Hallo,
ich habe an Schauinsland eine Mail geschickt mit der Anfrage nach den Gebühren fürs Dine Around.
Die Antwort lautet: Die Gebühr wird vor Ort geklärt .
Grüße Karen
Hallo,
ich habe an Schauinsland eine Mail geschickt mit der Anfrage nach den Gebühren fürs Dine Around.
Die Antwort lautet: Die Gebühr wird vor Ort geklärt .
Grüße Karen
Das ist die Übersetzung für "Wir haben keinen Bock nachzufragen".
Vielen Dank für eure Antworten . Stimmt , wenn man die Beschreibung genau liest dann stellt man eindeutig fest das der Aqua Park inklusiv ist - sorry also für die Frage und danke für die trotzdem schnelle Antwort. Habe auch nocheinmal durch die Foren gesurft und habe zwar keine eindeutige Antwort bzg.l des Dine arround gefunden aber aller Wahrscheinlichkeit gehört es nun dazu ?!?!
Wenn jemand was genaueres weiß würde ich mich über eine Antwort sehr freuen ! Sabine
Siehe Oben! Niemand eine Antwort auf meine Fragen ??
Hallo Rita !
Beim Coraya kannst Du direkt ins Wasser .Bis Du schwimmen kannst must Du ein paar Meter
laufen .
Beim Lamaya ist der Steg .
LG
@ Rita, sowohl als auch, du kannst den Stecg benutzen oder aber läufst am Strand ein paar Meter recht herum und kannst dort direkt ins Wasser, sind aber gut 50 Meter im Flachwasser zu laufen bis du schwimmen kannst.
Vom Madina aus sind es abe rein paar Meter zum Strand.
Ich danke Euch. Rita
Hallo,
wir hatten uns bereits fest für dieses Hotel entschlossen, auf Grund der sehr guten Bewertungen, auch soll es dort keine Durchfallerkrankungen geben. Nachdem wir bisher immer in größeren Clubanlagen waren, wollten wir mal etwas familiäreres ausprobieren. In den neusten Bewertungen ist allerding zu lesen, dass nun ein Wechsel hin zu italienischen Gästen und Animation erfolgt sein soll ( ähnlich wie im Solaya ? ) auch soll das Personal aufdringlich sein und das Essen schlechter. Wir haben eine Option bei Schauinslandreisen, jetzt haben wir fest gestellt, dass wir fürs gleiche Geld mit FTI auch ins Lamaya reisen könnten. Wir können uns jetzt gar nicht mehr entscheiden, wisst ihr Rat ? Wir wollen im Oktober 2010 mit 13 jährigen Sohn reisen.
Grüße Karen
Fürs gleiche Geld? Nehmt das Lamaya, allein schon wegen der direkten Strandlage
Hallo, wir haben ein Doppelzimmer DZG gebucht (also Garten), ist das ok und wie sieht die Gartenseite aus? Ist das Hoteleingang oder Straßenseite? Würden auch gerne obere Etage Sicht Pool nehmen oder ist es dort zu laut? Man geht ja nicht so früh zu Bett. Gibt es ZiNr-Empfehlungen? Kann man überhaupt wählen, ist ja oft überbucht?
LG Krissy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!