Was wären denn die, angesprochen, wichtigen Vokabeln, die man auf arabisch können sollte?
Wie läuft's am Flughafen Hurghada?
-
geschrieben 1500160171352
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1500194751505
Ali Baba und die 40 Räuber?
das liest sich ja schlimm. Hat Die Botschaft denn schon geantwortet?
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1500195025540
Moin,
also ich bin am Montag von Hurghada aus zurück geflogen und kann diese Berichte nicht bestätigen. Sowohl bei der ersten Sicherheitskontrollen wie auch bei der Gepäckaufgabe und der zweiten Sicherheitskontrolle lief soweit alles, wie ich das erwarte. Lediglich die Powerbank und externe Harddisk im Handgepäck wollte man sich genauer anschauen. Aber der Anblick der USB Ports an den Geräten durch das Sicherheitspersonal hat dann gereicht.
Scheint ein Phänomen der nächtlichen Betriebsstunden in Hurghada zu sein.
Grüße Matz
Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer. -
geschrieben 1500195030498
So eine verworrene Geschichte habe ich noch nie gehört. Da lässt jemand den Ägyptischen Zölner aus einer Cola Flasche trinken in die er vorher reingepxnkelt und geschxssen hat. Dann muss er nach der Landung in Hamburg ins Krankenhaus wegen Darmblutungen und du bist froh das das Kaffeewasser bei dir aus der Leitung kommt. Stell dir mal vor, bei mir kommt sogar der Strom aus der Wand.
So eine gequirlte Schexsse habe ich hier noch nie gelesen.
-
geschrieben 1500199264215 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
uralte Geschichten, die schon vor hundert jahren erzählt wurden. Kommt sich Wasser aus Wand und Strom aus Steckdose.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1500200628204
@HannileinK sagte:
Du bist wirklich ein lustiges Vögelein. Das Echo von denen würdest du nicht so leicht wegstecken
Welches Echo von denen? Du meinst, sie werden gegen mich aggressiv? Total falsch vermutet. Sie kriechen mit eingezogenem Schwanz davon, denn sie wissen um das seidene Fädchen ihrer dortigen Anwesenheit.
-
geschrieben 1500201337475
Türkeifliegender, erkläre mir bitte den Sinn des Beitrags von weitflug123. Ich habe es noch nicht geschnallt. Märchenstunde vermute ich. Liege ich da richtig? Werde mich auch nicht mehr zu dem Blödsinn äussern.
-
geschrieben 1500202182920
bvb09er,
ich kann den Sinn nicht erklären, ausser das er/sie Lust an Geschichten erzählen hat. Daher auch mein Hinweis auf Ali Baba und die vierzig Räuber.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.