Die Meldung der BILD ist aber bisher unbestätigt!
Nur so zur Info...
Die Meldung der BILD ist aber bisher unbestätigt!
Nur so zur Info...
Hallo ihr Lieben,
mein Flieger geht am 10.02 nach makady. denke das wir auch umbuchen können.
Kann mir jemand sagen wie das abläuft? werden uns andere ziele angeboten oder müssen wir uns selbst was in der preisklsse suchen???
Du meinst doch wohl hoffentlich nicht, auf Grund eines ausgeschmückten und unbestätigten Berichtes der Blödzeitung soll das Auswärtige Amt tätig werden ?
... der ausserem so gar nichts mit der aktuellen Lage zu tun hat.
Vielleicht wäre es besser gewesen, Günter hätte den thread geschlossen.
bei uns ging das ganz einfach, unser Reisebüro hat die Reise nach Ägypten einfach storniert und danach haben Sie uns gezeigt was so alles möglich ist in der Preisklasse.
Wir haben ein halben Tag überlegt und dan gleich gebucht!
Bei einer Stornierung ist halt besser, dass man dan wieder die verschiedensten Reiseanbieter auswählen kann, bei einer umbuchung musst du bei dem gleichen Veranstalter bleiben.
@ rita080687
danke schön für die schnelle antwort
für welches reiseziel hab ihr euch entschieden ist doch jetzt fast überallnoch zu kalt
da wir nur in diesem Zeitraum Urlaub haben, haben wir uns für ein super Wellness-Hotel in der Türkei entschieden und das auch noch günstiger als Ägypten.
Da ist leider nicht so warm aber, wir dachten es ist auch schön mal ein wenig wellness zu machen und das Land anschauen, sonst hat man ja nie Zeit dafür!
Und die Hotels sind einfach super dort!
@chepri sagte:
Vielleicht wäre es besser gewesen, Günter hätte den thread geschlossen.
Ja, stimmt.
Das HC-Forum bekommt es nicht auf die Reihe hier eine Gesprächskultur zu implemtieren. Das Reisebüro HC ist ja noch ok, aber in Sachen Forum ( Filtrierung von Informationen, Spam, Gelaber, etc...) taugt es hier nur oberflächlich.
Schade allerdings, dachte ich hätte eine Urlaubsplattform gefunden. Die Domain HC reduziert sich nur auf Hotelbewertungen.
Die letzten 4 Jahre war ich mit der Familie immer in Ägypten und wollte eigentlich im Sommer wieder fliegen. Relevante Infos kann ich hier, im HC-Forum, leider nicht gewinnen. Ob ich wieder über HC buche, ist daher auch fraglich.
Ich wünsche allen Hilfe suchenden passgenaue Infos,
Gruß Peter
Hallo peseu,
relevante Infos über die derzeitigen Unruhen in Ägypten gibt es nur Tagesaktuell.
Für nächsten Monat oder den kommenden Sommer, mag und kann hier niemand eine Prognose wagen.
Sabine
@Dominik1985 sagte:
Urlauber gefoltert?
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15769102.html
Wo war denn unsere Presse all die Jahre, um über die Folterungen und Todesfälle im Polzeigewahrsam zu berichten? Wäre ich sehr sarkastisch würde ich den Schluss daraus ziehen, Ägypter darf man foltern, Europäer nicht.
Wer sich dafür interessierte wußte immer schon, dass Ägypten ein Unrechtsstaat ist, in dem nackte Polizeiwillkür herrscht. Aber es war halt so schön praktisch: Ein islamisches Land, das die bösen Fundis verfolgt. Dass es in Wahrheit nicht darum ging, die Fundamentalisten von der Macht fernzuhalten weil sie Fundamentalisten sind, sondern weil man selbst mit aller Gewalt zu der ein totalitärer Staat fähig ist, an der Macht bleiben wollte.
Ich würde mich nicht wundern, wenn im Fall eines Erfolgs der Proteste auch westliche Botschaften in Schutt und Asche gelegt würden. Der Westen, allen voran die USA, haben seit dem Sturz des Schah-Regimes nichts dazugelernt.
Für Ahotep und andere, die es interessiert:
Ich habe Zahi Hawass oft verteidigt, wenn man sich über den Indiana Jones vom Nil lustig machte. Dass er sich aber jetzt dazu hergibt, sich jetzt zum Minister küren zu lassen, werde ich ihm nie verzeihen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!