Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von Euch sagen ob es dort eine Bücherecke gibt, wo man Bücher austauschen kann?
Finde ich immer ganz toll, wenn man so eine Ecke im Hotel hat.
Lieben Gruß und einen netten Sonntag!
stiftl
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von Euch sagen ob es dort eine Bücherecke gibt, wo man Bücher austauschen kann?
Finde ich immer ganz toll, wenn man so eine Ecke im Hotel hat.
Lieben Gruß und einen netten Sonntag!
stiftl
hallo ja die gibt es habe es auch so gemacht
die Bücherecke ist in dem Raum beim Internet und wo die Infomappen vom Veranstalter liegen.
Auch einen schönen Sonntag noch liebe Grüße Gaby
Das ist ja super!
Bin am packen und diese Bücher nehmen soviel Platz und vorallen Gewicht weg.
Lieben Dank für die Info!
stiftl
Auch noch ne frage zum Madina.
Müssen wir Windeln, Nahrung etc. für das Kleinkind komplett mitschleppen oder gibt es solche Sachen relativ verlässlich zu kaufen...? (Gerne auch in den Nachbarhotels oder in diesem einen ? kleinen Markt ausserhalb.)
LG Jochen
hallo also an der Strasse ist ein Supermarkt und eine Apotheke die haben auch Windeln. Aber ich glaube da ich das von Damenbedarf weiß, alles sehr teuer ich würde etwas mitnehmen.
lg Gaby
könntest du quantifizieren wieviel teurer im Vergleich zu D?
a) etwas teurer
doppelt so teuer
oder c) Megaabzocke
danke schonmal.
die Damenartikel waren Megaabzocke musste aber kaufen da unsere Koffer nicht mitgeflogen sind.Wenn ich dir raten soll nimm alles mit, wenn es dort was gibt wenig auswahl und wirklich teuer. Einen schönen Tag noch Gaby
Wir haben dieses Hotel auch in die " engere Wahl " genommen. Hätte noch 2 Fragen:
1. Kann man direkt vom Strand ins Meer oder muß man den Steg benutzen?
2.Zimmer-Nummerempfehlung: oberste Etage - Poolblick - für 2 Erw.
Vielen Dank schon mal im voraus! Rita
Hallo zusammen , auch wir haben dieses Hotel in die engere Wahl genommen . Habe aber noch mal 2 Fragen :
- ist der Aqua Park inklusive wenn man mit Schauinsland bucht ?
- kann mir jemand sagen was der "Dine arround " kostet ?
Bei einigen Veranstaltern habe ich nämlich gelesen das der Aqua Park inklusive ist aber bei Schauinsland stand nichts dabei und das Dine arround wurde nur erwähnt gegen Gebühr.
Wäre sehr nett wenn mir jemand näheres dazu berichten kann .
Vielen Dank im voraus - Sabine
Also bei Schauinsland steht eindeutig, dass der Eintritt ins Aqua Coraya frei ist, also in den Wasserpark.
Beim Dine-Around ging ich die ganze Zeit davon aus, dass keine zusätzlichen Kosten anfallen, sehe ich auch bei SLR zum ersten Mal.
Schau doch mal in den "Samaya oder Lamaya"-Thread hier im Ägyptenforum, das steht Einiges dazu.
Bei Unklarheiten musst Du dich halt zur Not an SLR direkt wenden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!