@snoppy+chappi
Peinlich ist eher der öffentliche, nicht haltbare Betrugsvorwurf. Foren sind keine rechtsfreien Räume, schnell kann es unangenehme Post geben. Halt Dich lieber mal zurück.....
Zum Thema Bord Entertainment.....
"Wenigmann: Soweit ich weiß bietet die 767-300 Platz für maximal 348 Passagiere. Ich konnte es selbst nicht glauben, aber wir haben da einen relativ komfortablen Sitzabstand mit 30 Zoll (76,2cm) in vielen Reihen, mit neuen Slimline-Sitze. Und Bordunterhaltung mit Streaming per WLAN sowie LED-Beleuchtung. Wir lassen die Flugzeuge derzeit in Istanbul umbauen."
Der Link dazu...
http://www.airliners.de/herr-wenigmann-azur-air-ltu-spaeth-75/40365
Bin gespannt was aus der ganzen Geschichte passiert.
Fliege selber am 12.9 nach Punta Cana mit Azur Air....
@Kress220 sagte:
Fliege selber am 12.9 nach Punta Cana mit Azur Air....
Das Interview kenne ich - und noch ein paar andere "Versprechen".
Ich werde berichten . Wir sind eigentlich sehr genügsam, und ich schreibe öffentlich seltenst negative Berichte - eigentlich fast nur positive - außer ich habe das Gefühl das man mich verar***** will. Vor einer negativen Bewertung immer erst das klärende Gespräch mit dem Anderen suchen.
@snoopy+chappi sagte:
Es ist eine NEUE Fluglinie, die sich versucht, mit Betrug, Vorteile gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen.
Ist ja aber auch schon wieder ein paar Minuten her.
Ansonsten scheinst du in vieler Hinsicht gewisse Defizite im Verstehen von Inhalten zu haben?!
Das erwähnte Urteil hat schlichterdings keine Berührungspunkte mit den hier vorliegenden Fallsituationen.
Muss dir nicht peinlich sein ...
@vonschmeling sagte:
irgendwas zu snoopy+chappi
Der spammt mich mit beleidigenden privaten Mails zu, am besten einfach ignorieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!