• vonschmeling
    geschrieben 1498075798709

Wieso Lüge? :flushed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • levesmaedche
    geschrieben 1498075910781

@snoopy+chappi sagte:

und das die noch keine Genehmigung haben, das stand überall, sogar bei Wikipedia,

was für eine Lüge

Gehts noch?

Hier der ganz aktuelle Wiki Auszug, kannst du gerne selber komplett dort nachlesen

GeschichteBearbeitenAzur Air wurde 2016 gegründet und beantragte beim Luftfahrt-Bundesamt ein Luftverkehrsbetreiberzeugnis, welches noch aussteht.[2]

FlugzieleBearbeiten

• snoopy+chappi
    gesperrt
    geschrieben 1498075922692

@vonschmeling sagte:

Wieso Lüge? :flushed:

antworte zuerst auf meine Frage an Dich....:bowtie:

• vonschmeling
    geschrieben 1498076130102

Glaubst du, ich sitz auf einem Dreifuß und bin zuständig deine Fragen zu beantworten?

Du bezichtigst hier eine Userin der Lüge, meinem Link kannst du entnehmen, dass es die Wahrheit ist.

So einfach ist das.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1498077462663

@TaD01989 sagte:

So entschied das Landgericht Frankfurt (Az.: 2-24 S 29/16)

Wenn man solche Urteile zugrunde legt für eine Argumentation, sollte man den Inhalt zumindest genau kennen:

"Ihr ursprünglicher Flug flog trotzdem zurück nach Deutschland – allerdings ohne die Klägerin mitzunehmen".

Das trifft auf die hier diskutierten Fälle zu 100% nicht zu.

Der Veranstalter bucht neue Flüge, weil die ursprünglichen nicht durchgeführt werden.

Die Airline, deren Flug nicht stattfindet, hat kein AOC - demnach liegt auch keine Beförderungsverweigerung vor.

Sorry, aber so´n bisschen googlen und schon hat man Recht funktioniert meistens nicht ...

• danhattingen
    geschrieben 1498078059510 , zuletzt editiert von danhattingen

RTL. *g* - wie wäre es mit Mickey Mouse oder Yps?

Ja, es wird eng werden. Wahrscheinlich mehr seitlich als nach vorne. Das war mir beim buchen bewusst - irgendwie müssen 334 Stühle in eine 767 rein. Eine 2-4-2 Bestuhlung ist halt sportlich. Da wird es von mir auch kein öffentliches Gemecker geben. Da muss ich durch.

Es wäre schön wenn sich mal ein Azur Insider melden würde was das Thema Bord-Entertainment angeht. Anfragen werden nicht beantwortet, es finden sich nur Versprechen in Interviews und vielversprechenden Werbeaussagen.

Es wäre so einfach für den Social Media Beauftragten von Azur Air hier ein wenig die Gemüter zu besänftigen. Ja, es gibt so einen Beauftragten, hatte schon Kontakt zu Ihm. Aber er scheint viel zu tun haben, immerhin gibt es schon Einen Twitter Account mit null Tweats, und auf Facebook ist auch nicht wirklich was zu finden.

Vielleicht sind die zuständigen Mitarbeiter mit den phantasievollen Berufsbezeichnungen einfach zu beschäftigt sich hier durchzulesen.

Wie gesagt, es wird eng werden, das war vorher klar und ich denke hier wird Wort gehalten und Schlafsitze wird es nicht geben, aber an anderen Versprechen wird sich Azur Air messen lassen müssen.

Und kommt mir jetzt nicht mit wer wenig zahlt kriegt auch wenig...

Don’t complain, don’t explain!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Weltente
    geschrieben 1498080116458

Ich verfolge den Thread nun seit gestern Abend. Popcorn ist die richtige Strategie.

Auf den besagten betroffenen Maschinen sitzen auch viele Info-Reisende Reisebüro-Mitarbeiter. Der Veranstalter wird sich von seiner bestmöglichen Seite zeigen. :bowtie:

• danhattingen
    geschrieben 1498080327565 , zuletzt editiert von danhattingen

@Weltente sagte:

Ich verfolge den Thread nun seit gestern Abend. Popcorn ist die richtige Strategie.

Auf den besagten betroffenen Maschinen sitzen auch viele Info-Reisende Reisebüro-Mitarbeiter. Der Veranstalter wird sich von seiner bestmöglichen Seite zeigen. :bowtie:

Und hochmotivierte Crew, endlich geht es wieder in die Luft (an die Arbeit) :wink:

Don’t complain, don’t explain!
  • snoopy+chappi
    gesperrt
    geschrieben 1498081267290

@vonschmeling sagte:

Wenn man solche Urteile zugrunde legt für eine Argumentation, sollte man den Inhalt zumindest genau kennen:

"Ihr ursprünglicher Flug flog trotzdem zurück nach Deutschland – allerdings ohne die Klägerin mitzunehmen".

Das trifft auf die hier diskutierten Fälle zu 100% nicht zu.

Der Veranstalter bucht neue Flüge, weil die ursprünglichen nicht durchgeführt werden.

Die Airline, deren Flug nicht stattfindet, hat kein AOC - demnach liegt auch keine Beförderungsverweigerung vor.

Sorry, aber so´n bisschen googlen und schon hat man Recht funktioniert meistens nicht ...

Du bist echt peinlich! Es ist eine NEUE Fluglinie, die sich versucht, mit Betrug, Vorteile gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!