...es geht hier um das Jungle Park Resort, nicht um die Fluglinien und Veranstalter. Bitte thematisiert dieses in den entsprechenden Threads, da sie nichts mit der Anlage zu tun haben. Danke...
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1288945374000
-
geschrieben 1288963959000
Hallo,
kann mir jemand etwas zu den Babybetten sagen? Ich weiß, das es welche gibt, doch sie sollen ja sehr klein sein.
Hat nicht irgendjemand mal ein Foto davon gemacht? Oder es beiläufig auf einem Foto mit drauf?
Vielen Dank für jede Antwort im voraus!
-
geschrieben 1288985864000
Beim Betrachten der Bewertungen fällt mir auf dass sich keiner mehr über "Plastikbecher" oder "Stau am Buffet" auslässt..... Hatte dies,wie von mir vermutet, doch vielleicht mit der Hauptsaison zu tun oder aber mit einem neuen Betreiber (habe ich hier irgendwo gelesen)?
07.-.17.02.2012 JAP -
geschrieben 1288989664000
Wir werden im nächsten Jahr unseren Urlaub dort verbringen. Hat jemand schon ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht? Sind die Zimmer groß genug für ein weiteres Bett?
Muss ich eigentlich Geld umtauschen und kommen wir auch mit dem Euro weiter?
Würde mich über Antworten freuen ... Danke!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1288990843000
Willkommen bei HC madre,
zur Einstimmung auf den Urlaub empfehle ich diesen Thread. Dort findest Du alle Infos zur Währung, Trinkgeld und Umtausch
-
geschrieben 1288995007000
In allen Zimmern sind ein Doppelbett + 2 weitere Betten oder 1 weiteres Bett + ein Doppelstockbett.
Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. (unbekannt) -
geschrieben 1289003829000
@Lolle1976 sagte:
Beim Betrachten der Bewertungen fällt mir auf dass sich keiner mehr über "Plastikbecher" oder "Stau am Buffet" auslässt..... Hatte dies,wie von mir vermutet, doch vielleicht mit der Hauptsaison zu tun oder aber mit einem neuen Betreiber (habe ich hier irgendwo gelesen)?
Also warum sollte man sich darüber auch beschweren?
Fand Plastikbecher nicht schlimm und der "Stau" zu den Mahlzeiten hielt sich wirklich in Grenzen.
Und Ja zum 01. Oktober gab es einen Management Wechsel. Erste Amtshandlung war wohl die Erhöhung des Late-Check-Outs von 25 Euro auf 44 Euro.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1289059928000
Ich weiß nicht warum die Leute sich beschweren, mir war nur aufgefallen dass dies bei den Bewertungen Juli/August/September ein ziemlicher Kritikpunkt war und wollte nur mal hören ob sich dieser Punkt gebessert hat.
07.-.17.02.2012 JAP -
geschrieben 1289062395000
Lolle,
wir hatten im September keinerlei Probleme mit Anstehen, sei es vor den Restaurants oder vorm Buffet. Und aus Plastebechern mussten wir zu keiner Zeit trinken. Kann die Bewertungen auch nicht ganz verstehen. Vielleicht hing es ja doch mit der Feriensaison zusammen. Als wir ankommen, sind die Ferien gerade überall zu Ende gegangen.
Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. (unbekannt) -
geschrieben 1289063399000
Also wir mussten im Juli öfters anstehen und haben abends an den Bars öfters Getränke in Plastikbechern bekommen.