finde ich auch sehr schön geschrieben! Ich persönlich bin gerade am überlegen ob ich nicht doch noch schnellstmöglich eine Reise nach Ägypten einschiebe, wenn es geht noch im Februar. Momentan irritiert mich das die Flugpreise so steigen.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
geschrieben 1296856001000Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
-
geschrieben 1296856721000
[quote=chepri][size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt.[/size][/color] Wie ging das dann die letzten 4.500 Jahre? Zudem ist auch die Frage(aber das hatten wir schon ein paarmal hier) wer von den Einnahmen profitiert.
Im übrigen finde ich Deinen Beitrag aber schon schön geschrieben[/quote]
Wie Du weißt!?, hat nur Mubarak das Volk ausgesaugt!
CA :40 - 60 Milliarden Dollar!?
Gruß: Summer
-
geschrieben 1296856827000
Sorry, wenn ich mich hier auch mal einklicke, scheint ja ein ziemlich philosophischer Thread geworden zu sein, in dem sich der ein oder andere Schreiberling eher persönlichem Gefecht unterzieht als Informatives zu schreiben. Aber der Thread heißt ja auch "nur" User-Kommunikation..., und einen Chat-Room hat HC ja nicht zu bieten.
Na ja, egal, eine Sache interessiert mich schon seit Tagen, mich wundert, daß noch niemand drauf eingegangen ist, oder hab ich´s überlesen? Es wird von allen Seiten berichtet, daß so gut wie alle westeuropäische Nationen ausgeflogen werden, auch die US amerikanischen Bürger.
Aber was ist eigentlich mit den Osteuropäern? Reisen die weiterhin an? Oder läuft es da genau wie hier? Ist einfach eine Frage der Neugierde, ich hoffe, ich breche damit nicht das Niveau dieses Threads! Aber vllt. hat ja jemand eine Anwort für mich!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1296857129000
sprichst Du von den Leuten die dort Leben oder von Touristen?
zu den Touristen
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1296857363000
cheyenne98
ich denke es wird so sein wie 1997 oder die Zeit nach dem Anschlag am Hatschepsut-
Tempel als mehr als 50 Touristen getötet wurden.
Westeuropäische Buchungen gingen schlagartig zurück. Die Ägypter sagten uns damals,
dass es für Ägypten böse hätte enden können, wenn die östeuropäischen Nachbarn
auch fern geblieben wären, was jedoch nicht der Fall gewesen ist.
Sie werden wohl weiter dorthin reisen, so wie damals auch.
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1296857810000
Vielen Dank ihr Beiden! Der Artikel von MaCor war sehr informativ und erschreckend, aber eigentlich hab ich auch nichts anderes erwartet!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1296857941000
Er war ja nicht von mir sondern von irgend jemandem... und der erste den ich gefunden habe, es gibt bestimmt noch mehr.
geschrieben 1296858894000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
====
Wir waren im Makadi Oasis Club Resort, leider waren die Osteuropärer ständig
Betrunken! ( Ärtzte waren ständig am Pool )
Gruß: Summer2011
-
geschrieben 1296859138000
Du must hier nicht zitieren wo es nicht nötig ist, die Admins haben momentan etwas sehr dagegen, schau HIER. und wir wollen doch hier nicht solche Fragen klären oder? Das entspricht weder den Regeln hier noch gehört es in diesen Thread.
Sorry nicht böse gemeint, nur ein Hinweis
geschrieben 1296859302000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
====
Danke, OK!
Summer2011