• stregaline1
    geschrieben 1289084810000

Anstehen am Buffet hat natürlich mit Hauptsaison zu tun. In der Nebensaison sind weniger Leute und mehr Platz. Logisch....Und Plastikbecher gibt es immer. Gläser gibt es eigentlich nur im Restaurant und an der Bar wenn du dich bedienen lässt durch den Kellner. Oder aber du sagst an der Bar das du mit dem Glas hier bleibst. Denn einige nehmen ihre Gläser mit und stellen sie dann irgendwo ab, z.B an den liegen am Pool, im Theater bei den Abendshows  usw. Auch ist dann die Verletzungsgefahr gross durch umgestossenen Gläser, durch wen auch immer. Sind die Gläser erstmal weg kann man die dann suchen. Und bekannlicherweise hat das JAP nicht so viel Geschirr, deshalb wird den Gästen auch der Teller schon sehr schnell entzogen:-)

Gruss Stregaline1

• Markus230975
    geschrieben 1289086835000

Also nochmals wir waren in den Herbstferien da. Das hotel war auch bei uns zu 100 % belegt. über 2400 Menschen waren dort untergebracht und wir hatten keinerlei Probleme.  Glaube also nicht, dass es an der Hauptsaison lag.

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • sweetdwarf
    geschrieben 1289303692000

@mrsbogiewoogie sagte:

Hallo,

kann mir jemand etwas zu den Babybetten sagen? Ich weiß, das es welche gibt, doch sie sollen ja sehr klein sein.

Hat nicht irgendjemand mal ein Foto davon gemacht? Oder es beiläufig auf einem Foto mit drauf?

Vielen Dank für jede Antwort im voraus!

:-)

Also im alten Thread zum Hotel wurde mir gesagt, daß die Babybetten eher kleinen Särgen gleichen. Einer sagte auch, daß er da sein Kind nicht reinlegen würde. Mir wurde empfohlen einfach eine der Matratzen auf den Boden zu legen und den Kleinen da schlafen zu lassen. Falls er rauskullert, fällt er dann nicht tief.

Habe leider noch kein Foto davon gesehen. Wir werden uns dann am Montag überraschen lassen

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!
  • cheyenne98
    geschrieben 1289331655000

Matratze auf den Boden???? Und die Kakerlaken, die sich doch mal verirren, und das andere Ungeziefer???? Gibt zwar derer nicht besonders viele, aber das würd ich trotzdem nicht machen!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Shirina
    geschrieben 1289333932000

Cheyenne,du weißt aber schon daß Kakerlaken auch die Wänder raufkrabbeln können ;)

LG Shirina
  • Thalia1983
    geschrieben 1289334528000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Genau, mir ist in Marokko sogar mal eine, die wohl oben auf der Türkante des Badezimmers saß, genau auf's (zum Glück nicht ins :D ) Dekolleté gefallen, als ich die Tür öffnete. Gleich am ersten Urlaubstag. :shock1:

Naja, hab's überlebt.

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die Kakerlaken auf der Matratze Polka tanzen, wenn dort ein Kind schläft. Die halten doch eigentlich eher Abstand zu Menschen, oder nicht? Zumindest die in Marokko haben immer Reißaus genommen, wenn man ihnen zu nahe kam. Das mit dem Dekolleté war wohl bloß ein Unfall :laughing:

Ich würde mein Kind aber wohl dennoch nicht unbedingt auf einer Matratze auf dem Boden schlafen lassen, sondern dann doch eher mit ins Bett (zwischen Mama und Papa) nehmen, einfach weil ich nicht wollen würde, dass es auf den Fliesenboden kullert, auch wenn keine Verletzungsgefahr besteht. Muss trotzdem nicht unbedingt sein.

Wobei Babybetten, die wie Kindersärge anmuten, auch nicht gerade schön klingen :( Ein Reisebett von Zuhause mitzunehmen ist wahrscheinlich zu umständlich?!

lg, Nicole

• Markus230975
    geschrieben 1289377010000

Also wir hatten lediglich Mücken und hin und wieder mal Ameisen auf dem Zimmer, wir haben allerdings jeden Abend unser Zimmer, als wir zum Abendessen gegangen sind, mit dem auf dem Zimmer vorrätigen Insektenspray eingesprüht.

Man kann ja auch 2 Matrazen nebeneinander legen ;-) schon mal daran gedacht? dann kullert es wohl auch nicht auf den Boden. Oder man breitet eine Decke neben der Matraze aus.

Es gibt soviele Möglichkeiten. Oder man fragt einfach mal im Hotel selbst nach den Baby-Betten.

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • mrsbogiewoogie
    geschrieben 1289423491000

... also, wir haben zwei kleine Kinder, die eigentlich beide noch ein Bett mit Gittern brauchen. Zwei Reisebetten mitzuschleppen ist mir zu aufwendig, da wir ja eh schon zwei Buggys dabei haben und 3-4 Koffer. :-)

Mal sehen, vielleicht schreibe ich das Hotel mal an. Habe schon mal ein Babybett auf einem Bild gesehen, es war zwar ein anderes Hotel, aber aus der Kette Albatros.

Mhhh mal überlegen, ... sahen auf jeden Fall sehr klein aus. Da muss ich mir noch was überlegen.

Hatte auf ein paar Bildern vom Jungle Park Hotel  Einzelbetten gesehen, die hinten ein schwarzes Gitter hatten, habe schon daran gedacht, die evtl. umzudrehen, dann hätte man eine Art Rausfallschutz. Allerdings müßte man erst einmal so ein Zimmer erwischen, wo solchen Betten drin stehen. Denn ich habe auch viele Einzelbetten gesehen, die dieses Gitter von hinten nicht hatten.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke im voraus!

• cheyenne98
    geschrieben 1289427621000

@shirina

jaaaa, und sogar fliegen können diese Viecher :laughing: Wir hatten uns übrigens welche aus dem Osterurlaub mit nach Hause genommen, als ich die Koffer auspackte kamen 2 Stück, eine große und eine kleine, zum Vorschein! Aber Gott sei Dank sind sie aus ihrer Schockfrostung im "Kofferraum" des Fliegers nicht wieder aufgewacht! Trotzdem konnte ich mir den Spaß ja nicht nehmen und jeden der mir über den Weg lief mit diesen Dingern zu erschrecken!

Zum Thema Babybett:

Wenn man in einem Zimmer mit Etagenbett untergebracht wird, könnte man die Matratze des oberen Bettes vor das untere Bett stellen, zur "Fixierung" vllt. noch das Tischchen davor, so sind die Kleinen auch fallsicher untergebracht. Aber vllt. sind die Babybetten ja gar nicht sooo schlimm!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • nicole0403
    geschrieben 1289464647000

Hallo Zusammen,

mich hat ja diese Bewertung erschreckt: editiert

Wie kann denn ein Reisepass aus einem Safe verschwinden? Was macht man in so einem Fall? Unverschämt auch die Reaktion des Hotels? Wer haftet?

Vielen Dank und lieben Gruß

Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!