danke. da hatte ich wohl nen kleinen Denkfehler...
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1272816813000
-
geschrieben 1272822187000
@GinaelliO sagte:
Hallo Leute auch wenn ich heir jetzt wieder falsch bin wenn sich rausstellt das wir statt Air Berlin mit Tuifly fliegen !!
Wir sollten am 03.Augsut 2010 nach Monastir von Hannover aus. Reisebüro sagt Flug geht um 14:45 Uhr. Nun ist es so das weder auf der Seite von Airport noch auf der AirBerlin seite ein Flug von HAJ nach MIR geht!
Nur ein Tuifly geht !
Soll also heißen wir fliegen NICHT Air Berlin?
Wie bekomme ich das heute raus (auser morgen beim Reisebüro anrufen klar aber Frau ist ja neugierig)
Es geht auch darum das ich Zug zum Flug dazu buchen wollte weil die erstgenannten Flugzeiten so super passten. Würden wir jetzt wirklich Tuifly( auf den HP steht der Flug HAJ-MIR auch nicht drauf) fliegen , wäre das Auto die bessere Alternative um nicht mit den Kindern 6 Stunden am Flughafen zu sitzen bevor es los geht.
Also wer kann helfen
Danke Gina
Hallo wir hoffen auch das wir mit der Air Berlin - Hannover fliegen.Hatten extra von der Tuifly auf Air Berlin umgebucht.Die Flugzeiten sind auch besser für uns.
Na mal sehen.Wir lassen uns überraschen.
LG Karina
-
geschrieben 1272887687000
Also für die ITS Buchungen bleiben nur die Flüge mit der Nouvelair.
Die Air Berlin fliegt ab Hannover nicht.
Und wir fliegen jetzt ab Düsseldorf
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012 -
geschrieben 1272908922000
Hallo zusammen,
heute berichte ich mal über meines Flug von airberlin.
Wir sind Samstag morgen um 7:40 von Köln-Bonn nach München geflogen.Wir sind zwar ca. 15 minuten später los geflogen sind dafür aber auch nur 45 minuten geflogen da wir Rückenwind hatten.Also schonmal sehr gut.Der Flug war serh gut, alles ruhig.Es wurden Getränke ausgeteilt.Außerdem gab es eine Laugenbrezel, was uns eher überrascht hat.
Der Rückflug am 2 Mai verlief eigentlich gleich.Wieder ca 15 minuten verspätung aber wieder nur ca 50 minuten geflogen. Der Flug war nicht perfekt.Es gab heftige Turbulenzen und es hat geregnet wie sonst was. Die Landung war auch nicht perfekt, aber es war ok. Wieder gab es ein Getränk und man konnte entscheiden zwischen Keksen oder Chips.
Also alles in einem sehr gut und wir würden immer weder diese Kurzflüge Buchen
Liebe Grüße
-
geschrieben 1272919450000
So hatte ich auch erst gedacht , aber die Airberlin fliegt am 3. August überhaupt nicht so das wir auch nur irgendwie nach MIR kommen.
War ja heute im Reisebüro und da hieß es sie fliegen mit Nouvelair.
Da mein Mann aber nur Deutschen Fliegern sein vertrauen geschenkt hat. War ich kurz vor dem Stonieren. Aber ein Anruf bei ITS hat gebracht das wir nun für ein kleines Geld von Düsseldorf mit hoffendlich der Airberlin nach MIR kommen im August.
sonst helfen nur noch K.O tropfen oder die Bratpfanne für meinen mann
Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012 -
geschrieben 1272922352000
Was Leute alles für ein trockenes Brötchen von Air Berlin auf sich nehmen. Nein, ehrlich, ich bewundere die Konsequenz, obwohl diese "Kaufentscheidungen" natürlich nicht rationell zu rechtfertigen sind.
Blondes have more fun. -
geschrieben 1272927078000
No worries ... vermutlich trifft Gina hurtig eine Kaufentscheidung für die "blaue Emma" von Silit und die Probleme verpulvern sich beherzter, als das trockene Brötchen ...!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1272964530000
Kann Gina verstehen, denn wenn man einen "Alten" Flieger von Novelair erwischt, kann die Flugzeit schon lang werden und wenn's kein großer Umstand über Dus ist, dann doch lieber AB.
LG - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen