• Puppy333
    geschrieben 1215082121000

@chinamoon sagte:

Hallo,

die Faxnummer habe ich gefunden, zufäälig unter "Jaz.travel", wer noch Interesse hat :

Fax: 20-65-359--20

oder makadibeach@jaz.travel

:laughing:

Hallo!

Die Faxnr. stimmt nicht! :p

Steht auf der HP vom Iberotel und auch die E-Mai!

LG Puppy :?

• chinamoon
    geschrieben 1215087179000

Hallo,

also ich kann dazu nur sagen, das auf der homepage von jaz.travel diese Faxnummer und email Adresse des Iberotel Makadi Beach angegeben ist !

DA hatte ich mich vertan mit Iberostar und Iberotel ... ;)

sonnige Grüße, Maria

• Puppy333
    geschrieben 1215088134000

Maria, dann schau mal auf die HP vom Iberotel

Iberotel = TUI

Iberostar = Thomas Cook ;) ;)

LG Puppy

Und Fehler in der Fax-Nr. entdeckt :laughing:

• Catsegler
    geschrieben 1215092226000

Finde ich erste Sahne diese rumzickerei hier.

Immer diese Weiber..... :laughing: :rofl:

Bez. Makadi Beach kann ich nur sagen: empfehlenswert. Zwar eine der ältesten Anlagen in der Bay (deswegen auch der längste Strandabschnitt), aber wie ich vor 2 Jahren erst feststellte, immer noch (zumindest äusserlich) in Schuss. Ich selbst war vor 5 oder 6? Jahren dort. Zimmer sind glaube ich renoviert worden in den letzten 2 Jahren. Am Beach liegt man nicht übereinander, sondern hat genügend Platz. Wer die Verhältnisse in Makadi Bay diesbezüglich kennt, weiss wovon ich rede. Zimmergrösse ist relativ, entsprechend dem Standard vor ca. 15 Jahren. Kein Vergleich mit z.B. den Junior-Suiten im Makadi Palace. Unbedingt MB nehmen, die Aussicht ist grandios. Abends absolut tote Hose, wenn man mal von den alltäglichen Schlangenbeschwörern und Fakiren absieht :shock1: Ersatzweise könnte man sicher die Disko im Iberotel dahinter benutzen, im Makadi Centrum wird sicher auch was los sein.

Das beste wie gesagt in diesem Hotel der Strand. Keine Sardinenbüchsensituation, eher grosszügig gestaltet. Von der Poollandschaft in 2 min. am Beach und zur Wassersportstation. Catsegeln erste Klasse (aber tricky). Hier, bei der Wassersportstation, kann man auch barfuss ins Wasser. Ansonsten wg. Hausriff nur mit Badeschuhen.

Hoffe, ihr braucht jetzt keine Faxnummer mehr.

Egal mal, ob vom Iberotel oder Iberostar..... :rofl: :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • chinamoon
    geschrieben 1215163100000

Hallo ...Cat

hey, hier zickt doch keine rum ! Hat sich doch alles geregelt !! :kuesse:

Ja, die Bewertung vom IBEROTEL Makadi Beach sind ja alle super, haben nun leider ein Zimmer ohne MB, aber ich schau auch gerne in den tollen GArten ! Ansonsten werde ich vorab mal ein Fax wegen Zimmerwunsch schicken ...

Freu !!!!!!!!!!!!!!

Sonnige Grüße, Maria :laughing:

• Puppy333
    geschrieben 1215167634000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Catsegler

Schade das DU das so siehst :disappointed:

Ich wollte nur helfen :sad:

:p Puppy

• Catsegler
    geschrieben 1215173291000

@Puppy

Bloss nicht weinen. War ein Joke.

Beim nächstenmal ein sixpack an Dich :laughing: :rofl:

@Maria

Makadi Beach hat auch einen toll beblumten Garten. Event. siehst du sogar die grosse Poolanlage vom dahinterliegenden Iberotel. Dann hast du auch Blick aufs Wasser...... :rofl: :rofl:

Grüss mir die Jungs von Surf-Motion. Vom ollen Catsegler.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • saschi_karl
    geschrieben 1216050736000

Hallo ihr Lieben!

Wir haben heute heute unseren Urlaub im Makadi Beach gebucht und wurde von unserem Reisebüro gefragt,ob wir irgendeine Lage bevorzugen!

So nun meine Frgage:Klar hätten wir gern ein schönes Zimmer,kann mir jemand sagen,welcher Block zu empfehlen ist?

Dankeeee!!! ;)

Gruß

Ssacha

• Mone82
    geschrieben 1216065799000

Hallo zusammen!

Mich würde auch sehr interessieren welchen Block ihr empfehlen könnt. Habe soeben für gebucht :laughing:

Zudem hab ich schon ein paar mal gelesen, dass mehrere im September fliegen. Wäre schön, wenn sich alle bei wer, wann, wo eintragen.

• docktorfisch
    geschrieben 1216335960000

Hallo alle zusammen!

Habe heute total hecktisch für 24.07.08 das Makadi Beach gebucht .Kaum noch Flüge zu bekommen, und die PREISE, na ja.

Bin zum 4. Mal am "Roten Meer". Mich interessiert ebenfalls die Zimmerfrage. Das Hotel sieht wirklich nett aus, aber es gibt ja immer einige Zimmer die schöner sind.

Habe mit seitlichem Meerblick bekommen, direkter Blick war schon aus. Ist vielleicht auch besser so, wahrscheinlich war es ohnehin unbezahlbar.

Hätte jemand noch einen Tip für uns für den Transfer? Haben nicht "pauschal" gebucht , war nicht mehr möglich.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, bin total unerfahren mit Makadi Beach.

liebe Grüsse

docktorfisch...( mein Fisch ist mit "ck" )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!