Finde ich erste Sahne diese rumzickerei hier.
Immer diese Weiber..... :rofl:
Bez. Makadi Beach kann ich nur sagen: empfehlenswert. Zwar eine der ältesten Anlagen in der Bay (deswegen auch der längste Strandabschnitt), aber wie ich vor 2 Jahren erst feststellte, immer noch (zumindest äusserlich) in Schuss. Ich selbst war vor 5 oder 6? Jahren dort. Zimmer sind glaube ich renoviert worden in den letzten 2 Jahren. Am Beach liegt man nicht übereinander, sondern hat genügend Platz. Wer die Verhältnisse in Makadi Bay diesbezüglich kennt, weiss wovon ich rede. Zimmergrösse ist relativ, entsprechend dem Standard vor ca. 15 Jahren. Kein Vergleich mit z.B. den Junior-Suiten im Makadi Palace. Unbedingt MB nehmen, die Aussicht ist grandios. Abends absolut tote Hose, wenn man mal von den alltäglichen Schlangenbeschwörern und Fakiren absieht Ersatzweise könnte man sicher die Disko im Iberotel dahinter benutzen, im Makadi Centrum wird sicher auch was los sein.
Das beste wie gesagt in diesem Hotel der Strand. Keine Sardinenbüchsensituation, eher grosszügig gestaltet. Von der Poollandschaft in 2 min. am Beach und zur Wassersportstation. Catsegeln erste Klasse (aber tricky). Hier, bei der Wassersportstation, kann man auch barfuss ins Wasser. Ansonsten wg. Hausriff nur mit Badeschuhen.
Hoffe, ihr braucht jetzt keine Faxnummer mehr.
Egal mal, ob vom Iberotel oder Iberostar..... :rofl: :rofl:
Cat