Und was willst Du jetzt mit diesem Beitrag sagen?
Möchtest Du die Regierung des Landes, dessen Hoheitskennzeichen der Kampfjet trug, verklagen und suchst Zeugen dafür
Und was willst Du jetzt mit diesem Beitrag sagen?
Möchtest Du die Regierung des Landes, dessen Hoheitskennzeichen der Kampfjet trug, verklagen und suchst Zeugen dafür
.............genau das will ich !! vielen dank an den experten der luftfahrt
Wenn es möglicherweise sicherheitsrelevante Gründe dafür gab, wird weder AB hier im Forum dazu Stellung nehmen, noch kann einer der mitreisenden Passagiere Dir was dazu sagen.
...und jetzt geh' schön weiter Spielen
hallo,
also wir haben dieses Jahr bei xnec gebucht und hatten von denen auch noch ein ganz normales Heftchen mit allem PIPAPO per Post bekommen. Bei den Flugvouchern stand eine nummer hinter den Zeiten dabei welche bei hin- und rückflug dieselbe war.
Da unser Flug auch mit AB ging, hab ich gedacht "versuchs doch mal" und schwupps war ich mitten drin im web check in.
Der Name meines Freundes und mein Name stand da, sowie vorgegebene Sitzplätze - dahinter stand dann sowas wie Sitzplatz ändern - klick - und man hatte die Bestuhlung einer AB 737-800 auf dem Bildschirm, wo man wie im Kino wenn man online Karten bestellt, sich selber auch seinen Platz aussuchen konnte.
Anschließend alles ausdrucken und fertig.
Hat man am Urlaubsort ein Internet cafe mit Drucker ist es auch kein Problem die selbe Prozedur für den Rückflug zu machen /haben wir auch gemacht auf Mallorca)
Mein Fazit: Wenn es geht, mach ich das immer wieder, der web check in ist wirklich eine super sache.
LG
Yvonne
Wir sind am 1.11. und 12.11. mit AB nach Hurghada geflogen und ich kann nur sagen: Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinflug 1.11.09. 06.00 Uhr. Wir hatten eine 1/2 Stunde Startverzögerung, da unsere Maschine erst mal enteist werden musste. Dazu muss ich sagen, dass wir von Frankfurt schon mehrere Male im Winter geflogen sind, die Enteisung erfolgte jeweils VOR dem Start, wir sind also pünktlich geflogen.
Tee und Kaffee gab es in Pappbechern, von den Sandwichsorten waren angeblich nur noch Lachssandwich da, als ich dem Flugbegleiter erklärte, dass ich ein Käsesandwich haben möchte, wurde mir aus der Küche eins geholt. Man muss sich nur nicht alles gefallen lassen.
Rückflug 12.11.09.: Von den Getränken waren Tomatensaft und stilles Wasser angeblich alle.
Der Clou war allerdings die Info des Flugkapitäns: Wir haben nicht genügend Wasser an Bord und möchten Sie bitten, nur in Notfällen die Toilette aufzusuchen und wenn ja, dann bitte ohne Händewaschen. Da das das Wasser in Hurghada nicht gerade keimfrei ist, haben wir
kein Wasser getankt.
Eigentlich sollte das Wasser nur zum Händewaschen da sein, wir wollten es nicht trinken.
Wenn ich mir vorstelle, mit AB einen Langstreckenflug zu buchen, ohne eigenen Bildschirm, ohne kostenlose Kopfhörer, mit solchem Service, wie Getränken aus Pappbechern, dann gibt es nur ein Fazit: Bestimmt nicht mit AB!!!!!!!
@heidi8888 sagte:
Wir sind am 1.11. und 12.11. mit AB nach Hurghada geflogen und ich kann nur sagen: Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinflug 1.11.09. 06.00 Uhr. Wir hatten eine 1/2 Stunde Startverzögerung, da unsere Maschine erst mal enteist werden musste. Dazu muss ich sagen, dass wir von Frankfurt schon mehrere Male im Winter geflogen sind, die Enteisung erfolgte jeweils VOR dem Start, wir sind also pünktlich geflogen.
Eine halbe Stunde? Das ist ja furchtbar!
Nun - es kommt immer wieder mal zu verzögerungen durch Enteisung - das ist völlig normal. Der Flughafen hat nur eine bestimmte Kapazität, und wenn das Wetter eben so ist, dass zahlreiche Flieger enteist werden müssen, kommt es eben zur Verzögerung.
Mir würde ernsthaft, bei grad mal ner halben Std., nicht mal einfallen mich in irgend einer Hinsicht zu beklagen - da kommt es oft zu viel längeren Verspätungen diesbezüglich.
Tee und Kaffee gab es in Pappbechern,
Das ist ja wirklich unglaublich.
Tee und Kaffee in Pappbechern?
Dir ist schon bewusst, dass dies bei 3/4 der Airlines quasi so ist? Grad wenn´s nicht mal ne Langstrecke ist. Bei der LH kriegst du selbst in der C/Cl Heißgetränke überwiegend aus Pappbechern? Ich weiß nicht was du ehrlich gesagt erwartest? Das man dir einen Latte Macchiato mit Schokoraspeln und Sahnehaube serviert?
von den Sandwichsorten waren angeblich nur noch Lachssandwich da, als ich dem Flugbegleiter erklärte, dass ich ein Käsesandwich haben möchte, wurde mir aus der Küche eins geholt. Man muss sich nur nicht alles gefallen lassen.
"Als ich der FB erklärte...."
Ja, ehrlichgesagt hätte ich die FB gut verstehen können, wenn sie dir letztendlich gar nichts gegeben hätte.
Übrigends, oftmals ist auf einer Strecke z.B. eben nur Käse geladen, auf dem Rückflug wird z.B. nur Lachs geladen. Wenn von einem Leg etwas übrig bleibt, ist dsa halt manchmal noch in der Küche. Daher kann es gut sein, dass du eben nun ein Sandwich von einem früheren Leg bekommen hast.
Aber wie du schon sagst, da du dir ja nicht alles gefallen lässt, hättest du statt einem schäbigen Sandwich vielleicht gleich einen Döner verlangen sollen oder so.
Rückflug 12.11.09.: Von den Getränken waren Tomatensaft und stilles Wasser angeblich alle.
Soll ja bekanntlich in nem Flieger vorkommen, dass bei begrenzter Ladekapazität schon mal was alle geht.
Wenn ich mir vorstelle, mit AB einen Langstreckenflug zu buchen, ohne eigenen Bildschirm, ohne kostenlose Kopfhörer, mit solchem Service, wie Getränken aus Pappbechern, dann gibt es nur ein Fazit: Bestimmt nicht mit AB!!!!!!!
Wie man weiß, bin ich persönlich alles andere als Fan und Freund der AB.
Aber was du schreibst ist schon amüsant.
Bislang hat man auch Flüge ohne PTV überlebt (ja sogar komplett ohne IFE), Kopfhörer kann man sich ja problemlos mitnehmen - und wenn einen 3 € für Kopfhörer in der Urlaubskasse schon weh tun, sollte seinen Urlaub vielleicht auf Balkonien planen - da kann man seinen Tee auch aus der heimischen Porzellan Tasse trinken - und nicht aus einem Pappbecher.
Oder man löst sich von der eigenen Geiz-ist-Geil-ich-will-aber-dennoch-full-service mentalität und bucht eben Business...
Vielleicht sollte man renomierte Airlines wie Emirates, Ethiad, Singapore, Malysia, Thia usw. einfach nicht mit Airberlin vergleichen in Bezug auf Essen, Besteck, Geschirr, Bildschirm uw.
Wenn ich natürlich Business fliege, dann habe ich auch bei Langstreckenflügen einen eigenen Bildschirm, den ich bei o. g. Fluggesellschaften auch in der Touristenklasse habe.
Hallo,
für meinen Flug nach München nächste Woche, mache ich den Web-Check in. Hat jemand Erfahrung mit der Sitzplatzreservierung per SMS? Ich würde für den Rückflug gerne diese SMS-Reservierung in Anspruch nehmen. Was muss ich beachten? Wer kennt sich aus?
LG
reiselilly
So isses merkaii,so isses.Stimme Dir voll zu.Sind grade Business von Punta Cana nach Düsseldorf geflogen und war gar nicht mal schlecht.War sehr zufrieden,mehr kann man doch nicht wollen.Hätte nur noch gefehlt,das jemand zur Toilette mitgegangen wäre.Kann ich nur weiterempfehlen.Gruß Alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!