Hallo akab
Wir waren vor 2 Jahren im Mövenpick Resort in El Qusier tauchen und damals war das Radisson bereits eine Baustelle. Zum Hotel selber kann ich Dir aber leider nichts sagen, weiss nur dass die Hotelkette selber sehr gut ist. Was ich aber mit ziemlich grosser Sicherheit sagen kann, ist dass das Radisson keine Badestrand haben wird. An dieser Stelle geht das Riff nämlich bis zum Strand. Und soviel ich weiss, ist es gesetzlich verboten das Riff abzutragen. Es wären dort also die gleichen Bade- und Schnorchelmöglichkeiten wie im Hotel Flamingo (oder so ähnlich) in Qusier. Ein Badestrand gibt es direkt beim Hotel nicht, sondern nur mit Shuttle erreichbar, und schnorcheln und tauchen ist nur über einen sehr langen Steg möglich... ! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Würde die Sache mit dem Strand aber vorher definitiv abklären. Ausser wenn es Dir nichts ausmacht wenn Du keinen schönen Sandstrand hast. Sollte dies jedoch ein wichtiges Kriterium für Dich sein kann ich Dir das Mövenpick sehr ans Herz legen.
Viel Spass