Ja.........das stimmt...........Ägypten ist eine Militärdiktatur................
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
geschrieben 1296912322000
-
geschrieben 1296917439000
@Neferetu sagte:
Also, der Vergleich mit Deutschland und den 3 Euro........der ist ja ohne Worte...............wußte nicht, dass wir Menschen töten, schlagen, ohne Grund inhaftieren in Gefängnissen, die freie Meinung unterdrücken u.v.m..................:-(
Falls Du es nicht mitbekommen hast: Die Menschen in Ägypten gehen für Demokratie und Freiheit, auf die Straße................wie kannst Du so einen Vergleich anstellen??
Vorab, ich will Dich nicht "nieder machen", Deine Ansicht ist einfach erschreckend.
Der Vergleich ist nicht so abwegig. Wer in Deutschland die Augen nicht verschließt, sieht auch dass sich hier in unserem Land seit einiger Zeit vieles zum Nachteil entwickelt.
Lese mal die Augsburger Allgemeine " 130 Menschen saßen in Bayern unschuldig im Knast" oder Stuttgard 21 "Rentner bleibt nach Wasserwerfereinsatz blind" .
Was glaubst Du eigentlich in welcher Welt Du lebst?
Eines mache ich bei all meinen Reisen niemals, mich über die Politik in dem Reiseland auszulassen. Es gibt dafür zu viele Länder, in die man dann wohl
niemals Reisen dürfte.
Touristen Schuldgefühle zu verbreiten, halte ich für aberwitzig.
Gerade das Land Ägypten zeigt, wie wichtig die Öffnung eines Landes ist.
Viele junge Menschen mit guter Bildung, dies bedeutet Zukunft und Chancen.
Ich habe bei all meinen Reisen nach Ägypten niemals Lug und Trug empfunden, sondern freundliche Menschen kennen gelernt, mit Ihnen Tee getrunken und wir haben uns über alles mögliche Unterhalten. Von Ausbeutung zu reden ist Blödsinn.
Werden denn nicht auch wir, die kleinen Leute von unserem Land ausgebeuet?
Ich liebe Ägypten und werde es ohne mich zu schämen, im Juni wieder bereisen.
Und ich freue mich darauf!!!!
-
geschrieben 1296918122000
@blaesiusw sagte:
Werden denn nicht auch wir, die kleinen Leute von unserem Land ausgebeuet?
Klar, richtig brutal sogar!!! Gerade mal dass wir uns einen PC leisten können, um uns über unsere Reisen auszutauschen. Und über die Ausbeutung in einem Entwicklungsland mitzureden, reicht aber unser elendliches Dasein alleweil aus, gell?
-
geschrieben 1296918200000
hallo zusammen,
heute reisen Bekannte von uns wieder ab.Hatten 2 Wochen Urlaub im Sentido Oreiental... gemacht.Bin gespannt,bzw interessiert mich,wie die dortige Lage zu der Zeit war....Hoffe,dass dieser V... endlich zurücktritt,was die Medien berichten ist wahnsinn. Wobei man denen auch nciht immer glauben kann,aber ist schon eine krasse Lage dort,die Menschen tun mir wirkl. leid... Freunde von uns haben dort widerrum Freunde,in Hurghada ist alles "normal"...
Grüße
-
geschrieben 1296918775000
@Nefe66 sagte:
Die Verfassung MUSS erst geaendert werden bevor Mubarak offiziell zuruecktreten kann. Das ist mal Fakt und daran kann er El Baradei auch nichts aendern, soll er doch wieder nach Wien gehen und beim Heurigen sein Bierchen trinken anstatt sinnlode Ultimaten zu stellen.
Jetzt auf einmal wird auf die Verfassung gepocht?
Wenn es nicht so traurig wäre zu lesen, welchen Unsinn manche in ihrer grenzenlosen Verbohrtheit und dem Unvermögen, ein wenig über den eigenen Tellerrand zu sehen, von sich geben, müßte man lauthals loslachen.
-
geschrieben 1296919606000
-
geschrieben 1296920510000
Puh,echt krass...
-
geschrieben 1296921565000
Hallo, habe jetzt entlich mal eine Mail von meiner Bekannten bekommen. Ist ja noch im Fantazia....
Ja hallo, es ist sehr schlimm,heut reisen die Italiener und die Russen ab,dann sind wir noch 15 Leute. Konnte ab Montag nicht umgebucht werden,da kein Platz.Alle sind sehr nervös und gereizt.Sonst geht´s mir gut.Weden sehen wie´s weiter geht.Ich hätte ja auch nur 3 Wochen bleiben sollen. L G ....
Ojee 15 Gäste in einem 170 Zimmer Hotel..und dann noch gereiztes Personal.
Ich bin froh wenn sie zurück ist.
Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1296926706000
Mubarak tritt als Parteivorsitzender zurück: siehe hier