Oh Oh Seekrank. Ja das könnte ein Thema werden. Bei mir wurde die blaue Reise in der Türkei schon fast zu einer grünen für meine Gesichtsfarbe
Iberotel Makadi Beach
-
geschrieben 1234186544000
-
geschrieben 1234208503000
Hallo,
ich versuch es noch einmal. Kann mir jemand eine Zimmernummer nennen, die direkt mit Blick aus Meer ist? Wir fliegen am 02.06.09 ins Makadi Beach und haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Ich würde gern ans Hotel eine Email schicken und um ein Zimmer bitten, welches direkt Meerblick hat.
Daggie
-
geschrieben 1234215948000
@woife sagte:
Oh Oh Seekrank. Ja das könnte ein Thema werden. Bei mir wurde die blaue Reise in der Türkei schon fast zu einer grünen für meine Gesichtsfarbe
Blaue Reise, grüne Gesichtsfarbe..........?
Ganz schön bunt deine Ferien :rofl:
@ Daggie
Leider kann ich mich nicht mehr an die Zimmer Nr. erinnern. Wer merkt sich schon soetwas ?? Lies noch mal meinen Beitrag weiter oben, da ist zumindest die Lage gut beschrieben. Ansonsten mein Rat, wie wir es gemacht haben. Hatten auch MB gebucht. Aber wir wissen aus Erfahrung, es gibt einen gewissen Dehnungsbegiff in Bezug auf den Begriff MB. Deswegen hatten wir bei Ankunft im Hotel an der Rezeption bei der Bitte um einen *schönen* MB ein kleines Geldscheinchen als moralische ( :rofl: ) Unterstützung über die Theke geschoben. Wir durften uns dann 3 Zimmer zur Auswahl ansehen, alle mit gutem MB. Beschriebenes Zimmer haben wir dann genommen.
Diese Vorgehensweise ist nach unseren 40 jährigen (Reise) Erfahrungen sozusagen international und nicht Ägypten spezifisch. Machen wir immer und überall so.
Solltest du einen Lageplan des Hotels ergoogeln, bin ich gerne bereit, Zimmer mit schönem und direktem MB anzukreuzen.
Schönen Blick noch :rofl:
Cat
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1234272993000
Wenn Du noch ein wenig warten kannst, ich werde am 31.03.09 von dort wiederkommen. Ich habe ebenfalls MB gebucht....
-
geschrieben 1236164747000
Hallo erstmal
Wir haben im Mai das Makadi-Beach gebucht und jetzt glaubt meine Freundin, irgendwo gelesen zu haben, dass an der Strandbar kein Alkohol ausgeschenkt wird? Nicht, dass wir es ohne nicht aushalten würden , es würde uns aber trotzdem interessieren! Kann mir jemand weiterhelfen? Vorab mal vielen Dank!
-
geschrieben 1236191020000
Was meinst du mit Strandbar? Das Beachrestaurant??? Oder Poolbar??
Jedenfalls wird da schon Alk ausgeschenkt. Kann mich nicht erinnern, dass es anders wär. Und das Beachrestaurant musst du ja sowieso mit Reservierung machen, bei Pharao Club ist das ja einmal pro Aufenthalt und Person mit drin.
D.h. du kannst da nicht einfach wahllos hin und speisen....
Lg
Steffi
♥♥♥schätze jeden tag♥♥♥ -
geschrieben 1236241457000
Hallo gabade,
bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, daß es an der Strandbar Bier gab. Hab selber immer nur Wasser da geholt.
Der Weg bis zur Poolbar oder zum Beachrestaurant ist aber nur ca. 50m, den mußt du dann auf dich nehmen, wenn du was anderes möchtest.
Tagsüber kannst du von 12 bis 17 Uhr das Beachrestaurant nutzen, auch um nur was zu trinken. Die Reservierung gilt nur für den Abend.
In den letzten Jahren war es so, daß man jedes Wochenende ein mal das Galadinner buchen konnte und an den anderen Tagen wenn man wollte täglich dort Essen konnte. Es war wohl selten ausgebucht.
LG
Beate
-
geschrieben 1236243346000
Hallo Steffi u. Beate,
vielen Dank für eure Info! Jetzt sind wir schon beruhigt, dass wir mal dazwischen ein Bierchen trinken können.....
Wir freu'n uns schon wahnsinnig!!
-
geschrieben 1236278146000
Hi Beate. Siehst das mit MIttags wusst ich gar nicht mehr mit Beachrestaurant. Hatten wir nie genutzt.
♥♥♥schätze jeden tag♥♥♥