Weiß jemand von euch wie teuer ein upgrate für die schöneren Zimmer in Strandnähe ist?
Hat jmd. Erfahrungenmit Glutenfreien Essen gemacht?
Weiß jemand von euch wie teuer ein upgrate für die schöneren Zimmer in Strandnähe ist?
Hat jmd. Erfahrungenmit Glutenfreien Essen gemacht?
Hi!
Das würde mich auch interessieren welche Zimmer in Strandnähe sind.
Wir möchten im Oktober in das Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort fliegen. Hat jemand vielleicht einen Hotelplan mit den Zimmernummern - dazu habe ich überhaupt nichts gefunden.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!
Lg
Sabine
Überflüssiges Zitat entfernt
Vielleicht mailst du da mal hin und bittest um einen Scan vom Hotelplan. So mache ich das immer, wenn ich beim googeln unter Bilder nichts finde: info@threecorners.com
@saandi 02
es gibt einen Plan unter Bilder sonstige Motive
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/1/1157159785.jpg?35032
Es fehlen aber die 6000 unten rechts über dem Cill Beach und die neuen Gebäude rechts neben dem Haupthaus
Vielen lieben Dank
Muss ich mir gleich mal genauer anschauen.´
Lg
Sabine
Wobei die Internet-Präsenz vom Three Corners Fayrouz Plaza auch eine recht gute Karte hat, auch mit Blick auf die zukünftige Platzierung des Hotels im Rahmen von Port Ghalib. Das Bauprojekt soll ja bald wieder aufgenommen werden.
Ich hab aber auch mal eine Frage: Wie lange laufe ich zur Marina in Port Ghalib? Und was würde ein Taxi dahin kosten?
Ich danke schon mal für die Info.
Thorsten
Hallo,
Du kannst zu Fuß immer am Strand entlang bis Port Ghalib spazieren.Dort kommst Du zur Anlegestelle des kostenlosen(Bakschisch nicht vergessen) Wassertaxis.Einfach klingeln und das Boot kommt und setzt Euch über.Ansonsten kannst Du Dich auch an der Hotelrezeption melden und mit dem hoteleigenen Kleinbus fahren.Kostet 2Euro p.P. für Hin u. Rückfahrt(in Port Ghalib ist der Hund begraben ).
mfG Moener1966
Hallo !
1.War schon wer in einem Familienzimmer, wo liegen die ungefähr, oder ev. sogar die Zimmernummern?
2. Was kostet ev. ein Uprade pro Woche für ein Doppelzimmer? Was verbessert sich dadurch ? Lage - Ausstattung usw. ?
3. Gibt es wirklich nur diese eine Flasche Wasser mit Nachfüllaktion oder kann man das irgendwie umgehen und frische Flaschen bekommen?
Danke für eure Bemühung
lg
@ ivigr
Mein Reisebüro hat im Hotel nachgefragt und eine Honeymoonsuite kostet €25,-/Tag. Man bekommt dafür einige Specials (Obstkorb, einmal pro Woche ein Romantikdinner, ...) angeblich sind die Zimmer dann auch in Strandnähe.
Hoffentlich, denn ich habs für Oktober gebucht
Lg
Sabine
@sabandi 02
Hallo,
ich kann Dir deine Angst nehmen.Suiten haben garantierten Meerblick!
Fußmarsch bis zum Meer 30 Sekunden.
mfG moener1966
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!