Es haftet nicht der RV :
www.finanztip.de/recht/reiserecht/wam4.htm
Ansonsten solltest Du die Frage im Reiserecht -Thread stellen.
LG
Es haftet nicht der RV :
www.finanztip.de/recht/reiserecht/wam4.htm
Ansonsten solltest Du die Frage im Reiserecht -Thread stellen.
LG
aber mal im ernst, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der kinderpass aus dem safe abhanden gekommen ist. Ist ja komisch, dass nur der Pass weg sein soll und nichts anderes.
Vielleicht hat man den Pass auch woanders verloren.
Die Schuld da dem Hotel zu geben finde ich ganz schön dreist. Diese Bewertung gehört meiner Meinung nach auch entfernt, weil dies nichts mit dem Hotel an sich zu tun hat, sondern lediglich auf die, nennen wir es mal Panne, mit dem Reisepass eingegangen wird.
...bitte diskutiert hier nicht über einzelne benannte Bewertungen, da nicht jeder Bewerter auch im Forum aktiv ist. Alles rund um Bewertungen bzgl. der Kontrolle und mehr könnt ihr mit dem Content abklären. Danke...
Zum Thema Babybetten: Ich habe immer im Urlaub vor dem Bett einen Stuhl oder den Koffer quer davorgestellt, damit der Kleine nicht rausfallen kann. Irgendwie gibt es immer eine Möglichkeit...
Gibt es eigentlich im JP einen Geldautomat an dem ich mit meiner EC-Karte Geld abheben kann?
nur in LE?
und was ist der Höchstbetrag?
Manfred
in der lobby ist ein geldautomat und er gibt nur LE
höchstbetrag weis ich jetzt nicht
in der Lobby ist ein Geld Automat für Maestro, Visa und Mastercard geeignet.
Ich weiß nicht genau wie hoch der Höchstbetrag ist.
Er liegt aber zwischen 3000 LE und 5000 LE zzgl Gebühr, die zwischen 5 und 10 Euro liegt.
Danke für die vielen Tipps zum Thema Babybett-wir werden uns Mo überrschen lassen. Habe auch schon ne Mail ans Hotel geschrieben
Nabend zusammen
Wir fliegen am 20.11. nach Hurghada ins Hote Jungle Aqua Park *freu*
Am 27.11. ist unser letzter Tag, allerdings geht der Flieger erst um 3:20 nachts am 28.11.
So nun frage ich mich wie das dann läuft. Laut Hotelinfos muss man um 12 Uhr auschecken und alle Leistungen des Hotels "erlischen".
Aber was macht man bitte den ganten Tag noch?
Zwei Seiten vorher habe ich von einem Late Check Out gelesen, was genau bedeuet das und wie läuft das in diesem Hotel von statten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine "Sorgen" lindern ^.^
Vielen Dank!
fynnja
Was steht in Deinen Reisepapieren für ein Reisedatum ?
20.-27.11. oder 20.-28.11. ?
Doch bestimmt wohl eher 28.11. .Denn das ist dann auch der Abflugtag.Allerdings wirst
Du dann am 27.11. bereits vom Hotel abgeholt.Da das aber der vorletzte Reisetag ist
kannst Du selbstverständlich bis zur letzten Minute vor dem Bustransfer in Deinem Zimmer bleiben.
Steht 27.11. drin dann würdest Du auch am 27. heim fliegen.
Was anderes ist es wenn Du Flug und Hotel getrennt gebucht hast .
Hast Du ?
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!