Halo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage zum Thema animation.
Wie sieht es denn mit AquaGym oder erobic aus?? ist das Sportabgebot akzeptabel?
Halo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage zum Thema animation.
Wie sieht es denn mit AquaGym oder erobic aus?? ist das Sportabgebot akzeptabel?
Hallo,
mal ne Frage, wie sind die Zimmer im Hotel welche sind die schönsten? Im T-Block oder in dne Bungalows?
lg Susann
Hallo Susann,
ich würde sagen, dass das ne Geschmackssache ist.
Aber die Zimmer im T-Block sind soweit ich weis größer und haben natürlich die schönere Aussicht (aufs Meer).
Die Bungalows sind halt was kleiner und haben keinen Safe auf dem Zimmer.
Wir haben aber auch ein Bungalow gebucht, weil es uns nichts ausmacht wenn wir was weniger Platz haben. Wir schlafen und duschen ja nur da =)
Hauptsache es ist sauber!
In 12 Wochen ist es auch endlich bei uns so weit
Die Zimmer im T-Block sind qm-mäßig nicht größer, die haben nur eine andere Bauweise.
Die Bungalows haben eine L-Form, die im T-Block sind lang und schmal.
Der T-Block hat gegenüber dem Bungalow-Block folgene Vorteile: Safe, Meerblick, die Nähe zum Strand (falls dort die 4 WC's belegt sind), Balkon statt Terrasse (deswegen auch keine Katzenbesuche), und eine Zimmertür als Eingang (deswegen auch keine neugierigen Blicke), aber auch Nachteile: man hört alles was auf dem langen Flur passiert, wie Türengeklapper, Kofferrollen, Kindergeschrei, usw.
Wer einen Bungalow ohne Durchgangsverkehr haben möchte, dem kann ich N 7 (ein Doppelbett) und N 8 (zwei Betten) empfehlen.
Hallo,
bzgl. der Zimmer im T-Block:
wir waren im Dezember 09 mittig des Blocks untergebracht und hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Da war nichts mit Meerblick und die Katzen nächtigten auch auf unserer Terasse ... hätten wir die Terassen-/Balkontür aufgelassen, wären sie sicher auch ins Zimmer gekommen
LG Silke
Sorry Silke, aber auch aus dem Erdgeschoß hast du rechts den Blick zum Meer.
Leider ist im Erdgeschoß auch ein Katzenbesuch nicht auszuschliessen, da ich mehrfach gesehen habe, dass etliche Urlauber die Tiere mit ins Zimmer genommen haben und es sehr leicht ist diese auch vor dem Balkon anzufüttern.
Wenn man aber die Katzen mit einem Wassersprüher vertreibt, dann hat man auch auf dem Balkon seine Ruhe.
Ich nehme mir im November eine kleine Sprühflasche von hier mit, damit ich am Strand und im -Restaurant keine unliebsamen Überraschungen mehr erleben muss.
hallo zusammen,
ich habe mal , abseits von katzen und t-block oder nicht, eine andere frage .. (katzen stören mich nicht, und ob bungi oder nicht ist mir auch wurscht
so , wie es aussieht (und ich hoffe, es bleibt so) haben wir einen späten rückflug im juli (abflug in hrg 19:30 uhr).. wie verhält es sich im giftun am abreisetag ? zimmer länger behalten ? wenn ja, gegen welchen zuschlag ? oder um zehn oder elf kompromisslos räumen ?
im jap im letzten jahr war abholung im hotel um 15 uhr, zimmer musste bis zehn geräumt sein. damals hab ich nicht nachgefragt. die bändchen durften wir behalten, so dass wir nach dem frühstück das gepäck in der lobby geparkt haben, unsere reiseklamotten im handgepäckrucksack hatten und die verbleibende zeit relaxt am pool verbracht haben..
wie handhabt das giftun das ?
Hallo,
Danke für die schnelle Hilfe, werden ein Zimmer im T-Block nehmen.
Lg Susann
Hallo citronella,
im Giftun muss das Zimmer gegen 12 Uhr geräumt werden, aber du bekommst weiterhin AI.
Wenn das Hotel voll belegt ist, dann gibt es leider nur das obligatorische Duschzimmer, dass man ca. 30 min. benutzen kann.
Wenn du viel Glück hast, dann kannst du es aber bis zur Abholung gegen Gebühr behalten. Diesen Preis kenne ich aber nicht, da wir bisher immer gegen 15:00 Uhr abgeflogen sind.
lg
Hi citronella,
wir sind am Abreisetag auch erst um 19:30 Uhr abgeholt worden. Normalerweise ist um 12:00 Uhr Zimmer räumen angesagt. Wir konnten aber, wie viele andere auch, bis 15:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 15:00 Uhr verlängern. Die Bändchen wurden uns nicht abgeschnitten, so dass wir noch Abendessen gehen konnten.
LG Marion
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!