Danke Silke, das ist lieb von dir.
Sol Y Mar Dar El Madina
-
geschrieben 1263815183000
-
geschrieben 1263887513000
Hallo zusammen,
im mai geht`s auch in das Soly mar....
Wie ist denn dort die Kaffeequalität?
Wasserkocher auf dem Zimmer ?
nette Grüße
Musaschi.
-
geschrieben 1263979320000
keine wasserkocher, kaffee ist (laut meiner Freundin) in ordnung. optisch machen sie tolle cappu kreationen an der bar.
handtücher übrigens nur am pool, also am ersten tag nicht ohne handtücher an den strand dackeln.
-
geschrieben 1264435947000
Sol Y Mar dar el Madina-Zimmerfrage 25.01.2010 15:32:28 Hallo ! Hätte bitte eine Frage zu den Zimmern:
Da mein Mann Probleme hat mit seinem Knie wäre es von Vorteil wenn wir im Erdgeschoß wohnen würden, wißt Ihr vielleicht eine tolles Zimmer mit Nr. das wir bei der Buchung bekanntgeben könnten ? Das halt auch dann näher beim Strand ist. Kann man die Terrassentür von aussen schließen ? Vielen Dank Liebe Grüße Petz
-
geschrieben 1264498872000
Hallo!
Wir fliegen am Montag in dieses Hotel. Hat jemand von euch den Link von der Hotel-Homepage oder die E-Mail Adresse des Hotels? Ich finde die über Google oder hier im Forum leider nicht!
Danke!
Lg Seilchen
-
geschrieben 1264502109000
Sol Y Mar Dar El Madina
Madinat Coraya, Marsa Alam, Red Sea, Egypt.
Tel: +20 (65) 3750 100 - 108
Fax: +20 (65) 3750 109
Email:darelmadina@jaz.travel
homepage: klick hier
-
geschrieben 1264674686000
Danke!!
-
geschrieben 1268010845000
@*Silke* sagte:
Habe dir im Taucher-Forum geantwortet
LG Silke
Hey wo im Taucher-Forum? Kenn mich hier net so gut aus und wüsste gern auch deine Antworten auf die Fragen von Putzelkuh.
-
geschrieben 1268028452000
Mein Verlobter und ich haben vor evtl. das Sol y Mar Dar El Madina zu buchen und ich hätte einige Fragen und wäre sehr dankbar, wenn ich so viele Antwort wie Möglich bekommen würde. Vorab schon mal vielen lieben Dank!!!
1. Wie schaut es mit dem Vissum aus? Wo hol ich mir den am besten? Wo werd ich nicht übers Ohr gehauen? Preis?
2. Wie schauen die Zimmer aus? So weit ich weiss, gibt es das Standart- und das Familienzimmer. Beide sind im Grunde gleich, nur das, dass Familienzimmer selbstverständlich bisschen größer ist und Beide haben entweder nen Balkon oder ne Terrasse, richtig? Welchen Ausblick (Meerblick, Garten, Pool, Straße etc. ) bieten die Zimmer an? Welche Zimmer Nr. ist/sind zu empfehlen?
3. Wie ist dort das Essen? Wann sind die Mahlzeiten? Was wird angeboten? Es besteht auch die Möglichkeit, dass man auch bestimmte Restaurants (gegen Gebühr) nutzt, oder?
4. Kann man beruhigt am Strand und im Wasser Barfuß laufen oder sich doch Badeschuhe mitnehmen?
5. Was wird an Ausflügen (z.B. Bus- und Taxifahrten z.B. nach Hurghada, Pyramiden besichtigen, Kamel reiten, Safaritouren, Quad fahren, Schnorcheltour, Tauschschein etc.) angeboten und wie schauen die Preise aus?
6. Was ist zu empfehlen?...damit meint ich was man unbedingt dort mal machen/sehen, beachten sollte oder irgendwelche guten persönlichen Tipps/Erfahrungen? (s. evtl. Frage
7. Wie ist momentan das Wetter? Wie hoch ist die Temperatur? Musste man sich abends z.B. ne Strickjacke anziehen, weil es frisch ist/wird?
8. Sonstige Fragen: Wo ist es am günstigsten zu telefonieren? Sol y Mar Dar El Madina ist abgelegen und bietet abends im Hotel (nur) nen Abendprogram an, aber vielleicht gibt es irgendwelche Tipps? Wo kann man gut „shoppen“ gehen? Wenn man Allincl. bucht sind die Getränke, die aufn Zimmer in der Minibar sind auch mit dabei? Wie teuer ist ne Flasche Mineralwasser? Wann kann man am besten schnorcheln? Wie weit ist es vom Flughafen entfernt?
Liebe Grüße Jola
-
geschrieben 1268030457000
...als erstes empfehle ich mal einen Blick in den oben festgepinnten Hinweisthread zu werfen, dort findest Du alles relevante (zudem auch verlinkt) zum Visum/Einreise und Ausflügen. Der ebenfalls oben befindliche Wetterthread dient für alle Fragen/Informationen rund ums Wetter/Klima und mithilfe der erweiterten Suchfunktion findest Du Threads zum Thema "shoppen", was man unbedingt gesehen haben muß und zu Ausflügen.
Viel Spaß beim stöbern...