• JustIn-Credible
    gesperrt
    geschrieben 1271176892000

Ich hab dir ein Platz in der Mittelreihe vorgeschlagen, da du dir ja nachweislich Gedanken machst, ob du gut auf den Bildschirm siehst von Reihe 22 in Richtung Monitor Reihe 19.

Was daran nicht am Thema sein soll, erschließt sich mir nicht ganz - ist mir aber auch Wurst.

Das du jetzt sagst dir ist es mal so spontan eingefallen und du zerbrichst dir nicht den Kopf darüber, ist nach dieser Aussage

Mir ist es wichtig auf dem langen Flug einen guten Blick auf einer der Bildschirme zu haben.

auch eher zweifelhaft - aber das sei nun mal dahin gestellt.

• Marco L.
    geschrieben 1271177240000

@Timo

Mal ehrlich, was erwartest Du ? Deine Fragen wurden in diesem Forum schon 1275678 mal gestellt.

Lese einfach hier im Forum und schaue Dich gründlich auf der Homepage von AB um. 

Das keiner wirklich mehr Lust hat diese Fragen zu beantworten siehst Du daran wer Dir antwortet und was Du für Antworten bekommst. Schau einfach mal aufs Reg.Datum dann weißt Du Bescheid. 

Nix für Ungut. ;)

Gruß Marco
  • fernweh1957
    geschrieben 1271177568000

@Ravesplash sagte:

Aber solche Antworten von euch beiden könnt ihr auch einfach sein lassen, da das hier nicht zum Thema passt.

Abgesehen davon, das dir hier 3 Lösungsvorschläge (Netbook, DVD-Spieler,Mittelreihe) geboten werden (die Dir scheinbar nicht gefallen) wurde der Vorschlag "Probesitzen" mit einem Smiley versehen.

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Ravesplash
    geschrieben 1271179739000

Wo ist das Problem?!

Ich habe eine normale Frage gestellt. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Also stelle ich diese Frage erneut. Ich wollte eig nur wissen ob die Plätze gut sind die ich habe oder eher nicht und keine anderen Lösungsvorschläge wie DVD-Player oder sonstiges.  :D

Und wenn mir dann einer meine Frage nicht beantworten kann, dann braucht er/sie mir auch irgendwelchen Kommentare antworten.

Ich denke das es auch anderen interessiert wird wo man sitzen kann um einen guten Blick auf einer der Bildschirme zu haben. Und ich möchte nunmal dennoch am Fenster sitzen.

Und es wird bestimmt einer in letzter Zeit mit dem Flugzeug geflogen sein und kann mir diese Frage beantworten, wo er vlt gesessen hat.

Andere machen sich vlt die Gedanken erst wenn sie in das Flugzeug einsteigen, aber spätestens auch da wünschen viele sich nicht unbedingt direkt unter dem Bildschirm zu sitzen. Außer ihr natürlich die so nen tollen DVD-Player mithaben.

Ich brauche so ein Ding z.b. nicht für einen Flug und danach liegt es in der Ecke rum deswegen die ganze Sache mit dem Bildschirm hier. Und ich habe nunmal die Möglichkeit bis 48 Stunden vor Abflug noch die Plätze zu wechseln. Warum soll ich das nicht in Anspruch nehmen wenn mir einer einen besseren Vorschlag machen kann???

Aber ich will hier auch garnicht weiter diskutieren weil das auch garnicht ins Forum gehört.  ;)

• dieganzewelt
    geschrieben 1271182932000

@Ravesplash

Wo ist das Problem?!

Ich glaub du bist selbst das Problem, Mannomann. Bleibt nur noch diese Möglichkeit, um 100%ig sicher zu gehen;

wie wäre es mit einem Probesitztermin im Flugzeugtyp Deines Vertrauens bei Air Berlin?

So wie Du schreibst, fliegst du in Begleitung? Oder hast Du 2 Sitzplätze für Dich allein reserviert?

...Und zwar sitze ich auf dem Rückflug von Punta Cana in der Reihe 21. Sitze H und K. Rechte Seite am Fenster.

Wenn zu zweit, habt Ihr Euch nichts mehr zu sagen :disappointed: :frowning: ?

Ich seh schon kommen, der Flug geht in die Hose :p . Schade, daß in Deinem Leben TV einen 

solchen Stellenwert hat.

Ich bin mit 44 Jahren zum 1. Mal in die Dom.Rep. geflogen und TV war für mich damals völlig trivial, ich hatte meinen Mann dabei, einen Fensterplatz und es war mein erster Langstreckenflug (auf den ich sehr lange sparen mußte) und war froh und glücklich, sowas überhaupt erleben zu können.

Ich empfehle Dir das Buch; Wie berstehe ich einen 14 Stundenflug ohne TV! :laughing:

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Marco L.
    geschrieben 1271183794000

@Ravesplash sagte:

Ich wollte eig nur wissen ob die Plätze gut sind die ich habe oder eher nicht und keine anderen Lösungsvorschläge wie DVD-Player oder sonstiges.    :D

JA Deine Plätze sind echt super. ;)

Gruß Marco
  • Ravesplash
    geschrieben 1271186290000

@dieganzewelt

Tja schade das du erst mit 44 Jahren in die Dom Rep fliegen konntest.

Warum soll TV so einen Stellenwert bei uns haben. Ja ich fliege mit meiner Freundin in den Urlaub. Und wo ist das Problem wenn man sich einen Film zwischendurch mal ansehen will???

Wenn du mit deinem Mann die 10 Stunden durchgehend was unternimmst dann bitteschön und viel Spaß dabei.  :laughing:

Du kannst mir nicht sagen das du mal zwischendurch einfach nur da sitzt und dich selbst beschäftigt oder ein wenig schläfst.

• Louboutin
    geschrieben 1271187168000

@Ravesplash sagte:

Garnicht aufgefallen  das die Reihe 35 fehlt.  :laughing:

Aber es ging mir auch mehr um meine Sitzplätze.

Ein einfaches " Danke " wäre nett gewesen. :kuesse:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1271187186000

Thema:  AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen ! :shock1:

Das Thema ist nicht, wer warum sich einen Film ansehen möchte und demzufolge nach Sitzplatzvarianten fragt. :p

Bitte kommt also zum eigentlichen Thema zurück und unterlaßt die persönlichen Kommentierungen hier! Wer zur aktuellen Frage nichts beizutragen hat, sollte einfach seine Tastatur schonen und im übrigen werden wir weitere OTs kommentarlos löschen. ;)

• Ravesplash
    geschrieben 1271187776000

@Louboutin

Dann mache ich das nachträglich.  ;)

Dankeschön  :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!