Hier folgt die Antwort, sorry das ich nicht den ganzen Tag vor dem PC verbringen!!???
Natürlich kann ich es nicht abstreiten, dass mich der Vulkan nervt, aber dennoch finde ich sollte das Preis-/ Leistungsverhältnis doch stimmen. Ich habe kein Problem damit mir ein Buch zu schnappen und zu lesen oder Musik zu hören, sonst hätte ich wohl ursprünglich auch keinen Flug mit einer Billigairline gebucht. Doch ich finde einfach, dass sich durch derartige Serviceleistungen die normalen Fluggesellschaften von den anderen abheben. Ich habe bei Air Berlin für den einfachen Rückflug mehr als das Doppelte zahlen müssen, was ich bei der Billigairline für den Hin- und Rückflug habe hinlegen müssen.
Von daher ist eine derartige Kritik wohl auch gerechtfertigt. Jeder darf seine Meinung frei äußern und da ich bereits auch einige Erfahrungen habe sammeln können, auch mit der Air Berlin, darf ich mir dies auch erlauben. Hier kann man eindeutig festhalten, dass der Service die vergangenen Jahre stetig abgenommen hat! Natürlich kann man auch sagen, dass ist mir egal und ich bezahle wegen mir auch mehr - aber warum sollte ich dies tun!!! Wenn ich immer zu allem ja und amen sagen, dann wird sich nie etwas ändern - aber dies ist ja inzwischen zum allgemeinen Problem geworden, jeder nimmt alles einfach so hin.
Dies Kritik ist nunmal in meinen Augen ein Tatsache!! So jetzt könnt ihr euch weiter darüber aufregen ... viel Spaß dabei!!