wird das den Leuten reichen?
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
geschrieben 1296926966000~ Wenn dir das Leben Zitronen bringt, frag nach Salz und Tequila! ~
-
geschrieben 1296927753000
Das wird man sehen...aber es ist ein Schritt nach vorne... hoffentlich..
-
geschrieben 1296928228000
...auch sein Sohn Gamal sowie Generalsekretär Al Sharif wurden ihrer Ämter enthoben. Neuer Generalsekretär ist Badrawi, einer der Reformer.
Zudem verhandeln derzeit die Militärs mit den Demonstranten auf dem Midan Tahrir. Es bewegt sich also etwas. Zum Glück...
-
geschrieben 1296932870000
@Shirina sagte:
.......und solange es Flieger nach Ägypten gibt, die auch bezahlbar sind, werden wir immer wieder unser Lieblingsurlaubsland und unsere besten Freunde besuchen.
Sorry eben gerade nach einem langen Tag zurück gekommen und im "Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten 05.02.2011 18:50:07" schon was zu geschrieben... @Shirina Air Berlin fliegt eben zwischen dem 12. & 29. Februar nicht mehr. Leider!
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1296933316000
Was mir nicht einleuchtet - wieso kann man dann noch Flüge buchen bis zum 11.2.11 Das ist mehr als seltsam?
Mein Kind (arbeitet im Reisebüro) hat bestätigt, dass man ohne Weiteres im Moment nach Ägypten (sogar Kairo) fliegen kann.
Deshalb erschliesst sich mir der Sinn nicht ganz........
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan* -
geschrieben 1296933928000
Komme gerade von Sharm zurück. Dort ist alles ruhig, vieleicht langsam auch zu ruhig. Viele Gäste reisen ab, aber es kommen keine neuen nach.
Warum sollten die Airlines nicht fliegen? Ich würde gleich morgen wieder in den Flieger steigen und nach Ägypten fliegen. Am Meer merkt man nichts von Unruhen!
Es gibt viele Leute, die trotzdem gerne nach Ägypten fliegen, auch wenn die Pauschalanbieter derzeit keine Reisen anbieten. Wegen der mangelden Nachfrage aus der Pauschalanbieterszene wird auch AirBerlin keine Flüge in der 2. Hälfte des Februar anbieten.
-
geschrieben 1296933933000
Werden wir eben mal die Hotline Fragen!
@weltenbummler1000 Die RV bieten aber an, nur AirBerlin fliegt nicht
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1296934353000
Du hast mich falsch verstanden......
Ich fragte nur warum ab 12.2. keine mehr fliegt und bis dahin ja ??
Was ist am 12.2. anders als im Moment?
Auch ich werde wieder nach Ägypten fliegen , aber selbstverständlich, wir haben (nachdem ich im Jan. eine Woche dort war) per Zufall dieses Jahr ein anderes Land gebucht. Aber ansonsten Ägypten - immer wieder gerne, auch nach dem 10. Mal!!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan* -
geschrieben 1296934389000
Ob die Reiseveranstalter Ende Februar wieder nach Hurghada fliegen?
-
geschrieben 1296934630000
Thema Air Berlin
Die Hotline weiß es nicht, das ist eben so entschieden worden ...und Kairo wird sinnigerweise weiter von Air Berlin angeflogen, auch in diesem Zeitraum (gespräch Hotline eben). Dafür scheint TUIFly weiter in die Urlaubsgebiete zu fliegen!
Lieber @Dominik1985, einige bieten es an.. ob nun Hurghada keine Ahnung, schau doch mal bei deinem Wunschhotel nach... Kannst Du ganz einfach hier bei HC
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.