• citronella73
    geschrieben 1274879742000

na, das klingt ja prima.

dankeschön ihr beiden..

rechne mit einer abholzeit so gegen 17 uhr, aufs zimmer kann ich da ggf. verzichten, wobei 15 eur auch nicht die welt sind

mit ständig hungrigem und durstigem teeny wäre es allerdings u.u. noch teuer geworden in sachen verpflegung ;-)

• WeWa
    geschrieben 1274962286000

Hallo zusammen,

sind jetzt auch schon wieder 1Woche zurück(leider).

Ich habe mal wieder festgestellt das sich im laufe eines Jahres doch einiges getan hat.

z.B. neue Gehweg Platten und was alle zukünftigen Gäste freuen wird,das Essen ist zum Vorjahr (m.E.) noch besser geworden.

Also können die Leute beruhigt sein die behaupten es sei dort alles ,, abgenudelt ''.

Es wird pö a pö ausgebessert was nicht in Ordnung ist.

Es war mal wieder ein schöner Urlaub,,zu Hause'' bei Freunden.

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • rolfidolfi
    geschrieben 1275039509000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Hallo,

wir grüßen Euch :-) haben uns leider im Giftun irgendwie verpasst!

Ich muss Euch recht geben es hat sich einiges im Giftun zum positiven getan und das innerhalb eines halben Jahres - die Wege sind echt klasse!...Das Essen, stimmt, um einiges besser obwohl es uns die letzten Jahre auch immer gut geschmeckt hat.

Du sagst die Leute können beruhigt sein - werden sie das? Bestimmt nicht, denn die, die zum Nörgeln in den Urlaub fahren werden immer etwas finden - leider!...

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit mit Eurer Tochter :-)

Wir hatten auch wieder eine schöne Zeit in Ägypten im Giftun und wenn es sein sollte das mir das Fliegen wieder erlaubt ist werden wir wieder unseren Urlaub dort verbringen.

LG Marion und Rolf

• sonlei1984
    geschrieben 1275090748000

Was ist am Giftun Azur besser als an anderen Hotels?

War jemand schon mal in anderen Hotels in Ägypten und kann vergleichen?

Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!
  • sunshine1965
    geschrieben 1275228902000

Hallo sonlei1984,

ob man ein Hotel besser oder schlechter findet als ein anderes, liegt wohl daran, was man von einem Hotel erwartet. Somit kann man deine Frage nicht so allgemein beantworten.

Das Giftun ist ein Familienhotel mit einem schönen flachabfallenden Sandstrand und netter Atmosphäre. Es hat eine zentrale Lage, so dass man nur vor die Tür gehen muss, um mitten in der Einkaufsmeile zu sein. Möchte man also einen erholsamen Familien- oder Partnerurlaub machen, ist das Giftun ideal.

Für junge Leute, die im im Urlaub hauptsächlich Party machen wollen, ist das Giftun m.E. nicht so gut geeignet. Die Dico z.B. hat den Namen Disco im herkömmlichen Sinne nicht verdient. Auch muss man schon sehr auf Oldies aus den 70ger Jahren stehen, um die Musik am Strand und Pool zu mögen. Aus den aktuellen Charts wirst du dort nichts hören. Aber trotzdem kann man dort viel Spass haben und man lernt vor allem viele nette Leute kennen.

Es soll ja auch Leute geben, die ihren Urlaub nur dann richtig genießen können, wenn es im Hotel keine Kinder gibt :? , auch dann ist man im Giftun nicht gut aufgehoben, weil dort hauptsächlich Familien mit Kindern aller Altersklasen hinfahren.

Vor drei Jahren waren wir im Arabella. Dort hat es uns auch sehr gut gefallen. Nur dass es dort keinen Strand im herkömmlichen Sinne gibt (dafür aber ein Hausriff). Aber auch dort haben wir nur Oldies zu hören bekommen. Ob das in Ägypten überall so ist, kann ich nicht sagen, weil wir sonst noch nirgendwo waren.

Uns hat es sehr gut im Giftun gefallen, deshalb fliegen wir ja auch wieder hin.

Aber wie gesagt, es kommt ganz darauf an, was man im Urlaub erwartet.

LG Heike

Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit.
  • kabafisch
    geschrieben 1275305488000

Hallo, ich habe im Giftun Azur Ende September/Anfang Oktober gebucht und möchte tauchen. Hat jemand Erfahrung mit dem dazugehörigen Diving-Center?

Bin für jede Info dankbar!

• *Silke*
    geschrieben 1275310965000

Hallo Kabafisch,

hast eine gute Wahl getroffen! Das James & Mac Diving-Center ist eine hervorragende Basis, mit sehr gut ausgebildeten Guides und günstigen Preisen. Ich war Ende letzten Jahres dort und mir hat es sehr gut gefallen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, man war äusserst flexibel und es wurde immer sehr gute Tauchspots angefahren. Die ganze Mannschaft ist sehr nett.

editiert

LG Silke

• ginaluca
    geschrieben 1275423376000

Hallo , wer hat die neue aktuelle email adresse vom Giftun Azur .

Bin bis jetzt immer gescheitert eine mail zu senden .

Sind vom 10.06 bis 24.06 im Giften :p

Danke im vorraus

Andrea

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1275432256000

salam andrea

beide funktionieren...

gr.giftun@azuregypt.com

gr.giftun@azur.travel

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Knigges
    geschrieben 1275465708000

Wir in der Zeit vom 2.8. - 9.8. im Giftun. Ist unsere erste Ägypten Reise. Erst wollten wir nach El gouna, dann sind noch zwei weitere mit und wir sind nun am Giftun hängen geblieben :-). Uns war es nach all den negativen Bewertungen etwas mulmig, aber nachdem ich jetzt hier im Forum gelesen habe ist es mir nun etwas wohler :-) Welche Ausflüge könnt Ihr uns vom Giftun aus empfehlen bzw. was sollte man gesehen haben? Wir wollten evtl. eine Schnorchel Tour mit Delfin schwimmen unternehmen aber lohnt sich das? Ist die Möglichkeit sehr hoch Delfine zu sehen? Des weiteren wollten wir evtl. mal nach El Gouna. Lohnt sich diese Tour? Schüttet mich einfach zu mit allem was sich lohnt zu sehen :-)

Vielen Dank !

Wenn Urlaub dann aber richtig :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!