Über HC bei ETI.
Naja auf jedenfall sind meine Sorgen nun weg mit Koffer vorm Hotel sitzen zu müssen *lach* und ich kann mich schon freuen
Hallo zusammen,
wir fliegen im Januar in den Aqua Jungle mit unseren Kindern (7Mon, 3 J.).
Brauchen wir für die Steckdosen Adapter und habt ihr noch Tipps für uns was Ausflüge betrifft. Müssen wir gerade mit unserem jüngsten Zwerg etwas beachten dort? Gekauftes Wasser abkochen...das ist klar. Handtücher sind am Pool und Strand vorhanden?
Danke für Eure Antworten!
"Gekauftes Wasser abkochen...das ist klar"
Wozu das denn?
das stille Wasser aus Flaschen muss nicht abgekocht werden Machst Du doch hier auch nicht. Oder glaubst Du, die Ägypter füllen Nilwasser in Flaschen ab?
@netzschnulli sagte:
Hallo zusammen,
wir fliegen im Januar in den Aqua Jungle mit unseren Kindern (7Mon, 3 J.).
Brauchen wir für die Steckdosen Adapter und habt ihr noch Tipps für uns was Ausflüge betrifft. Müssen wir gerade mit unserem jüngsten Zwerg etwas beachten dort? Gekauftes Wasser abkochen...das ist klar. Handtücher sind am Pool und Strand vorhanden?
Danke für Eure Antworten!
Das Wasser ist von Vittel, wirst du also nicht abkochen brauchen, auch nicht für die kleinen.
Handtücher gibt es nur im Poolbereich. Wenn du zum Strand gehst, nimmst du dir Die Strandtücher aus dem Hotel mit.
Ich kann eine Verlängerungsschnur empfehlen, weil die Zimmer nur wenige Steckdosen haben falls du mehrere brauchen solltest.
Ansonsten brauchst du nicht beachten. Ein Adapter ist nicht notwendig
Eine Frage im Auftrag meines Mannes:
welches Bier bekommt man denn dort zu trinken? Gibt es das in Flaschen oder gezapft? Und wie schmeckt es so?
lg, Nicole
ich würd lieber einen steckdosenverteiler mitnehem als ne
Verlängerungsschnur kann ich dir nicht empfehlen @ markus230975
@ Thalia
Das Bier ist "Stella" und wird gezapft.
Geschmackssache würde ich sagen. Gut gekühlt kann man es trinken. Aber mein Favorit wird es nie werden Ich habe mir in Ägypten angewöhnt Wein zu trinken. Damit bin ich letztes Jahr gut gefahren und habe es dieses Jahr wiederholt.
@ Reini
ja du hast natürlich recht, meinte ein Mehrfachverteiler. lach.
Hallo,
hätte auch noch zwei Fragen
Wie tief sind denn die Pools die bei den Bungalows liegen im Schnitt?
Gibt es ne Alter oder Größenangabe für die Rutschen Benutzung?
Danke schonmal.
der pool wo wir waren ist 140 cm tief im 1000 er aber hinten ist ein kinderbereich der sehr seicht ist
der aktivpool ist auch unterschiedlich tief da gibt es tiefe stellen und seichte
bei den rutschen gibt es eine aber die kann ich dir jetzt nicht genau sagen aber mit den eltern dürfen sie trozdem rutschen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!