob Ebbe oder Flut. Es gibt keinen Steg ans Außenriff. Laut Manager war der Antrag bereits 2002 gestellt aber es dauert halt und es ist nicht sicher ob es einen Steg geben wird. Wie gesagt Stand der Dinge 06/2010. Ohne Badeschuhe geht eigentlich gar nichts da das Riff bis an den Strand geht aber dahinter ist so etwas wie eine Badewanne. Dort kann man sehr gut schnorcheln. Ans Außenriff kommt man bei Flut oder etwas weiter rechts Richtung Tauchschule. Wir haben aber weder das Eine noch das Andere gemacht weil es am Innenriff genug (incl. Gitarrenrochen und Schildkröte) zu sehen gab. Vielleicht sind ja auch die Strandbilder hier in der Bewertung eine Hilfe. Da ist, glaube ich, der Strand auch bei Ebbe zu sehen um sich einen Eindruck zu verschaffen.
Wir fliegen übrigens im Sommer wieder hin
-
geschrieben 1296502731000
Hallo, reise im März ins Gorgonia Beach Resort, kann mir jemand etwas über die al inclusive Leistungen mitteilen? Gibt es z.B. Cappucino oder Cola-Light auch inclusive? Wäre euch sehr dankbar!!
-
geschrieben 1296505456000
spreengsteen88: vielleicht solltest du froh sein, wenn Du überhaupt etwas zu Essen und zu Trinken bekommst. Die Versorgung wird jetzt schon schwierig.
-
geschrieben 1297026293000
Hallo!
Ist jemand vom Gorgonia Beach Resort zurück, und kann Auskünfte zur aktuellen Lage,Verpflegung,Belegung usw. geben?